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Verfasst: 29.05.10 - 22:49
von Hareu1986
88888888 hat geschrieben: also ich bin heut gefahren und das teil fuhr einiges besser, vorallem der übergang zwischen "normal" und resonanzbereich war nicht so krass. sie htatte untenrum auch schon leistung, also denke ich, dass man durch eine kleinere LLD oder ND vielleicht doch noch etwas erreichen könnte, hast du was neues, hareu?
Bin heute erst noch mal zum fahren gekommen, Stand jetzt gute 6Monate unbenutzt in der Garage... ist dementsprechend mit knapp 400km eigentlich noch nicht eingefahren :oops: . Auf jeden Fall werde ich mich jetzt erst mal um die Elektrik kümmern, sowie es aussieht hat der Laderegler einen weg, die Spannung ist auf jeden Fall sehr Drehzahlabhängig was auch das stottern verstärkt. Hab´ mal gemessen was an der Batterie anliegt > Im Leerlauf ohne Licht 14V, mit Licht 11,8V und mit Blinkern 11,4V, während der Fahrt bricht die Spannung teilweise auch zusammen in dem Moment fängt´s stärker an zu stottern... ist folglich kein reines Vergaser Problem (jedenfalls bei mir).

Hab´ mir zum Testen diese Woche vom Großhandel mal das 2-Takt Öl von Rock-Oil (Synthesis 2 Injector) mitkommen lassen, die spricht dadurch in der Tat schon spürbar besser an... hätte ich nicht gedacht :shock: Jetzt muss ich dann erst mal sehen das die Spannung passt, Vergaser einstellen > dann wird das maximale rausgeholt... man müsste nur mehr Zeit haben :-?