Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
Jo, alles orginooool!
das große Hitzeblech war glaub ich keine 2 Tage nach Kauf abmontiert, und das kleine hab ich etwas gelöchert ...
Nachdem ich mir den Stiefel am Krümmer angekokelt hab, kam dann noch die kleine Schelle dran.
Ansonsten hats nur noch nen anderen Lenker, Handprotis und SMR- Kotflügel + Lampenmaske/TC Startnummerntafel
MfG Chris
das große Hitzeblech war glaub ich keine 2 Tage nach Kauf abmontiert, und das kleine hab ich etwas gelöchert ...
Nachdem ich mir den Stiefel am Krümmer angekokelt hab, kam dann noch die kleine Schelle dran.
Ansonsten hats nur noch nen anderen Lenker, Handprotis und SMR- Kotflügel + Lampenmaske/TC Startnummerntafel
MfG Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
- kamikazeracer
- HVA-Gott
- Lexion_450
- HVA-Gott
- kamikazeracer
- HVA-Gott
- regulatedpower
- HVA-Driftkönig
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Getestet wurde ne 610 IE gegen ne Husaberg FS 570 und gegen ne KTM 690 SMC.
Ihr dürft raten wer den Test mit Abstand verloren hat.
"Die Husqvarna wirkt wie ein in die Jahre gekommenes Kutscherpferd unter Rassehengsten. Sie ist ein braver Wegbegleiter mit soliden Alltagsqualitäten. nicht mehr, nicht weniger." (O-Ton PS)
"Die Husqvarna wirkt wie ein in die Jahre gekommenes Kutscherpferd unter Rassehengsten. Sie ist ein braver Wegbegleiter mit soliden Alltagsqualitäten. nicht mehr, nicht weniger." (O-Ton PS)
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
kann jemand vllt netterweise den gesamten artikel online stellen?Huskyschrauber hat geschrieben:Getestet wurde ne 610 IE gegen ne Husaberg FS 570 und gegen ne KTM 690 SMC.
bin zur zeit noch inner pampa, ohne möglichkeit das magazin zu kaufen.
Hör´ auf deinen Herzschlag, und du hörst Husqvarna!
Getestet wurde ne 610 IE gegen ne Husaberg FS 570 und gegen ne KTM 690 SMC.

...das "PS"-Zitat hat in der Form ja fast schon Signaturreife erlangt...

- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Ich habe den Test auch gelesen. Schwachsinn, was die da fabrizieren. Da sieht man eben, dass PS ein Sportmotorradmagazin ist und kein Offroad/Sumomagazin. Da testen sie doch glatt eine Racing-Sumo mit einer Dual Husky. Wundert mich ja, dass sie nicht noch eine 50er Beta mit in den Test genommen haben. Die gibt's ja auch als Sumo
.

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Ja, der Vergleich hinkt gewaltig - zumal die 610 ja nun auch keine Neuentwicklung ist. Doch warum die Berg so hochstilisieren - die 570er hat immerhin "nur" noch 60 PS bei 117 kg Kampfgewicht - ein deutlicher Abstieg zum Vorgänger, der 650er also... mit ner 510er im Reigen hätte das anders ausgesehen, doch man muß ja unbedingt nach Hubraumklasse vergleichen.
Trotzdem bleibe ich dabei - Husqvarna müßte da jetzt mal deutliche Zeichen setzen und `n richtigen Kracher mit wenigstens 650ccm und minimum 65 legalen PS raushauen, um seine Vormachtstellung zu zementieren... besser noch 70-75 PS...

btw - hat einer nen link zu dem Test ? - Hab gestern schonmal geguckt, aber den Inhalt des aktuellen Hefts hab ich online nirgendwo finden können...
*edit
... und das neue Design der Berg is ja ekelerregend in Richtung Kürbis-light abgegangen. Mit den Farben kann ich mich auch nicht mehr so richtig anfreunden. Is wohl alles ein wenig mehr in Richtung Alltagstauglichkeit verschoben worden, was ja für sich allein nicht unbedingt das schlechteste ist. Trotzdem - den Mythos des letzten Dampfhammers sind se damit erstmal los.
Trotzdem bleibe ich dabei - Husqvarna müßte da jetzt mal deutliche Zeichen setzen und `n richtigen Kracher mit wenigstens 650ccm und minimum 65 legalen PS raushauen, um seine Vormachtstellung zu zementieren... besser noch 70-75 PS...

btw - hat einer nen link zu dem Test ? - Hab gestern schonmal geguckt, aber den Inhalt des aktuellen Hefts hab ich online nirgendwo finden können...

*edit
... und das neue Design der Berg is ja ekelerregend in Richtung Kürbis-light abgegangen. Mit den Farben kann ich mich auch nicht mehr so richtig anfreunden. Is wohl alles ein wenig mehr in Richtung Alltagstauglichkeit verschoben worden, was ja für sich allein nicht unbedingt das schlechteste ist. Trotzdem - den Mythos des letzten Dampfhammers sind se damit erstmal los.
- Huskytuller
- ...playin' different!
Scheiß egal - so oder so ein rein kommerzieller Verlag ohne jeglichen Anspruch auf Neutralität !Don hat geschrieben:Ich habe den Test auch gelesen. Schwachsinn, was die da fabrizieren. Da sieht man eben, dass PS ein Sportmotorradmagazin ist und kein Offroad/Sumomagazin. Da testen sie doch glatt eine Racing-Sumo mit einer Dual Husky. Wundert mich ja, dass sie nicht noch eine 50er Beta mit in den Test genommen haben. Die gibt's ja auch als Sumo.

Die können/wollen schreiben, was interessant scheint. Und je mehr Klischees damit einher gehen, umso besser. :ldeff:
Einzig und allein "zählen tut" die Auflage will sagen im Endeffekt die Kohle !

Wann kapert ihr das eigentlich mal ?

Gruß Huskytuller

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...