gleiches wollte ich auch schon anfragen. Langsam bin ich auch ein bisl grantig, daß die Zicke mal wieder fahruntüchtig in der Garage steht.
Zeit bei uns wäre 28.,29. oder 30.11. also Mi,Do,Fr ( ein Tag ist schon verplant Do oder Fr ) oder nächste Woche Fr. der 7.12.. Ab 13.12. ist Urlaub angesagt, da geht's spontan nach kurzfristiger Absprache.
hallo,
ich habe jetzt mal in mein Dienst-Handy geschaut. Da ich heute den ersten Tag wieder arbeiten wahr, sind die Tage jetzt erst mal Spätdienste angesagt. Mein nächstes Frei ist erst am 5.12 und 6.12. . Dann ist die nächste Freifolge am 13.12. und 14.12. .
Ich merke schon, es wird wieder schwierig. Aber das schaffen wir schon.
gruss
Habe mir dummerweise beim Rodeln die Mittelfußknochen gebrochen...
Wollte heute eigentlich mit meiner Frau nach Ischgl...
jetzt fährt sie ohne mich
Die Saison ist für mich gelaufen...
hallo,
frohes neues Jahr an alle.
Ich hoffe ihr habt den Weinacht`s und Silvesterstress gut über standen.
Ich war nur am arbeiten.
Was ist auss dem Treffen geworden?
@ Terry: gute besserung
hallo,
mitte Februar sieht es ganz gut aus. Ich habe da am Fr. den 15. und Sa. den 16. meine Freifolge. Das We darauf habe ich komplett ( Sa u. So) frei.
Mal schauen, ob es mit der Fassbrause klapt.
gruss
von Deinen genannten Terminen würde bei Männe nur Sonntag der 24.2. gehen, die anderen Tage ist Spätdienst angesagt. Oder ich muß Männe arbeiten schicken und komme allein
Man könnte sich ja am späten Nachmittag am 24.2. treffen, dann geht Dein Familientag nicht komplett flöten.
hallo,
also dann So den 24.2. an der Spinner-Brücke. Wird fest gehalten. Hat jemand einen Vorschlag wegen der Zeit? Sagen wir mal so 18 Uhr?
Ich bringe noch den Putzi und Micha (mein Schrauber und jetzt Offroad infizierter) mit.
gruss
okay, ich werd evtl auch da sein ;)
natürlich ohne mopped hehe
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
gabs denn schon ein treffen?
ich muss zugeben dass ich sehr selten in den thread hier reingucke :P
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]