Der Rechte düngt gerne Kürbisse

Moderator: Moderatoren
Hi,dr.-hasenbein hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:(...)KTM mit Huskyzylinder / Kopf. (...)
LG Jockelerklärst ma kurz ???
andigsxr hat geschrieben:Wollte nur mal was zum Thema "Volldeppen im POLO Shop" beitragen. Nur dieses Mal aus Kundensicht.
Kurz zusammengefasst: Samstag- 31.04. Crosshose bestellt, sollte aus anderem Shop kommen, da Größe hier nicht verfügbar. Die ganze Aktion hat schon über ne halbe Stunde gadauert, da die Spezialisten nicht so ganz mit der Materie zurechtkamen. Haben es auch nicht direkt verstanden.
Dann am Mittwoch angerufen, ob sie da ist. Erst ja, dann nein, dann ja, dann wieder nein, weil gleiche Hose anderer Kunde. Musste meinen Namen drei Mal buchstabieren, bei immerhin 4 Buchstaben, gerademal 2 verschiedene . Donnerstag eh da gewesen (muss 60km fahren) und mal vorbeigesehen, wieder helle Aufregung und reichlich Klärungsbedarf. Am Ende wieder eine Hose da, aber nicht für mich. Das Witzige aber da wieder, die Hose wurde am 3.05. im anderen angefordert, wobei eigentlich am 31.04. alles verhackstückt. Und noch was, da kann man sich ne ganze Weile im Laden herumdrücken und wird dennoch nicht angesprochen, obwohl keine weitere Kundschaft vor Ort. Da ist wirklich viel Eigeninitiative gefragt.
Naja, wirkte alles bisher wenig professionell. Das läuft bei Louis in der selben Stadt (Kassel) immer ganz anders. Da kaufe ich normalerweise und hatte bisher keinerlei Grund zur Klage. Sind alle freundlich, interessiert und hilfsbereit.
Ergo: Die Vollpfosten gibts auf beiden Seiten...
Also Dein Nettogehalt ist nicht aussagekräftig. Das hängt von zu vielen Faktoren ab.Heretic hat geschrieben:bei uns in der stadt sind tante louise und polo direkt nebeneinander. da ich mich möglicherweise beruflich verändern will/muss und mich sowas reizen könnte, wollte ich mal fragen was man so als mitarbeiter im geschäft verdient. momentaner verdienst bei mir 1100€ netto. viel mehr als das genannte oder nur ein wenig? ist klar dass ich hier keine konkreten zahlen haben will. aber eine ungefähre richtung. gibts tipps beim bewerben oder ähnliches? antwort auch gern per PN.
danke!
Weiß zwar jetzt nicht was die bei Polo und Louise zahlen, aber die 1600 Brutto sollten schon im Fangbereich sein.Heretic hat geschrieben:1600 brutto...
gelernt hab ich kfz mechaniker und jetzt im fahrradladen tätig. also ich bin nervige kunden gewohnt da ich werkstatt,service und verkauf mitmache. das problem ist, ich verfahr einen großen teil um überhaupt auf arbeit zu kommen. zu polo kann ich mit meinem fahrrad fahren und wäre quasi mit dem jetzigen gehalt, relativ, gut unterwegs. nach 15 jahren motorradfahren jeglicher art(bis auf chopper)kann ich auch schon den einen oder anderen tipp geben oder bedürfnisse verstehen.