Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
clausde hat geschrieben:allein die 1 Kg Aufkleber können die Leistung schon ungemein steigern
Das Aufbabberl leistungssteigernd sind wissen wir doch schon längt alle!
Aber das man damit auch das Gewicht auf sagenhafte 90kg minimieren kann ist mir neu!
arthurgabriel hat geschrieben:
Durch ihre Leistungssteigerung auf jetzt 75 PS, der Untersetzung und den nur 90 kg Gewicht ist das Gerät
für Anfänger ungeeignet.
und noch vieles mehr, voll der "Honk" der Typ....wennsch mir die Pic's so ansehe....Showa Up-Side-Down-Gabel...eckige Schwinge, der alte Acerbis Lenker...usw.
Wie war das...jeden Tag steht ein Dummer auf....!!!!!
Das ist scho arglistige Täuschung was der da bringt.....
Hallo, ist leider so!
Mein bester Kumpel der meine alte XT 600 Sumo fährt, ist sie mal mal kurz gefahren und nach 195 Km/h war seine Aussage: Wie vom Pflitzebogen beschleinigt. Er ist ein Biker seit über 20 Jahren, aber das hat er mit einer Ex-Hard-Enduro noch nicht erlebt.
Gruß von 0234husky610 bin neu hier: Wenn se nicht weggeht behalte se ich.
[quote="<a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/inde ... AL_Modelle" target="_blank">Dual</a>-Sport"]Interessanter Geschmack, Tankflügel mit Leder bezogen...Tank lackiert...gelber Rahmen...Schutzblech vorne...blaue Schwinge...[/quote]
Hallo, habe versucht mich an den alten Werksfarben zu halten, aber ein bisschen Schwarz muß sein. Der Flügel vorne war ein Acerbis und wurde vorne und hinten gekürzt da bei den langen Flügeln bei mehr als 160 Km/h trotz USD-Gabel es anfängt vorne zu Flattern.
Hallo, ist leider so!
Mein bester Kumpel der meine alte XT 600 Sumo fährt, ist sie mal mal kurz gefahren und nach 195 Km/h war seine Aussage: Wie vom Pflitzebogen beschleinigt. Er ist ein Biker seit über 20 Jahren, aber das hat er mit einer Ex-Hard-Enduro noch nicht erlebt.
Meine gedrosselte 80ger lief gestern auch 300. Was passiert is weiß ich nicht. Von jetzt auf nachher ging se plötzlich ab
Hallo, ist leider so!
Meine gedrosselte 80ger lief gestern auch 300. Was passiert is weiß ich nicht. Von jetzt auf nachher ging se plötzlich ab
dann überprüf mal deine ALS, vielleicht klemmt se ja
mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005