Husqvarna 900 mit 100PS

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

genau das ist mir auch durch den Kopf gegenagen Herr "Roadrunner".... :-?
Benutzeravatar
Spid0r
HVA-Ersttäter
Beiträge: 75
Registriert: 18.01.11 - 13:53
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Spid0r »

nur der zum spucken verleitende Kennzeichhalterverlängerungsdingsbumsim30°winkelhalter fehlt.
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
Benutzeravatar
Lagerbier
HVA-Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: 24.02.10 - 15:40

Beitrag von Lagerbier »

So müsste sie aussehen :D

http://vimeo.com/8418909
Handyman
HVA-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.11 - 10:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Handyman »

Ich habe schon 3 Kollegen :evil: bei tödlichen Unfällen verloren und mit 20.000 KM im Jahr werde ich wohl wissen was Fahren heist. Neben meiner Versys habe ich noch eine VN 1500. 8-) Da ich nicht wies wie alt du bist :roll: belasse ich es einmal bei "jugenlichem Leichtsinn"
am1990 hat geschrieben:
Handyman hat geschrieben:Ich habe sie mir heute auch gekauft :twisted: das Bike wird wohl der Hammer :nr5: vielleicht wieder zu wild für mich. Aber ich warte eh min. 6 Monate bis die Kinderkrankheiten einer Serienfertigung ausgemärzt sind und es ABS gibt.
Roadrunner hat geschrieben:
Lagerbier hat geschrieben:Es sind 4 !!! :D
Ahso... dachte, es is nur soviel wie die Vorschau da hergibt.

Aber ich hole mir das Magazin so oder so... 8-)
wenn du schon angst hast dass die nuda dir zu wild sein könnte, dann tust du mir echt leid... :D du solltest wirklich überlegen dich in richtung 125er viertackt umorientieren :roll:
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Beitrag von Jockel »

Handyman hat geschrieben:Ich habe schon 3 Kollegen :evil: bei tödlichen Unfällen verloren und mit 20.000 KM im Jahr werde ich wohl wissen was Fahren heist. Neben meiner Versys habe ich noch eine VN 1500. 8-) Da ich nicht wies wie alt du bist :roll: belasse ich es einmal bei "jugenlichem Leichtsinn"

Hi,
da kannste 100tkm fahren und es bringt nicht viel. 2 Tage auf dem Kringel lehrste mehr als 20tkm Strasse rödeln.


LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
Lurchi
HVA-Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: 02.10.07 - 11:39

Beitrag von Lurchi »

Abseits der Rennstrecke soll man eh nur aufm Hinterrad fahren und da is ABS eh kontraproduktiv. :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf:
BMW TXC510-Heimer
"nach 30 Jahren endlich ausgekickt"
Handyman
HVA-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.11 - 10:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Handyman »

Genau träum weiter du willst nichts verstehen. :roll: Wer hoch sitzt fällt tief :ate: Hoffe nur das kein Unschuldiger noch im Weg steht wenn es passiert :!:
Jockel hat geschrieben:
Handyman hat geschrieben:Ich habe schon 3 Kollegen :evil: bei tödlichen Unfällen verloren und mit 20.000 KM im Jahr werde ich wohl wissen was Fahren heist. Neben meiner Versys habe ich noch eine VN 1500. 8-) Da ich nicht wies wie alt du bist :roll: belasse ich es einmal bei "jugenlichem Leichtsinn"

Hi,
da kannste 100tkm fahren und es bringt nicht viel. 2 Tage auf dem Kringel lehrste mehr als 20tkm Strasse rödeln.


LG Jockel
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Beitrag von Jockel »

Handyman hat geschrieben:Genau träum weiter du willst nichts verstehen. :roll: Wer hoch sitzt fällt tief :ate: Hoffe nur das kein Unschuldiger noch im Weg steht wenn es passiert :!:
Jockel hat geschrieben:
Handyman hat geschrieben:Ich habe schon 3 Kollegen :evil: bei tödlichen Unfällen verloren und mit 20.000 KM im Jahr werde ich wohl wissen was Fahren heist. Neben meiner Versys habe ich noch eine VN 1500. 8-) Da ich nicht wies wie alt du bist :roll: belasse ich es einmal bei "jugenlichem Leichtsinn"

Hi,
da kannste 100tkm fahren und es bringt nicht viel. 2 Tage auf dem Kringel lehrste mehr als 20tkm Strasse rödeln.


LG Jockel


Ja was willst Du uns damit sagen ???? Noch nie abseits der Strasse, also Rennstrecke gefahren. Oder verstehe ich das Falsch ????


LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Handyman
HVA-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.11 - 10:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Handyman »

Bild wir werden keine Freunde

Jockel hat geschrieben:
Handyman hat geschrieben:Genau träum weiter du willst nichts verstehen. :roll: Wer hoch sitzt fällt tief :ate: Hoffe nur das kein Unschuldiger noch im Weg steht wenn es passiert :!:
Jockel hat geschrieben:
Handyman hat geschrieben:Ich habe schon 3 Kollegen :evil: bei tödlichen Unfällen verloren und mit 20.000 KM im Jahr werde ich wohl wissen was Fahren heist. Neben meiner Versys habe ich noch eine VN 1500. 8-) Da ich nicht wies wie alt du bist :roll: belasse ich es einmal bei "jugenlichem Leichtsinn"

Hi,
da kannste 100tkm fahren und es bringt nicht viel. 2 Tage auf dem Kringel lehrste mehr als 20tkm Strasse rödeln.


LG Jockel


Ja was willst Du uns damit sagen ???? Noch nie abseits der Strasse, also Rennstrecke gefahren. Oder verstehe ich das Falsch ????


LG Jockel
peruzzo
HVA-Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 19.03.11 - 00:58

Beitrag von peruzzo »

:lol:

...wie war doch gleich der Thread-Titel...?

.
.
.
.
.
.
.

:pc1:
Handyman
HVA-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.11 - 10:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Handyman »

:Top: Danke zurück zum Thema
peruzzo hat geschrieben::lol:

...wie war doch gleich der Thread-Titel...?

.
.
.
.
.
.
.

:pc1:
Benutzeravatar
visiting
HVA-Brenner
Beiträge: 303
Registriert: 18.02.09 - 21:44
Wohnort: Mitteleuropa

Beitrag von visiting »

peruzzo hat geschrieben::lol:

...wie war doch gleich der Thread-Titel...?

:pc1:
Hm, "Gibt es ein Leben ohne ABS"? :ka: :gruebel:
Handyman
HVA-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.11 - 10:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Handyman »

Auf zur Steinigung Bild für mich nie ohne
visiting hat geschrieben:
peruzzo hat geschrieben::lol:

...wie war doch gleich der Thread-Titel...?

:pc1:
Hm, "Gibt es ein Leben ohne ABS"? :ka: :gruebel:
peruzzo
HVA-Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 19.03.11 - 00:58

Beitrag von peruzzo »

Au ja, Steinigung...!

Frei nach Monty Python:

Verkaufe große, kleine, flache, dicke Steine & Bärte... :lol:
Benutzeravatar
Ufo
HVA-Brenner
Beiträge: 307
Registriert: 13.04.11 - 18:57
Wohnort: nähe Würzburg

Beitrag von Ufo »

peruzzo hat geschrieben:Au ja, Steinigung...!

Frei nach Monty Python:

Verkaufe große, kleine, flache, dicke Steine & Bärte... :lol:
Hast auch paar spitze?

in der zeitschrift stand das die bremse recht gut zu dosieren sei wenn ich mich recht erinner, früher gings ja auch ohne abs oder?
Kann dazu net viel sagen da ich noch nie mit abs gefahren bin allerdings auch noch nie ne maschiene über 100 ps ect.

Zum eigentlichen thema; ich würd mir die nuda sofort holen wenn ich die kohle hätt, so muss ich noch n bißchen warten.
Das einzige was mir nicht gefällt is der frontkoti da überm rad
Handyman
HVA-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.11 - 10:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Handyman »

Ich finde mit ABS hat man immer mehr Reserven, bei jemöglicher Gefahr ;-)
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bieler_92 »

ABS = gut meistens... weil viele die nur straße fahren und net aufpassen dann einfach voll reinlangen können...

aber die die erfahrung ham, die sind ohne ABS meist genauso gut dran...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

Nein Bieler, das stimmt nicht. Bist denn Du schon mal ein ABS Motorrad gefahren? Du kannst bei Regen voll in die Hebel langen! Das will ich sehen, dass Du genau weißt, wann aus 150km/h dein Reifen auf nasser oder mit Laub bedeckter Fahrbahn gerade noch nicht blockiert. Diese Gratwanderung erspart Dir ABS. Nicht nur für Fahranfänger ist das super. Ich hab's selber ausprobiert und will nicht mehr drauf verzichten.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bieler_92 »

JA! ich bin schon mal n motorrad mit abs gefahren... finds auch net schlecht aber net unbedingt notwendig... und wenn wie der Jockel anscheinend jemand so richtig eins is mit seinem motorrad dann isses doch wohl ok wenn der kein abs will!
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
SirJazz
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.11 - 14:41

Beitrag von SirJazz »

sätze über die ich lachen musste:

"früher gings ja auch ohne abs oder? "

ja, früher ging es auch ohne Helm und ohne Blinker, also ab damit. oder?

"ABS = gut meistens... weil viele die nur straße fahren und net aufpassen dann einfach voll reinlangen können...

aber die die erfahrung ham, die sind ohne ABS meist genauso gut dran..."

ohne abs genauso gut dran :D

ich biete hier jedem an gegen mich ein bremsduell auf verschiedenen oberflächen zu machen. :D

warum sind motorradfahrer nur so ignorant und ignorieren physikalische Gegebenheiten
Antworten