Und das soll was heißen.dr.-hasenbein hat geschrieben:jo, ich hab da auch schon ´n Haufen Dinge erfahren, die ich ECHT noch nicht wusste![]()
VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Moderator: Moderatoren
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Ich hab's mir schon lange gedacht: Ballerspiele haben einen negativen Einfluß auf's Hirn.
- rx80-heiza
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR 125 `09
Allerdings,
irgendwann sitzen die warscheinlich mit Maus und Tastatur vorm Moped und wllens reparieren
irgendwann sitzen die warscheinlich mit Maus und Tastatur vorm Moped und wllens reparieren

Immer rechts drehen Jungs ;) ;) ;)
...irgendwann??rx80-heiza hat geschrieben:Allerdings,
Musst nur zur "richtigen" Autowerkstatt gehn wenn mal was im Argen liegt wo der Leihe nix mehr selber dengeln kann.
Erstma Fehlerspeicher auslesen...hmm da steht nix sinnvolles...löschen wir mal den Fehler...

Spätestens ab dem Zeitpunkt hauts den meisten

Gott sei dank hab ich um die Ecke meinen Schrauberling des Vertrauens der noch die alte Schule beherrscht.

Soll zwar nicht heißen das er ohne Auslesegerät auskommt - aber es ist bei weitem nicht sein alleiniges Diagnosemittel...
*Richtigtakter-Fahrer*
Der nixwie wir in seine Werkstatt gehen und weinen... wenn ick seh, wie die die Husky's vergewaltigen...dr.-hasenbein hat geschrieben:![]()
@nixwie
Blubber-Brause schon aufgekorkt und angestoßen ?
DAS hättste nich gedacht das dein Hund mal ´n Shooting-Star im wörld weit Internetz wird, wah ?![]()

Aber mal ehrlich, des muss doch gefakt sein.... so dumm kann doch gar keiner sein.... @Bieler...wie'sn der Verkauf über die Bühne gegangen, ist das auch so intellektuell abgelaufen....

Grüße....
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
@dhx... Da war nur einer dabei und der schien recht aufgeregt zu sein... Hatte eig nicht so schlimm gewirkt..
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
und des war einer von den zwei Spinnern.... in den Vid's...Bieler_92 hat geschrieben:@dhx... Da war nur einer dabei und der schien recht aufgeregt zu sein... Hatte eig nicht so schlimm gewirkt..

- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Ja... Hast etwa nicht unauffällig auf meinen link geklickt?!?
ok jetzt scho....hatte ich unauffällig überlesen...Bieler_92 hat geschrieben:Ja... Hast etwa nicht unauffällig auf meinen link geklickt?!?

Bin ich mal auf weitere Vid's gespannt von Hirni's....

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
kommt bestimmt bald das Paket von ETEL-TuningDHX_77 hat geschrieben:Bin ich mal auf weitere Vid's gespannt von Hirni's....

-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Was bitte haben die mit den Schrauben für die Kettenspannung gemacht?
Ist ein Sondermodell, ohne Steckachse. Diese spizielle Granate hat eine "push-back-Achse". Darf aber nur Wapuzua & Co. montiert werden! 

- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Husky sms hat geschrieben:...irgendwann??rx80-heiza hat geschrieben:Allerdings,
Musst nur zur "richtigen" Autowerkstatt gehn wenn mal was im Argen liegt wo der Leihe nix mehr selber dengeln kann.
Erstma Fehlerspeicher auslesen...hmm da steht nix sinnvolles...löschen wir mal den Fehler...
Na sowas! Der taucht ja wieder auf - puuuuuuuuh...
![]()
Spätestens ab dem Zeitpunkt hauts den meistenjungen KFZ´lern die ??? aus der Birne!
Gott sei dank hab ich um die Ecke meinen Schrauberling des Vertrauens der noch die alte Schule beherrscht.![]()
Soll zwar nicht heißen das er ohne Auslesegerät auskommt - aber es ist bei weitem nicht sein alleiniges Diagnosemittel...
ich hab hier gerade so einen ausgelernten kfz-mechatroniker in der fahrradwerkstatt.
heute gings ans messen vom dynamo. frage 1: wo hab ich denn hier masse am fahrrad? frage2: der dynamo geht wohl nicht? (multimeter war auf gleichspannung eingestellt) frage3: kann ich einfach so plus und minus hier an die beiden(plus und minus) kabel legen?
frage4: wieso geht denn das rücklicht nicht? ich hab doch nur vorne das pluskabel an masse gelegt?
SAG MAL WAS LERNT IHR IDIOTEN EIGENTLICH SCHEISS DREIEINHALB LANGE JAHRE?????!!! TECH1 anklemmen und auto aussaugen?
aber mir jeden tag was von seiner geilen xbox 360 erzählen und wie geil er da is!

