Neuer Job

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

E-Treiber
HVA-Driftkönig

Beitrag von E-Treiber »

Heretic hat geschrieben:ich werd mal, sofern ich denn mal vor 20:00 zu hause bin, dort mal vorbeischauen.. mach mir halt gedanken von wegen: ja jetzt im winter ist so wenig los. du bist der neue, geh mal lieber zum großen A.. da ich aber leider kein volles jahr gearbeitet hab(letzten winter musste ich auch zu hause bleiben) sieht es dann mit der kohle ganz schlecht aus.
... nun - Winter ist ja nun definitiv vorbei !

Mach Dir mal nicht so nen Kopp. Schnapp die Unterlagen und stell Dich persönlich vor. Etwas Selbstbewusstsein solltest Du schon haben und auch ausstrahlen. Gerade im Verkauf braucht man keinen, der nur den Kopf einzieht. Sonst wirst Du so einer von den "Hilfe Kunde kommt - schnell verstecken"-Typen, die es leider immer häufiger gibt.

Also - zeig dass Du Cojones in der Hose hast und zeig denen, dass Du der Beste für den Job bist.
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Nochwas zur Kohle:

Also meine Leihfirma zahlt sofort 11 Euro die Stunde und nach 4-12 Wochen bekomme ich 14 Euro die Stunde. Hat gestern ein Kollege bestätigt.
Das ist aber schon ein Wort für so einen Seelenverkäufer denke ich.
Da kann ich mich gemütlich zurücklehnen und abwarten ob meine neue, alte Firma mich später mal übernehmen will und brauche keine Hektik zu machen.

Also bekomme ich gut 400 Euro mehr im Monat als bei Polo, habe 35 statt 42 Stunden Wochenarbeitszeit und nur 1500 Meter Arbeitsweg statt 25 Kilometer.
Gestern war der erste Arbeitstag.
Gleich ist Mittagsschicht und dieses Wochenende habe ich ab Freitag morgen frei.
Kann also nicht meckern. Aber die Polo Kollegen und die lustige Stimmung fehlen mir schon.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Huskybrenner
...playin' different!

Re: Neuer Job

So, da dieses Thema öfters angesprochen wird hier nun das Finale Ende:

Der Polo Shop in Siegen wurde vor einigen Wochen für immer geschlossen......

Daher nun die letzte kurze Story, die ich letzte Woche mit meinem Ex-Kollegen nochmal durchgegangen bin. Ich traf ihn zufällig im Rewe:

Kommt ein älterer Typ an die Technik Theke und stellt jede Menge Additive auf den Tresen. Er fragt, was davon er in sein Mopped schütten muß um Super fahren zu können.

Ich gucke doof und frage wieso er deswegen was reinschütten will.
Da sagt er, das in seiner Anleitung steht, das die XV 535 Normal bleifrei haben muß.

Ich sage ihm das er doch Super reinschütten soll, wo ist das Problem ??

Da meint er das sein Motor davon kaputt gehen würde, weil der Sprit zu STARK für seine Schubkarre wäre.

Mein Kollege sagte daraufhin, das er mal gehört hätte, das man dafür dann eine Drossel bei Yamaha kaufen könnte.

Leider konnten wird das blöde Gesicht unseres befreundeten Yamaha Händlers nicht sehen, aber er hat uns ganz schön angeschissen, das wir den Depp zu ihm geschickt haben... :klopp:

emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

MEHR, MEHR, MEHR!!!

Der Thread ist so köstlich...
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Evil81
Forensponsor
Motorrad: SM610S 05

Beitrag von Evil81 »

:pc1: :Top:
weiter.................

Mfg
:heba:
Steve73
HVA-Ersttäter
Motorrad: Hatte ne WR 360

Beitrag von Steve73 »

Dann habe ich dich 100% schonmal gesehen in Siegen im Polo Laden....Stimmt es das einer nach Kreuztal kommen soll :ka:
Gruss Steve
MxGlass
HVA-Brenner
Motorrad: SM 610 '06

Beitrag von MxGlass »

Ich dachte Polo ist pleite?!
Huskybrenner
...playin' different!

Wer erzählt denn so einen Unsinn ?

Also von Kreuztal wiß ich nix, aber die Leute die in Geisweid arbeiteten wußten etwa eine Woche vor Ladenschließung auch noch nix davon.

