Das Dinges gab es wirklich mal, aber selbst ich als alter (langsam seniler) Husky Händler weiß, ohne in Unterlagen zu wühlen, nicht mehr ab welchen Modelljahr der kleine Flansch am Gehäuse nicht mehr dran wardr.-hasenbein hat geschrieben:naja... erwollte mir auch schon mal ernsthaft erklären das meine SMR570 Bj ´01 nen (späne-)Magneten am Steuerkettenschacht hat...DHX_77 hat geschrieben:(...)
Hey Leute ihr habt ja gar keine Ahnung, was der Huskytuller schreibt ist Fakt es stimmt zu 100%.
(...)...
SM630S
Moderator: Moderatoren
-
husky-shop
- HVA-Brenner
- Beiträge: 372
- Registriert: 16.11.09 - 20:48
- Motorrad: TE250
- Wohnort: Husky-Shop
- Kontaktdaten:
HUSQVARNA Teile und mehr
www.teuber-motorsport.com
www.teuber-motorsport.com
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Beiträge: 9573
- Registriert: 16.02.08 - 17:14
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- Wohnort: hiddensee =)
dann einprägenhusky-shop hat geschrieben:Das Dinges gab es wirklich mal, aber selbst ich als alter (langsam seniler) Husky Händler weiß, ohne in Unterlagen zu wühlen, nicht mehr ab welchen Modelljahr der kleine Flansch am Gehäuse nicht mehr dran wardr.-hasenbein hat geschrieben:naja... erwollte mir auch schon mal ernsthaft erklären das meine SMR570 Bj ´01 nen (späne-)Magneten am Steuerkettenschacht hat...DHX_ 77 hat geschrieben:(...)
Hey Leute ihr habt ja gar keine Ahnung, was der Huskytuller schreibt ist Fakt es stimmt zu 100%.
(...)...
der Flansch war immer dran bis zum letzten Motorgehäuse. Aber ab extra "Ölpumpe" wurde das Gehäuse an der Stelle nicht mehr bearbeitet (geplant + gebohrt)
ging auch nur um die genannten 100%... niemand ist 100%. immer wenn ich dem Tuller mal per Pn ne Frage gestellt hatte habe ich wirklich ausführliche Antworten bekommen. aber das ist hier ja auch eigentlich nicht das Thema...
- TobeStar
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 624
- Registriert: 15.10.09 - 14:35
- Motorrad: WR & SMR
- Wohnort: Berlin
Hey
in der "MOTORRAD" haben sie heute die SM 630 im Testteil drin und sind eigentlich sehr zufrieden.
Gelobt wurden Optik ("wirkt noch harmonischer[...]"), das Handling ("Wie das sprichwörtliche Fahrrad lässt sich der Supermotot-Brenner durch die Kehren wedeln[...]"), das Fahrwerk und Bremsen und auch der Motor. Zwar ist dieser nicht gleichauf mit dem Kürbis, allerdings ist "der kräftigere Punch der SMS 630 im Vergleich zur SM 610 deutlich spürbar".
Ausgegangen wird hier von 57 PS und vollgetankt 160 Kilo. Leider fehlt das Leistungsdiagramm
Alles in allem jedoch ein sehr positiver Test
http://www.motorradonline.de/ Ausagbe vom 30.4.2010
Hoffe ihr könnt damit was anfagnen und nehmt mir nicht übel dass ich die Seite einfach einscanne, aber das mach ich nicht
lg
in der "MOTORRAD" haben sie heute die SM 630 im Testteil drin und sind eigentlich sehr zufrieden.
Gelobt wurden Optik ("wirkt noch harmonischer[...]"), das Handling ("Wie das sprichwörtliche Fahrrad lässt sich der Supermotot-Brenner durch die Kehren wedeln[...]"), das Fahrwerk und Bremsen und auch der Motor. Zwar ist dieser nicht gleichauf mit dem Kürbis, allerdings ist "der kräftigere Punch der SMS 630 im Vergleich zur SM 610 deutlich spürbar".
Ausgegangen wird hier von 57 PS und vollgetankt 160 Kilo. Leider fehlt das Leistungsdiagramm
Alles in allem jedoch ein sehr positiver Test
http://www.motorradonline.de/ Ausagbe vom 30.4.2010
Hoffe ihr könnt damit was anfagnen und nehmt mir nicht übel dass ich die Seite einfach einscanne, aber das mach ich nicht
lg
- Sumo-Harlekin
- Forensponsor
- Beiträge: 403
- Registriert: 12.04.06 - 21:32
- Motorrad: Te510 '05
- Sumo-Harlekin
- Forensponsor
- Beiträge: 403
- Registriert: 12.04.06 - 21:32
- Motorrad: Te510 '05
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Beiträge: 9573
- Registriert: 16.02.08 - 17:14
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- Wohnort: hiddensee =)
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Beiträge: 1488
- Registriert: 14.05.09 - 19:52
- Motorrad: SMR 510'10
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
-
Gast
Ja, aber ich kann nicht allzuviel sagen, da´s noch nicht eingefahren war und ich etwas schissrig bin auf Bikes die mir nicht gehören. Aber meiner kommt in ein Paar Wochen, und wenn ich´s ein Paarmal hingeschmissen habe, werde ich meine Meinung berichten. Powermässig war´s keinesfalls ein Killer. Wendigkeit war ok ... genau wie Bremsen und Aufhängung. Mein Gesamteindruck: Nicht ganz so gut wie mein CCM 644 (schwerer) ... aber sieht viel besser aus. Hoffentlich ist´s genau so zuverlässig und Wertbeständig (aber das kann ich mir nicht vorstellen).
-
Gast
Auch ein Grund. Aber nee .... die CCM ist in die Jahre gekommen und ist irgendwann drann. Wenn ich noch länger auf den Ersatz warte, werden Zweiräder nur noch E4 oder noch schlimmer auf Umweltschutz getrimmt. Die Zeiten von den richtigen Maschinen wie die Maico oder die alten CCMs ist leider vorbei. Also jetzt zuschlagen und bis zum Ende festhalten. Wenn´s mit der Husky nichts ist .... behalte ich die CCM.
Ach so.....na da bin ich ja mit meinem 93er Eisenschwein und Euro 1 gut bedient....organspender hat geschrieben:Auch ein Grund. Aber nee .... die CCM ist in die Jahre gekommen und ist irgendwann drann. Wenn ich noch länger auf den Ersatz warte, werden Zweiräder nur noch E4 oder noch schlimmer auf Umweltschutz getrimmt. Die Zeiten von den richtigen Maschinen wie die Maico oder die alten CCMs ist leider vorbei. Also jetzt zuschlagen und bis zum Ende festhalten. Wenn´s mit der Husky nichts ist .... behalte ich die CCM.

