Wieso präsentiert Roli seinen Penisring hier?Der Schweizer hat geschrieben:bip-Mousse.jpg

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Wieso präsentiert Roli seinen Penisring hier?Der Schweizer hat geschrieben:bip-Mousse.jpg
[/quote]Der Schweizer hat geschrieben:
zu wenig Reifendruck kann mir nicht mehr passieren, seit längerer Zeit hab ich ein Mousse verbaut,
somit habe ich immer 0,8 Bar und muss das nie mehr kontrollieren, füllt hallt nur die Lauffläche gescheit aus...
aber in meinem Alter brauch ich ja keine Schräglage mehr zu fahren, könnte ja noch von Bock runter fallen.
Den Unterschied von BMW- zu O.Z. Felgen merk ich auch nicht... die läppischen 5.4 Kg sind ja egal.
Vor der Passfahrt mach ich auch immer den Tank voll, merk den Unterschied zu halb leer auch nicht, ist doch peinlich wenn der Sprit ausgeht.
Als nächsten Reifen zieh ich wieder einen M5 auf, die Laufleistung ist immens besser wie von einem Michel Supersport der nur gerade 320 Km auf der Renne her gibt….richtig mies...![]()
Mein LKL rastet alle 5 Grad ein, find ich super praktisch, vor der Kurve zieh ich den grossen Hammer aus dem Rucksack und hau dann gefühlvoll auf die Lenk- Haltestange, so das der Radius schön passt...![]()
Und… wenn jeder seine Maschine mehr oder weniger gefühlvoll reparieren und pflegen könnte... hättest du keine Arbeit mehr
![]()
![]()
![]()
rrroli