Seite 168 von 350

Verfasst: 28.08.09 - 09:51
von eXaByte
Ist das der ori Krümmer?

Verfasst: 28.08.09 - 12:34
von hqv610
Jo, alles orginooool!

das große Hitzeblech war glaub ich keine 2 Tage nach Kauf abmontiert, und das kleine hab ich etwas gelöchert ...
Nachdem ich mir den Stiefel am Krümmer angekokelt hab, kam dann noch die kleine Schelle dran.

Ansonsten hats nur noch nen anderen Lenker, Handprotis und SMR- Kotflügel + Lampenmaske/TC Startnummerntafel

MfG Chris

Verfasst: 28.08.09 - 13:24
von kamikazeracer
hqv610 hat geschrieben:
Edit sagt: Die Soziusfußrasten bleiben dran ... wer die aktuelle Ausgabe der "PS" gelesen hat weiß warum ;-)
schönes moped :-)

könntest du es vllt den personen verraten, die diese zeitschrift nicht besitzen? :lol:

Verfasst: 28.08.09 - 15:10
von Lexion_450
Das ist die formschönere Alternative zum Sturzbügel
hahahahha

Verfasst: 28.08.09 - 21:32
von kamikazeracer
ahso....
naja ich habs zumindest bei meiner weggebaut, weils den immer reinbiegt, dann beim einfedern an der schwinge streift und da bleibende eindrücke beim einfedern hinterlässt :-x

Verfasst: 29.08.09 - 15:53
von BladeHunter
Wer die aktuelle PS gelesen hat, hat das Gefühl, den letzten Scheiss zu besitzen. Ich würd im Leben nicht gegen das orangene Etwas tauschen...

Verfasst: 29.08.09 - 16:28
von regulatedpower
BladeHunter hat geschrieben:Wer die aktuelle PS gelesen hat, hat das Gefühl, den letzten Scheiss zu besitzen. Ich würd im Leben nicht gegen das orangene Etwas tauschen...
was?

Verfasst: 30.08.09 - 11:45
von Hann1bal
Kann mal einfach einer schreiben, was in dem Artikel steht?! Sind Husqvarnas mit Soziusrasten schneller als orangefarbene Etwasse? :shock: :?:

Verfasst: 30.08.09 - 15:07
von Huskyschrauber
Getestet wurde ne 610 IE gegen ne Husaberg FS 570 und gegen ne KTM 690 SMC.

Ihr dürft raten wer den Test mit Abstand verloren hat.

"Die Husqvarna wirkt wie ein in die Jahre gekommenes Kutscherpferd unter Rassehengsten. Sie ist ein braver Wegbegleiter mit soliden Alltagsqualitäten. nicht mehr, nicht weniger." (O-Ton PS)

Verfasst: 30.08.09 - 15:13
von kingz
lol, die husaberg passt natürlich auch total in nen vergleich mit den anderen 2 moppeds :roll:

Verfasst: 30.08.09 - 15:48
von HanfMaulwurf
Gestern Kirchheim

Bild
Bild

Verfasst: 30.08.09 - 16:43
von HQV
Huskyschrauber hat geschrieben:Getestet wurde ne 610 IE gegen ne Husaberg FS 570 und gegen ne KTM 690 SMC.

Ihr dürft raten wer den Test mit Abstand verloren hat.

"Die Husqvarna wirkt wie ein in die Jahre gekommenes Kutscherpferd unter Rassehengsten. Sie ist ein braver Wegbegleiter mit soliden Alltagsqualitäten. nicht mehr, nicht weniger." (O-Ton PS)
kann jemand vllt netterweise den gesamten artikel online stellen?
bin zur zeit noch inner pampa, ohne möglichkeit das magazin zu kaufen.

Verfasst: 30.08.09 - 18:52
von JSF
HanfMaulwurf

welches Kirchheim war das? Kirchheim/Teck ?

edit: jo wars gerade selber rausgefunden :)


mfg JSF

Verfasst: 31.08.09 - 00:54
von Hetzer
Getestet wurde ne 610 IE gegen ne Husaberg FS 570 und gegen ne KTM 690 SMC.

