ihr seits scho gemeine hund wissts ihr des ?

die dachrinne und die eisdiele.....

Moderator: Moderatoren
Ach, war ich damit gemeint?SonnigesNaabeck hat geschrieben:@spyke 33 und @tuller....
ihr seits scho gemeine hund wissts ihr des ?![]()
![]()
![]()
die dachrinne und die eisdiele.....![]()
![]()
Da liegt man am Boden und noch immer wird weiter auf einem rumgetrampelt...das kenn ich doch...Schatz, bist du's?Huskytuller hat geschrieben:Nicht ganz - sonst wär' ja der Angststreifen weg ... :ldeff:passt denn ein 150er-Schlappen in eine handelsübliche Regenrinne...?
schön das hier wenigstens noch einer über sich selber lachen kann!skycamefalling hat geschrieben:Da liegt man am Boden und noch immer wird weiter auf einem rumgetrampelt...das kenn ich doch...Schatz, bist du's?Huskytuller hat geschrieben:Nicht ganz - sonst wär' ja der Angststreifen weg ... :ldeff:passt denn ein 150er-Schlappen in eine handelsübliche Regenrinne...?
Vor 5 Jahren hätte ich mir fast eine 1985er GTV6 gekauft...nach langer Überlegung von Kosten- und Zeitaufwand und der Nutzbarkeit hab ich es dann aber doch bleiben lassen. Die GTV6 hätte nur ein Sommerfahrzeug sein können, das wäre aber in Konflikt mit meinem Motorrad gekommen und für den Winter hätte ich erst wieder nichts gehabt.am1990 hat geschrieben: so klingts schon besseritalo divas sind eben einfach so
was hast du denn welche alfa?
und von dem her was du sagst dürfe deine, nach den modifikationen recht ähnlich sehenam1990 hat geschrieben:ach so...ja so eine gtv wäre nicht schlecht gewesen, hätte mir auch gefallen, aber mit der husky kann auch ein v6 nicht mithalten... ich hab übrigens auch die 147er aber als Q2 bin top zufrieden...skycamefalling hat geschrieben:Vor 5 Jahren hätte ich mir fast eine 1985er GTV6 gekauft...nach langer Überlegung von Kosten- und Zeitaufwand und der Nutzbarkeit hab ich es dann aber doch bleiben lassen. Die GTV6 hätte nur ein Sommerfahrzeug sein können, das wäre aber in Konflikt mit meinem Motorrad gekommen und für den Winter hätte ich erst wieder nichts gehabt.am1990 hat geschrieben: so klingts schon besseritalo divas sind eben einfach so
was hast du denn welche alfa?
Deshalb hab ich den vernünftigeren Weg gewählt und mir einen schwarzen 147 1,9JTD Vorführwagen geholt. Bis auf 17" Felgen und verdunkelte hintere Scheiben hab ich alles so gelassen, wie es war, da mir der Wagen so gut gefällt.
Nee, davon halte ich nichts:-BenZi- hat geschrieben:das nächste auto ist ein pickupmöp hinten auf die ladefläsche und gut ist
gruß