freut euch drauf Freunde
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
SchraubNix hat geschrieben:Hoffentlich bleibt das Wetter so, sieht ja SUPI aus!!!!!
F0117375 hat geschrieben:
Alternativ kann natürlich auch einen 'n Kärcher mitbringen.WER?
F0117375 hat geschrieben:Huskinu, Eben, wir waren an mehreren Stellen auf der Suche, nur weiß ich nicht mehr wo das war.
JB, Hab ich doch noch geschrieben, diese Jungspunde wiedereinfach keinen Geduld.
Vielleicht klappt es ja dieses mal mit dem Soundvergleich.Faritan hat geschrieben:Es wird wieder den beliebten Soundcheck und den Geschicklichkeitswettbewerb geben.
Super Idee Jo-JoJoJo_Berlin hat geschrieben:Putzen wird ÜBERBEWERTET...
Meine erscheint muchtig und ich stelle sie gerne einem bike wash/wet-t-shirt-contest zur Verfügung![]()
![]()
Tschau Jojo
... ich würde es eventl. von 27. - 28.05. nehmen!!!IngoP hat geschrieben:Servus ,
bedingt durch familiäre Umstände musste ich meine Teilnahme am Treffen ( leider ) kurzfristig absagen .
Ich werde zwar trotzdem nach D fahren , allerdings mit der Familie und zu einem anderen Anlass![]()
Daher ist mein gebuchtes Einzelzimmer im Landgasthof Anleitner storniert ( kulanterweise sogar ohne Stornogebühr ! ) und steht vllt. einem kurz entschlossenem Teilnehmer zur Verfügung .
Ich hoffe , das es 2017 ein nächstes Treffen gibt und werde natürlich eine Teilnahme anstreben . Im Forum darf ich Euch weiter mit meinen Fragen quälen ?
( bin ja erst 3x gefahren mit der Nuda ) und nochmals meine Bitte : wenn jemand in Tirol / Südtirol am Weg ist : unbedingt melden , vllt. habe ich Zeit auf eine Tour oder auch nur auf einen Kaffee .
Ich wünsche Euch ein schönes Treffen , geile Touren und denkt dran : Gummi gehört nach unten , Lack nach oben , also alle wieder heile nach Hause kommen .
Sorry , und SG
Ingo
SchraubNix hat geschrieben:Hoffentlich bleibt das Wetter so, sieht ja SUPI aus!!!!!