"Die Husqvarna wirkt wie ein in die Jahre gekommenes Kutscherpferd unter Rassehengsten. Sie ist ein braver Wegbegleiter mit soliden Alltagsqualitäten. nicht mehr, nicht weniger." (O-Ton PS)

Bild


...das "PS"-Zitat hat in der Form ja fast schon Signaturreife erlangt... Bild


Bild

Verfasst: 31.08.09 - 03:14
von SonnigesNaabeck
bei welchem automobiltest gewinnt nicht vw?
also das kein vergleich... weil ne 570ger husa mit ner 610ner husky zu vergleichen ist....
8-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 31.08.09 - 08:49
von Don
Ich habe den Test auch gelesen. Schwachsinn, was die da fabrizieren. Da sieht man eben, dass PS ein Sportmotorradmagazin ist und kein Offroad/Sumomagazin. Da testen sie doch glatt eine Racing-Sumo mit einer Dual Husky. Wundert mich ja, dass sie nicht noch eine 50er Beta mit in den Test genommen haben. Die gibt's ja auch als Sumo :lol: .

Verfasst: 31.08.09 - 09:24
von Hetzer
Ja, der Vergleich hinkt gewaltig - zumal die 610 ja nun auch keine Neuentwicklung ist. Doch warum die Berg so hochstilisieren - die 570er hat immerhin "nur" noch 60 PS bei 117 kg Kampfgewicht - ein deutlicher Abstieg zum Vorgänger, der 650er also... mit ner 510er im Reigen hätte das anders ausgesehen, doch man muß ja unbedingt nach Hubraumklasse vergleichen.
Trotzdem bleibe ich dabei - Husqvarna müßte da jetzt mal deutliche Zeichen setzen und `n richtigen Kracher mit wenigstens 650ccm und minimum 65 legalen PS raushauen, um seine Vormachtstellung zu zementieren... besser noch 70-75 PS...
:-? 8-)


btw - hat einer nen link zu dem Test ? - Hab gestern schonmal geguckt, aber den Inhalt des aktuellen Hefts hab ich online nirgendwo finden können... :-(


*edit

... und das neue Design der Berg is ja ekelerregend in Richtung Kürbis-light abgegangen. Mit den Farben kann ich mich auch nicht mehr so richtig anfreunden. Is wohl alles ein wenig mehr in Richtung Alltagstauglichkeit verschoben worden, was ja für sich allein nicht unbedingt das schlechteste ist. Trotzdem - den Mythos des letzten Dampfhammers sind se damit erstmal los.

Verfasst: 31.08.09 - 10:12
von pat
so hiermal anbei meine neue.auch wenns keine husky ist.grüeß
Bild

Verfasst: 31.08.09 - 11:54
von Gangbang
na endlich was gescheites xD gratruliere ;)

Verfasst: 31.08.09 - 12:17
von Huskytuller
Don hat geschrieben:Ich habe den Test auch gelesen. Schwachsinn, was die da fabrizieren. Da sieht man eben, dass PS ein Sportmotorradmagazin ist und kein Offroad/Sumomagazin. Da testen sie doch glatt eine Racing-Sumo mit einer Dual Husky. Wundert mich ja, dass sie nicht noch eine 50er Beta mit in den Test genommen haben. Die gibt's ja auch als Sumo :lol: .
Scheiß egal - so oder so ein rein kommerzieller Verlag ohne jeglichen Anspruch auf Neutralität ! :Uffbasser:

Die können/wollen schreiben, was interessant scheint. Und je mehr Klischees damit einher gehen, umso besser. :ldeff:

Einzig und allein "zählen tut" die Auflage will sagen im Endeffekt die Kohle ! :hupf:

Wann kapert ihr das eigentlich mal ? :gruebel:



Gruß Huskytuller ;-)