hatte auch lange von nem t4 geträumt, allerdings wäre für mich nur der 2,5tdi in frage gekommen.dr.-hasenbein hat geschrieben:Kommt auf die Sichtweise an...DusK hat geschrieben: t4s sind natürlich immer cool =) ...nur so klein![]()
1. mehr Platz als im T5 ! (auch wenns keiner zugeben will der ein T5 hat
2. auf ner Fähre (fahre damit immer mit 2 Sumos und Kumpel in´n Urlaub wemsen / Norwegen / Schweden... ) zahlste bis 2,00 Meter Höhe nur PKW-Gebühren... (T4 ist 1,98 Meter) sonst nen nicht unerheblichen Höhenaufschlag, oder Wohnmobil / Lkw Gebühr... je nach Reederei
letztlich wurds nen transit l1h1. für nen bulli in vergleichbarem zustand hätte ich um welten mehr gezahlt. die preise für nen t4 2,5tdi <200.000km find ich einfach bestialisch. natürlich ist der transit nicht so luxuriös wie n t4 (wobei der neuste transit DEUTLICH verbessert wurde), aber genau darauf kann/muss ich bei knappem budget verzichten.
der transit ist deutlich breiter als n t4 (weswegen ich, glaube ich, auch super 3 bikes reinbekommen sollte), auch keine 2m und ich verbrauch im moment immer unter 8l/100km, das letzte mal warens 7,6l - und hier verbraucht man schon relativ viel.