SM630S

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

husky-shop
HVA-Brenner
Motorrad: TE250
Beitrag von husky-shop »

dr.-hasenbein hat geschrieben:
DHX_77 hat geschrieben:(...)
Hey Leute ihr habt ja gar keine Ahnung, was der Huskytuller schreibt ist Fakt es stimmt zu 100%.
(...)
naja... erwollte mir auch schon mal ernsthaft erklären das meine SMR570 Bj ´01 nen (späne-)Magneten am Steuerkettenschacht hat... :roll: ...
Das Dinges gab es wirklich mal, aber selbst ich als alter (langsam seniler) Husky Händler weiß, ohne in Unterlagen zu wühlen, nicht mehr ab welchen Modelljahr der kleine Flansch am Gehäuse nicht mehr dran war :-?
HUSQVARNA Teile und mehr
www.teuber-motorsport.com
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

husky-shop hat geschrieben:
dr.-hasenbein hat geschrieben:
DHX_ 77 hat geschrieben:(...)
Hey Leute ihr habt ja gar keine Ahnung, was der Huskytuller schreibt ist Fakt es stimmt zu 100%.
(...)
naja... erwollte mir auch schon mal ernsthaft erklären das meine SMR570 Bj ´01 nen (späne-)Magneten am Steuerkettenschacht hat... :roll: ...
Das Dinges gab es wirklich mal, aber selbst ich als alter (langsam seniler) Husky Händler weiß, ohne in Unterlagen zu wühlen, nicht mehr ab welchen Modelljahr der kleine Flansch am Gehäuse nicht mehr dran war :-?
dann einprägen :lol: :
der Flansch war immer dran bis zum letzten Motorgehäuse. Aber ab extra "Ölpumpe" wurde das Gehäuse an der Stelle nicht mehr bearbeitet (geplant + gebohrt)

ging auch nur um die genannten 100%... niemand ist 100%. immer wenn ich dem Tuller mal per Pn ne Frage gestellt hatte habe ich wirklich ausführliche Antworten bekommen. aber das ist hier ja auch eigentlich nicht das Thema...
umbro
HVA-Mitglied

Beitrag von umbro »

hi

heute 630er gefahren.
vergleich zu meiner 610ie:

unten raus ein bisschen mehr biss.
oben raus nicht besser als meine 610er.
optisch gefällt mir die alte besser.
mal warten was als tuning so kommt.

wieder zufrieden mit meiner 610er ie. 8-)

mfg umbro
Husky SM510R
2x Husky SM610ie
TobeStar
HVA-Driftkönig
Motorrad: WR & SMR

Beitrag von TobeStar »

Hey
in der "MOTORRAD" haben sie heute die SM 630 im Testteil drin und sind eigentlich sehr zufrieden.
Gelobt wurden Optik ("wirkt noch harmonischer[...]"), das Handling ("Wie das sprichwörtliche Fahrrad lässt sich der Supermotot-Brenner durch die Kehren wedeln[...]"), das Fahrwerk und Bremsen und auch der Motor. Zwar ist dieser nicht gleichauf mit dem Kürbis, allerdings ist "der kräftigere Punch der SMS 630 im Vergleich zur SM 610 deutlich spürbar".
Ausgegangen wird hier von 57 PS und vollgetankt 160 Kilo. Leider fehlt das Leistungsdiagramm :-?
Alles in allem jedoch ein sehr positiver Test 8-)

http://www.motorradonline.de/ Ausagbe vom 30.4.2010

Hoffe ihr könnt damit was anfagnen und nehmt mir nicht übel dass ich die Seite einfach einscanne, aber das mach ich nicht :twisted:
lg
Sumo-Harlekin
Forensponsor
Motorrad: Te510 '05

Beitrag von Sumo-Harlekin »

Hab sie mir heute mal beim peter angeschaut,in real sieht sie garnicht soo schlecht aus.Probefahrt steht aber noch aus.
:lol:
Einmal Husqvarna -immer Husqvarna
570SMR '03/510SMR '05/510TE '05
TobeStar
HVA-Driftkönig
Motorrad: WR & SMR

Beitrag von TobeStar »

Hat er sie schon? Cool muss Dienstag sowieso zur Inpektion, dann kann ich sie mir ja mal angucken ;-)
Sumo-Harlekin
Forensponsor
Motorrad: Te510 '05

Beitrag von Sumo-Harlekin »

Jo wenn ich heute da war wird er sie wohl haben ;-)
Einmal Husqvarna -immer Husqvarna
570SMR '03/510SMR '05/510TE '05
BerGaMont
HVA-Brenner

Beitrag von BerGaMont »

hier wurde lange nichts mehr gepostet in dem Thread :)
dann heiz ich das mal wieder an...