Polo steht Sortiments- und Qualitätstechisch aber weit über Louis Ramschprodukten.

rick-the-big
HVA-Driftkönig

Beitrag von rick-the-big »

Hab auch gelesen dass sie insolvent sind. erklärt aufh die abverkaeufe die im mom. stattfinden ;-)
wr 250, cr 500 & gsx-r 1000

Schleife eure Shims auf 1/100mm genau und übernehme auch sonstige Schleifarbeiten. Bei Interesse PN!
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Evil81
Forensponsor
Motorrad: SM610S 05

Beitrag von Evil81 »

Na hoffentlich bringen se den Laden wieder ins Plus!!

Mfg
:heba:
MxGlass
HVA-Brenner

Beitrag von MxGlass »

Ja sortimentmäßig ist polo schon besser.. Aber unser Polo in Bielefeld war so dermaßen beschissen, die haben nicht mal hinten im Laden Licht angehabt. Der war auch ohne Vorwarnung vom einen auf den anderen Tag zu
Zuletzt geändert von MxGlass am 09.01.13 - 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
rick-the-big
HVA-Driftkönig

MxGlass hat geschrieben:Ja sortimentmäßig ist polo schon besser.. Aber unser Polo ist Bielefeld war so dermaßen beschissen, die haben nicht mal hinten im Laden Licht angehabt. Der war auch ohne Vorwarnung vom einen auf den anderen Tag zu

da kann ich dir nur zustimmen. der in bi ging gar nicht. dagegen is der louis richtig top in bi. :Top:

Schleife eure Shims auf 1/100mm genau und übernehme auch sonstige Schleifarbeiten. Bei Interesse PN!
Chrisman
HVA-Mitglied

Beitrag von Chrisman »

rick-the-big hat geschrieben:
MxGlass hat geschrieben:Ja sortimentmäßig ist polo schon besser.. Aber unser Polo ist Bielefeld war so dermaßen beschissen, die haben nicht mal hinten im Laden Licht angehabt. Der war auch ohne Vorwarnung vom einen auf den anderen Tag zu

da kann ich dir nur zustimmen. der in bi ging gar nicht. dagegen is der louis richtig top in bi. :Top:
Naja, das kann ich leider nicht bestätigen. Ist sehr abhängig davon, welche Angestellten gerade "Dienst" haben.

War heute wieder da (Louis Bielefeld) und hab ne Jacke anprobiert.
In den zwanzig Minuten hat mich nicht einer von den 5 oder 6 Angestellten gefragt, ob er mir helfen kann. Dabei sahen sie alle nicht so aus, als wären sie im Stress. Zumal außer mir nur ein anderer Kunde im Laden war.

Beim Louis in Osnabrück wurde ich am Montag ganz anders bedient. Das war absolut top!

Naja. Außer Kettenpampe und Standardteilen würde ich da eh nichts kaufen. Da gibt es in Bielefeld ne deutlich bessere Adresse für uns Husky-Piloten.
rick-the-big
HVA-Driftkönig

hm, kenn ich so eigl nicht von denen. gerade hinten in der werkstattecke sind sie eigl sehr kompetent. aber vllt hast du recht und es kommt drauf an, wer einen gerade bedient. :Top:

MxGlass
HVA-Brenner

Beitrag von MxGlass »

Naja meiner Meinung nach hat keiner von denen da richtig Ahnung :kadw:
Huskybrenner
...playin' different!

Bei Polo hab ich gerade eine Lithium Batterie für meine TE 510 bestellt.
Außerdem für 13 Euro ein Kettenrad und für 5 Euro ein Ritzel für mein anderes Mopped.
Dann noch Lenkerklemmung für eine XR 400 und einen Ersatzschalthebel.
Außerdem gibts Alu Handbügel und Pivot Pegs für Enduros, sowie Alpinestars Hosen usw.

Da gucken die anderen Konkurrenten aber doof und müssen passen. :roll:

dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Huskybrenner hat geschrieben: Da gucken die anderen Konkurrenten aber doof und müssen passen. :roll:
Au ja ! gerade was Marken angeht. Die Erfahrung hab ich auch gemacht, bei Louis gibts viel no-name-schnulli... bei Polo dagegen viel Marke, gerade was Handschuhe, Klamotten, Protektoren angeht...
Antworten