Moderator: Moderatoren
Eisdielentauglich? Eisdiele? Abgesehen davon, dass die nächste Eisdiele ca. 25km entfernt ist, wird meine NIEMALS eine Eisdiele sehen... jeder Meter Straße ist qual ohne Sumo-Reifen ;)Don hat geschrieben:Ich nehme den Kärcher auch noch ab und an, man muss nur wissen, wie man ihn einsetzen kann, das wusste ich damals noch nicht. Schonender ist aber mit Sicherheit immer noch die Handwäsche mit dem Gartenschlauch und Schwamm, wie DHX schon sagte. Und Motorradreiniger. Übrigens kann ich den Gelreiniger von Polo bzw. Louis wärmstens empfehlen, der macht auch eine verschlammte Enduro wieder Eisdielentauglich.
Ich wusste, es würde gleich einer auf die Eisdiele zu sprechen kommen! Deswegen habe ich das extra so geschrieben. keine Angst, ein Eisdielenposer bin ich auch netHann1bal hat geschrieben:Eisdielentauglich? Eisdiele? Abgesehen davon, dass die nächste Eisdiele ca. 25km entfernt ist, wird meine NIEMALS eine Eisdiele sehen... jeder Meter Straße ist qual ohne Sumo-Reifen ;)Don hat geschrieben:Ich nehme den Kärcher auch noch ab und an, man muss nur wissen, wie man ihn einsetzen kann, das wusste ich damals noch nicht. Schonender ist aber mit Sicherheit immer noch die Handwäsche mit dem Gartenschlauch und Schwamm, wie DHX schon sagte. Und Motorradreiniger. Übrigens kann ich den Gelreiniger von Polo bzw. Louis wärmstens empfehlen, der macht auch eine verschlammte Enduro wieder Eisdielentauglich.
mfG
Keine Sorge wollte ich dir auch nicht unterstellen :) .... Vor Eisdielen seh ich sowieso immer nur Kürbis-SMs... das würde was gelb-blaues überhaupt nicht reinpassen^^ Naja und solange die wichtigsten Bereich sauber sind (Gabel, Scheiben, Felgen, etc.) ist der Rest egal, der wird beim nächsten Mal fahren eh wieder dreckig, aber geht davon auch nicht kaputtDon hat geschrieben:Ich wusste, es würde gleich einer auf die Eisdiele zu sprechen kommen! Deswegen habe ich das extra so geschrieben. keine Angst, ein Eisdielenposer bin ich auch netHann1bal hat geschrieben:Eisdielentauglich? Eisdiele? Abgesehen davon, dass die nächste Eisdiele ca. 25km entfernt ist, wird meine NIEMALS eine Eisdiele sehen... jeder Meter Straße ist qual ohne Sumo-Reifen ;)Don hat geschrieben:Ich nehme den Kärcher auch noch ab und an, man muss nur wissen, wie man ihn einsetzen kann, das wusste ich damals noch nicht. Schonender ist aber mit Sicherheit immer noch die Handwäsche mit dem Gartenschlauch und Schwamm, wie DHX schon sagte. Und Motorradreiniger. Übrigens kann ich den Gelreiniger von Polo bzw. Louis wärmstens empfehlen, der macht auch eine verschlammte Enduro wieder Eisdielentauglich.
mfG. Posen macht im Dreck mehr Spaß...