Ich kann mir kein Auto leisten aber die von (Stief-)Pappi darf ich ab und an mal treten. Poste jetzt lieber keine Bilder, sonst gehts geweine los, dass ich ne Bonze bin.
Aber die kann ich posten:
Pappi:
Mutti:
Schwesterherz:
Und ebenfalls von Mutti, faehrt sie aber nicht, sonder nur ich:
Aber in grau.
Super, der Wrangler ist ein prima Auto, Jeep eben. Der mörder Kuhfänger ist so halt nicht mehr eintragungsfähig, das gibt Ärger wenn man auch auf der Straße unterwegs ist. (nicht dass er mir nicht gefällt ^^).
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Bis auf die 33er Reifen ist alles eingetragen so wie er da steht, auch der Rammschutz
Des geht schon noch zum eintragen und bei älteren Autos is es noch weniger n Problem. Nur bei den Neuzulassungen gehts eigentlich nich mehr
Wenn du den Baum siehst in den du krachst war es Untersteuern!
Wenn du ihn nur hörst war es Übersteuern!
Don hat geschrieben:Super, der Wrangler ist ein prima Auto, Jeep eben. Der mörder Kuhfänger ist so halt nicht mehr eintragungsfähig, das gibt Ärger wenn man auch auf der Straße unterwegs ist. (nicht dass er mir nicht gefällt ^^).
ich auch gut so... gehört genauso verboten wie große Steine einzelne am Straßenrand damit ja keiner auf den rasen fährt.. sind schon viele leben dran hängengebliben
Da hast Du aber versucht ein U-Boot aus Deinem Wagen zu machen, oder? Die Pfütze war ja schon reichlich tief... bist Du da noch mit trockenen Füßen rausgekommen?
Gruß...
MacSlow
2010er SM 450 R & 2013er TC 250 R - Die of exhaustion... not of boredom!
das is meiner mit 352865km auf der uhr und es geht lsngsam weiter richtung mille
mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
das is meiner mit 352865km auf der uhr und es geht lsngsam weiter richtung mille
mfg
Mal als anhaltapunkt für dich:
Mein vw polo bj 92: 356000 mit 1.0l benziner (zylinderkopf nochmal 180000 mehr)
Mein vw t4 bj 92: 430000 mit 2,4l saugdiesel
Mein vatter sein lada samara 823000 (!) mit 1,3l benziner und der läuft noch gemütlich vor sich hin rostet nur wie sau...
Zuletzt geändert von dr.-hasenbein am 26.07.11 - 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der amerikanische V8 Sound ist einfach der Beste....da kommt nix gegen an....Hühnerkombi ist bei dem Sound Pflicht....hast'de während der Fahrt Dauerejakulation, wa....
DusK hat geschrieben:
t4s sind natürlich immer cool =) ...nur so klein
Kommt auf die Sichtweise an...
1. mehr Platz als im T5 ! (auch wenns keiner zugeben will der ein T5 hat
2. auf ner Fähre (fahre damit immer mit 2 Sumos und Kumpel in´n Urlaub wemsen / Norwegen / Schweden... ) zahlste bis 2,00 Meter Höhe nur PKW-Gebühren... (T4 ist 1,98 Meter) sonst nen nicht unerheblichen Höhenaufschlag, oder Wohnmobil / Lkw Gebühr... je nach Reederei
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de