ich weiss ja nicht, damals mussten wir in der prüfung noch zylinder ausmessen. ventile und unterbrecher einstellen, steuerkette wechseln und irgendein dämliches werkstück bauen.
er schafft es nicht mal durch genaues betrachten zu erkennen ob es eine m5 oder m6 mutter ist. geschweige denn richtig eine schraube zu kürzen. (wie jetzt vorher mutter raufdrehen???)
unklar
-
- HVA-Brenner
- Motorrad: SMS 630
Deswegen heißt es nicht mehr KFZ-Schlosser sonder KFZ-Mechatroniker.
Heutzutage hat man in der Berufsschule mehr Sport und Religion als alles andere. (Tatsache!)
Wofür benötigen die TT (Teiletauscher) noch praktischen Unterricht?
Das Gerät zum Fehlerauslesen können sie schon in der 4.Klasse bedienen!
- Lernen sie doch jeden Nachmittag: XBox, Pc, Gameboy, Playstation, IPhone....
Heutzutage hat man in der Berufsschule mehr Sport und Religion als alles andere. (Tatsache!)
Wofür benötigen die TT (Teiletauscher) noch praktischen Unterricht?
Das Gerät zum Fehlerauslesen können sie schon in der 4.Klasse bedienen!
- Lernen sie doch jeden Nachmittag: XBox, Pc, Gameboy, Playstation, IPhone....
-Husqvarna SMS 630 Bj.2011
-Yamaha XT 600 3TB Bj.1998
-Kawasaki KLR 250 D Bj.1991
-Cherco Enduro 50 AM6 Bj.2006
-Yamaha XT 600 3TB Bj.1998
-Kawasaki KLR 250 D Bj.1991
-Cherco Enduro 50 AM6 Bj.2006
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Standardfrage: "gibts da auch ne App für ?" 

- rx80-heiza
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR 125 `09
Da kann ich ein Lied von singen, wirklich lernen tust du halt nur was bei den alt eingesessenen. Ich war halt nicht so faul wie die jenigen die mit mir gelernt haben und bin immer da hin wo man nix tun muss, sondern bin zu denen die mir viel Wissen vermittelt haben, folglich kann ich jetzt auch behaupten Ahnung von gewissen Sachen zu haben.
Und die richtige Erfahrung kommt sowieso erst nach der Lehre, während der Lehre lernst du halt nur noch Grundsachen.
Und die richtige Erfahrung kommt sowieso erst nach der Lehre, während der Lehre lernst du halt nur noch Grundsachen.
Immer rechts drehen Jungs ;) ;) ;)
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
ich hab beim ferienarbeiten oft gemerkt, dass die meisten lehrlinge als billige arbeitskraft für debbaljobs benutzt werden und deshlab oft nicht wirklich was über den eigentlichen Beruf erfahren...
- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
also macht ma son bissl halblang!
punkt 1. lehrjahre sind keine heerenjahre
punkt 2. nach der ausbildung ist vor der ausbildung....
diese duale ausbildung soll dir ja nur die grundlagen verschaffen! egal was für ein beruf, das eigentliche erfahrung sammeln beginnt erst als geselle/junior...
ich musste in meiner ausbildung toiletten putzen,kaffeemaschienen säubern, einkaufen gehen usw....was mit meinem eigentlichen beruf absolut nix zutun hat! und in der berufsschule wich der lehrplan dermaßen von der praxis ab das du das auch sofort in den skat drücken kannst....
und mal ehrlich...wenn ich da manche werkstattluis sehe dann bin ich froh das man die nich alleine an den autos rumfummeln lässt!
ich hab bei unseren azubis manchmal sachen erlebt da dachte ich mein schwein pfeift....
(aber ich glaub ich war indem alter auch nich viel besser)
punkt 1. lehrjahre sind keine heerenjahre
punkt 2. nach der ausbildung ist vor der ausbildung....
diese duale ausbildung soll dir ja nur die grundlagen verschaffen! egal was für ein beruf, das eigentliche erfahrung sammeln beginnt erst als geselle/junior...
ich musste in meiner ausbildung toiletten putzen,kaffeemaschienen säubern, einkaufen gehen usw....was mit meinem eigentlichen beruf absolut nix zutun hat! und in der berufsschule wich der lehrplan dermaßen von der praxis ab das du das auch sofort in den skat drücken kannst....
und mal ehrlich...wenn ich da manche werkstattluis sehe dann bin ich froh das man die nich alleine an den autos rumfummeln lässt!
ich hab bei unseren azubis manchmal sachen erlebt da dachte ich mein schwein pfeift....
(aber ich glaub ich war indem alter auch nich viel besser)
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Back to topic please....
Schlammpackung...

Schlammpackung...