Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
williMeier hat geschrieben:die "alten" händler können ja immer noch "shineray" händler werden. dann haben sie immer noch zugriff auf das ex husky material :)
Don hat geschrieben:KTM Wettbewerns-Supermotos habe ich bei uns in der Fränkischen in den letzten Jahren praktisch nicht gesehen. Definitiv mehr Husky 450er und 510er.
Absolut ortsabhängig würde ich sagen. Um Hamburg rum sind Huskys selten und sieht man schon eher.
Don hat geschrieben:KTM Wettbewerns-Supermotos habe ich bei uns in der Fränkischen in den letzten Jahren praktisch nicht gesehen. Definitiv mehr Husky 450er und 510er.
Absolut ortsabhängig würde ich sagen. Um Hamburg rum sind Huskys selten und sieht man schon eher.
Am Kreuz sieht man sehr viele KTMs und fast gar keine Husky.
Und bis jede 2te Sumo ne Husky ist dauert das mindestens mal en paar Jährchen.
KTMs schon, aber das sind fast alles 990er Adventure/SM, Superdukes, RC8, und alte LC4. SPORT-Supermotos (also 450er, 525er etc.) sieht man praktisch keine. Bei uns jedenfalls.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
ich kenn hier auch nur Kürbisse :/ vor einigen Jahren wars noch besser gemischt, aber im Moment bin ich hier der einzige der ne Schwedenflagge hochhält, aber vielleicht bekomm ich noch ne Italo-Husky her ;)
DoD hat geschrieben:ich kenn hier auch nur Kürbisse :/ vor einigen Jahren wars noch besser gemischt, aber im Moment bin ich hier der einzige der ne Schwedenflagge hochhält, aber vielleicht bekomm ich noch ne Italo-Husky her ;)
Ich hatte vor kurzem jemanden an der Tanke getroffen der sich auch über die KTMs bschwert hätte und der meinte das in den 80er die meisten KTM verachtet hätten. Was hat sich denn seitdem geändert das die so beliebt geworden sind?