KTM ist ja sowieso besser :twisted: :twisted:
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

nö !

:roll:
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

BerGaMont hat geschrieben:hier wurde lange nichts mehr gepostet in dem Thread :)
dann heiz ich das mal wieder an...

:kadw: was soll das....Action sinnlos.... ???? :wie:
TimmeB.
HVA-Neuling

Beitrag von TimmeB. »

@Harlekin

War am Freitag auch beim Haertle, hattest du zufällig nen weißen oder grauen Kombi an :?:
umbro
HVA-Mitglied

Beitrag von umbro »

hi

wieder ein test, diesmal im österreichischem "motorrad magazin".(ausgabe mai)
6 seiten über sm u. te 630

im grossen und ganzen recht positiv.
mir zu viel bmw blablabla

mfg umbro
Husky SM510R
2x Husky SM610ie
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

BerGaMont hat geschrieben:(...)

->Bild :blblbl:[/quote]
Foxv1
HVA-Ersttäter
Beitrag von Foxv1 »

ist einer von euch schon die neue 630gefahren?
bosshoss355hp
HVA-Gott
Motorrad: SMR 510'10
Beitrag von bosshoss355hp »

Foxv1 hat geschrieben:ist einer von euch schon die neue 630gefahren?
In diesem Thread sind schon welche die 630 gefahren, einfach mal durchlesen :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, aber ich kann nicht allzuviel sagen, da´s noch nicht eingefahren war und ich etwas schissrig bin auf Bikes die mir nicht gehören. Aber meiner kommt in ein Paar Wochen, und wenn ich´s ein Paarmal hingeschmissen habe, werde ich meine Meinung berichten. Powermässig war´s keinesfalls ein Killer. Wendigkeit war ok ... genau wie Bremsen und Aufhängung. Mein Gesamteindruck: Nicht ganz so gut wie mein CCM 644 (schwerer) ... aber sieht viel besser aus. Hoffentlich ist´s genau so zuverlässig und Wertbeständig (aber das kann ich mir nicht vorstellen).
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

organspender hat geschrieben:Nicht ganz so gut wie mein CCM 644 (schwerer) ... aber sieht viel besser aus. Hoffentlich ist´s genau so zuverlässig und Wertbeständig (aber das kann ich mir nicht vorstellen).
Warum kaufst Du Dir dann das Bike, nur der Optik wegen..... Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Auch ein Grund. Aber nee .... die CCM ist in die Jahre gekommen und ist irgendwann drann. Wenn ich noch länger auf den Ersatz warte, werden Zweiräder nur noch E4 oder noch schlimmer auf Umweltschutz getrimmt. Die Zeiten von den richtigen Maschinen wie die Maico oder die alten CCMs ist leider vorbei. Also jetzt zuschlagen und bis zum Ende festhalten. Wenn´s mit der Husky nichts ist .... behalte ich die CCM.
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

organspender hat geschrieben:Auch ein Grund. Aber nee .... die CCM ist in die Jahre gekommen und ist irgendwann drann. Wenn ich noch länger auf den Ersatz warte, werden Zweiräder nur noch E4 oder noch schlimmer auf Umweltschutz getrimmt. Die Zeiten von den richtigen Maschinen wie die Maico oder die alten CCMs ist leider vorbei. Also jetzt zuschlagen und bis zum Ende festhalten. Wenn´s mit der Husky nichts ist .... behalte ich die CCM.
Ach so.....na da bin ich ja mit meinem 93er Eisenschwein und Euro 1 gut bedient.... :lol:

3137
Gast

Beitrag von Gast »

.... s e h r gut bedient!
Antworten