Nur den ori Lenker und Kühlerschläuche gabs nich mehr, aba da scheiss ich auch drauf.
Hey Pat, wie gesagt, bin die Hütte noch nich gefahrn, aba im Stand hört sie sich schonma gut an...
Ich hoffe, dass ich mit dem 1/2 Saftglas weniger Hubraum auch zurechtkomme

Ich wills auch nich unbedingt riskieren, ohne Nummernschild rumzufahrn... Bin 5 Jahre schwarz rumgerockt, und mit dieser Kiste soll das eigentlich anders werden. Mittlerweile steht Einiges aufm Spiel. Wir werden sehen...
Übernächstes We macht unser Verein nen Ausflug in eine Crosshalle, spätestens da wird die Hütte eingeweiht...

Hats eigentlich schonma jemand geschafft, nen Doppelnocker per Kicker anzuwerfen? Ich bin da noch nich weit gekommen... das´auf jeden Fall anders als middm Dino!
Lädt sich die Batterie beim fahren wieder auf, oder muss ich die imma ´zu Fuss´ laden? Das Manual is ziemlich undurchsichtig bei dem Thema!
*keine Angst, bis jetz hab ichs noch nich geschafft, die Hütte leer zu orgeln!* Allerdings is so´n E-Starter ne recht gewöhnungsbedürftige Erfindung, zumindest nach 5 Jahren ´Kicker olny´!