Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
@sm-buz , die Seitenteile hatte ich damals aus normalen 06er selbstgeschnitten,du siehst es muß nicht immer viel Geld kosten,man muß auch mal was probieren. Die 08 passen nicht.
Gruß,Udo
kingz hat geschrieben:@schmedde..wirklich schön, blau gelb fand ich sie aber besser.fehlt nur noch schwarzer heckrahme und schwinge :)
zum abschluss mal noch n paar aktuelle bildchens von mir
Was hast du da für ein zweites Instrument eingebaut? Stundenzähler, Temperatur oder zweiter Tacho weil der erste nur bis 300 geht? Nein jetzt weis ich´s .....ein Laptimer!?
sm-buz hat geschrieben:
Was hast du da für ein zweites Instrument eingebaut? Stundenzähler, Temperatur oder zweiter Tacho weil der erste nur bis 300 geht? Nein jetzt weis ich´s .....ein Laptimer!?
soundcheck mit nem handy in nem geschlossenen raum mit ori esd und ohne gas? + den komplett ernsten smiley dazu.
Meiner Meinung nach eher ein Standgas-Check, bei dem hoffentlich bemerkt wurde, daß da noch gehörig an der Gemischregulierschraube nachjustiert werden sollte...
Aber 'was anderes:
Was soll denn der beknackte Front-Koti an der Mühle ?
Gruß Huskytuller
P.S.: Hast Du ihm die Hebel einggestellt, Marc ?
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
ganz ruhig brauner :)
an der mühle ist noch absolut nichts eingestellt - also keinerlei diskussionen über falsch sitzende griffe und dergleichen.
Und wie du bei der Videoqualität irgendwas hören willst, was nicht gescheit funktioniert, ist mir schleierhaft. Tatsächlich hätte ich aber keine ahnung ob das ding gut läuft oder nicht. Springt aber beim ersten Kick an.
Aber keine Sorge Grossmeister Tuller - über den Winter werde ich (hoffentlich - ich keiner Nervtöter) das Teil das ein oder andere mal zu meinen Profi-Bastlern stellen und mit denen gemütlich ne Runde schrauben.
btw lief das Teil einmal in der Tiefgarage am 2ten Tag für 10 minuten. Bin doch ein lieber Kerl und geh in den Wald um zu krawallen.
Wie ich schon mal woanders angedeutete, habe ich mir als Zweitbike ein 2005er TE250 zugelegt. Lt.Brief ist sie eine TE250, hat aber einen TC250-Motor und ein eher hartes Crossfahrwerk, welches gut zu meinen Gewicht passt.
Mein Projekt mit der als Enduro umgebauten SM610 habe ich aufgegeben, weil ich sie nicht verdrecken will. Sie bleibt jetzt ne SM für den Sommer...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
sehr geil das weiße ding - das gegenteil zu meiner schwarzen drecksau -> www.supermotoforum.at/husky - die es allerdings schon lange nicht mehr gibt :(