So!! Der moeppie hat seine Kiste jetzt wieder. Sie hat auch schon knapp 1000km durch gehalten. Kiegt grade Ölwechel und das sonstige Wellnesprogramm. Würde gern mal mitfahren. Sonntagnachmittag wäre eine schöne Zeit. Leider(das darf ja keiner hören) bin ich mit Familie dermaßen eingespannt. Hoffe den Termin einhalten zu können. meldet euch mal wo ein Treffpunkt ist.
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Nun, da ich nicht weiß, wieviel die Rep für meine Mopete kostet und ja bald der Winter kommt, werd ich die Karre erst mal in die Garage bringen und mich im Frühjahr drum kümmern. somit falle ich dann erst mal für Treffen raus.
Diesen So muß ich arbeiten!
Ich habe erst wieder am So, den 7.10. frei. Der ist aber für die Motorrad-Gedenkfahrt verbucht. Wir fahren da immer mit, fahren dann auf`n Kaffe zur Brücke und wemsen danach noch durch die Gegend( wenn die Sonne scheint).
Sollte es regnen, dann trennt sich die Weizen von der Steu, dann werden wieder aus 6 Motorräder nur zwei (Weicheier). Dann wird nach der Gedenk-Fahrt ein bischen Feldweg gefahren.
Bei Interesse einfach mal melden.
gruss
hallo,
deswegen habe ich ja auch geschrieben, daß wir uns um 11 Uhr treffen.
Ich muß aber auch sagen,daß wir erst um 11uhr30 da waren, weil die Maschiene vom Kumpel nicht an gesprungen ist.
War aber dann doch ein toller Tag. Ich war gestern von 10- 20 Uhr unterwegs.
gruss
eule
ich habe jetz endlich meine crossräder!
also wenn ich die mal bekomme und die passen,können wir beide gern mal crossen gehen!
hast du nen anhänger?
hallo Leute,
da die Saison ja mehr oder wenieger zu ende ist, wollte ich fragen wie es denn mal mit einem Treffen (auf`ne Fassbrause, nen Kaffe, oder so) an der Brücke aus sieht ?
gruss