... und überhaupt, Ehe, da steck ich schon mitten drin, daß brauch ich nicht nochmal...

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Und Du bist dir ganz sicher, dass Du deinen Wohnort mit Schweinfurt richtig angeben hast !!!Faritan hat geschrieben:...war grad vorhin mal ohne Motorradklamotten (nur in Boxershorts) auf der Nuda gesessen (nur gesessen nicht gefahren!!!)...da merkt man den Unterschied sehr deutlich, da die Boxershorts doch deutlich "gefühlsechter" sind! Die Komfortsitzbank passt sich der rektalen Anatomie schon sehr deutlich an...
Foxi, gib´s zu, Du bist doch nur eifersüchtig!!!Foxi hat geschrieben:Ich find auch - gehört in die Rubrik Eheanbahnung etc.![]()
![]()
Ach, was wär die Welt ohne unser Forum ... öd und leer und freudlos ...Faritan hat geschrieben:...war grad vorhin mal ohne Motorradklamotten (nur in Boxershorts) auf der Nuda gesessen (nur gesessen nicht gefahren!!!)...da merkt man den Unterschied sehr deutlich, da die Boxershorts doch deutlich "gefühlsechter" sind! Die Komfortsitzbank passt sich der rektalen Anatomie schon sehr deutlich an...
Bilder gibts da keine???Faritan hat geschrieben:...war grad vorhin mal ohne Motorradklamotten (nur in Boxershorts) auf der Nuda gesessen (nur gesessen nicht gefahren!!!)...da merkt man den Unterschied sehr deutlich, da die Boxershorts doch deutlich "gefühlsechter" sind! Die Komfortsitzbank passt sich der rektalen Anatomie schon sehr deutlich an...
So wie das jetzt aussieht, wird das dein Part beim Nudatreffen!Firebeast hat geschrieben: Jetzt fehlt nur noch jemand, der sich outet, dass er gerne in Frauenfummel auf der Nudel rumrutscht?![]()
Das hat man dann davon, wenn man keinen Karneval feiert ...
Nackedei hat geschrieben:Kommt darauf an
Kiki...Du rangierst hier "außerhalb der Wertung"...außer vielleicht noch das Beast mit den schönen langen blonden Haaren...Nackedei hat geschrieben:Kommt darauf an