Tarnvorsatz

magst da mal ein Bild und einen Preis per PN schicken
Berichtend schreiben, in einem eigenen Beitrag, das werde ich hier im Forum nicht mehr. Ich versuch nur bissle Herzschrittmacher zu spielen, bevor der Puls unwiederbringlich zu niedrig wird. Entgegen des Beitragstitels gibt es schon einiges zu verpassen, das zieht halt alles an der Husqvarna Plattform vorbei. Ob man auch immer gleich für alles high end Strukturen braucht oder den Beitragstitel ironisch gegensätzlich betrachtet und erst mal als Daily Ticker für kleines benutzt!? Jeder hat so ein Fotoknips in seinem wisch wisch Telegrafen, zwei mal die Woche beiläufig ein Bild von etwas ums Thema machen, abends beim Einloggen Bild einfügen, zwei sinnvolle und nicht provokante Sätze dazu damit sich kein Fronten Geschreibe daraus entwickelt und siehe da, da glotz ich doch gerne immer wieder rein, da trau ich mich auch mal mit Bild und Text. Und wird nicht wegen jeder Kleinigkeit eine kritische Maulschelle verpasst, dann motiviert das vielleicht auch mal wieder Leute etwas größeres zu berichten. Was und wie halbwegs passend zum Forum berichtet wird, das ist mir eigentlich egal, Hauptsache es geschieht mit Leidenschaft zum Motorrad. Mir ist dann ein euphorisch gemachter "erster Ölwechsel" genau so interessant, wie eine perfekte Motorüberholung oder liebevoll gefertigtes.
Wir machen einfach mal so ein alte Säcke Spiel "Was bin ich", das Moped dürften auch nur alte Säcke Ü40 kennen. Die paar die es wissen, Schnauze halten

oder eine falsche Fährte legen.
Für die Straßenfraktion
Buell war da bezogen auf die vordere Bremsscheibe ja mal gedanklich anders unterwegs. Wie so manches an einer Buell, muss man das Verziehen dieser originalen Bremsscheiben wohl mit viel Liebe zum Moped betrachten.
Ein Teil der Gabeloptimierung, das sollte eine DLC+ Beschichtung der Gleitrohre werden. Jetzt könnte man einwenden, das sind doch die Standrohre, weil da streiten sich die Geister bis heute drum. Deshalb nenne ich sie jetzt einfach mal Innenrohre. Einfach der Unterhaltung zu liebe bei solchen Punkten, auch mal das technische Auge zudrücken, es besteht für den User keine Lebensgefahr
Als ich das Wort "Kapitalistenplaste" das erste mal gehört habe, ich musste so lachen. Hier mal ein weiteres schönes Teil für die Buell, gefertigt aus Prepreg Körpergewebe und matt versiegelt. Hierbei geht es auch entgegen des Wortes "Kapitalistenplaste", nicht ums Angeben mit so was. Einfach mal neutral die Schönheit solcher Teile betrachten.
Mir ginge es hier in den gezeigten Beispielen um neutrales und gepflegtes Miteinander, nicht um technisch perfektes und eine streitige Diskussion darüber. Deshalb auch meine kleinen ironischen Anmerkungen, einfach mal die meckrigen Finger still halten oder mal ein schön, cool ... rüber wachsen lassen. Es braucht auch nicht gleich wieder einen Laber Thread, um das alles technisch zu hinter leuchten. Solange man nichts wirklich gefährdendes sieht, kann vieles auch mal einfach so stehen bleiben. Die Welt ist bunt und hat viele Meinungen und Stimmen. Geht mich alles nichts an, ich fände so eine Geschichte eben interessant.
Frohes Mopeten 2017