Poesiealbum
Moderator: Moderatoren
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
DHX_77 hat geschrieben:Deutsche Sprache schwere Sprache....![]()
und habt ihr kapiert was er gemacht hat....Bieler_92 hat geschrieben:ijaaaaaaaaaaa
war heind dann beim hasenöhrl... dea hod dann a schraum eidraht de schraum in schraubstock eineepresst und dann mim schonhammmer gega mein guadn zyinder donnad... naja iatz is herausd... oba des hädi me auf koan foi draud...![]()
in houhdeidsch...
Ich bin heute zur Firma Hasenöhrl gefahren, der mechaniker hat dann eine Schraube in das dafür vorhergesehen Loch geschraubt. Diese hat er dann in eine Schraubstock eingespannt! Um nun den Schieber aus dem zylinder zu bekommen wählte er eine etwas grobe Methode. Er nahm einen Schonhammer, um mit Hilfe des besagten Hammers klopfte er mit stärkerer Gewalt gegen meinen guten Zylinder. Ich selbst hätte mich aufgrund des Aluminium-Werkstoffes nicht getraut solch eine Kraft auf meinen Zylidner auszuwirken!
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Ja ! eindeutig das "Seepferdchen" in der Brennsupp´n gemacht !DHX_77 hat geschrieben:Deutsche Sprache schwere Sprache....![]()
und habt ihr kapiert was er gemacht hat....Bieler_92 hat geschrieben:ijaaaaaaaaaaa
war heind dann beim hasenöhrl... dea hod dann a schraum eidraht de schraum in schraubstock eineepresst und dann mim schonhammmer gega mein guadn zyinder donnad... naja iatz is herausd... oba des hädi me auf koan foi draud...![]()
![]()
![]()
![]()

Jockel hat geschrieben: Mit klavierspielenden Grüßen Jockel

- williMeier
- HVA-Gott
Irgendwiä isch dä Thread scho luschtig. Uff dä einte Siite schriibeter alli Hoochdüütsch und doo gseet mer mal würkli wiener schwätzed. Naja, isch au guet eso, soo isch`s läbe und so söll`s au sii.
Fehlt nur no das sich de Fuchs mit de rote Fuäss mäldet, iich glaube sowieso das es de Tuller miteme neue Namä isch, anderscht chan i mi siini Sprüch nöt erchläre....
Morgen werde ich vermutlich mein eigenes Geschreibsel nicht mehr indentifizieren können.....
Naja, egal....
Löw, Piice änd Häppiness
Sespri
Fehlt nur no das sich de Fuchs mit de rote Fuäss mäldet, iich glaube sowieso das es de Tuller miteme neue Namä isch, anderscht chan i mi siini Sprüch nöt erchläre....
Morgen werde ich vermutlich mein eigenes Geschreibsel nicht mehr indentifizieren können.....
Naja, egal....
Löw, Piice änd Häppiness
Sespri
des is net da Tuller, da fuchs is da Jonas und schreibt mia net zruck, obwoi i vo iam an scheenen kotflügel ham möcht. Der Baazi.sespri hat geschrieben:Irgendwiä isch dä Thread scho luschtig. Uff dä einte Siite schriibeter alli Hoochdüütsch und doo gseet mer mal würkli wiener schwätzed. Naja, isch au guet eso, soo isch`s läbe und so söll`s au sii.
Naja, egal....
Löw, Piice änd Häppiness
Sespri
Aba wo is jetzt da Tuller?
Mäik laave noht wahr
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
xDDD oida des is krass... wenn da bolzen die unterhose berührt... xDDBin nur Mx Strecke gefahren aber mein Leistungsvermögen würde ich als Hobbyschleicher bezeichnen. Das Mopped kriegt bei mir meist auch nur Vollgas wenn ich in der Luft merke das es ein Frontflip wird und der Bolzen die Unterhose berührt. Kann aber auch einfach nur am Material gelegen haben.
Fahrt ihr eher Guss- oder Schmiedekolben?
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
BEMME: dem, Eigenname: Kleinwüchsiger Konvertit aus dem Strullerforum, hässlich wie die Nacht und stumm. Erwacht an der Tatstur zum wahren Rhetorikmonster und Maulhelden. Kann für alles verantwortlich gemacht werden, ist aber im wahrsten Wortsinne Unschuldig.
GEBEMMSE: dem, [ugs.] Abstammung und Ursprung vom heiligen ST. Strontzius [-> siehe auch heiliger St. Strontius] und Bemme [-> siehe auch Bemme]. Neumodische Verstronzungserscheinungen bei Konvertiten [-> siehe auch: Konvertiten]. Auch als terroristischer Anschlag auf das heilige Forum zu bezeichnen. Im moderen Kampf mit allen Mitteln eine durchaus grausame Erfindung.

[quote]Mein Drehmomentschlüssel geht nur bis 100Nm
Wenn ich jetz eine Mutter mit 117Nm anziehen soll, kann ich dann
erstmal mit 100Nm anziehen und dann mit 17Nm nachziehen?[/quote]
Wenn ich jetz eine Mutter mit 117Nm anziehen soll, kann ich dann
erstmal mit 100Nm anziehen und dann mit 17Nm nachziehen?[/quote]
- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: nüscht
Aber auf der Geraden konnte er sich doch im Sattel halten. Das Schorschirodeo ist im Offroadteil und den Kurven nur zur Geltung gekommen.nixwie hat geschrieben:War ja auch kein Kunststück, so oft wie der auf der Nase gelegen hatJockel hat geschrieben:Habe mit meinem alten Eisenhaufen auch Schorschis gepimmte Duale niederbrennen müßen.Feldwegheizer hat geschrieben:Der wird schon sehen der Sack.
Also Vorsicht![]()
LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!