Also ich denke für die Arrow-Komplettanlage (Krümmer&ESD) wirds sicher schon ein anderes Mapping - evtl in Verbindung mit dem Powercommander geben. Ich glaube, da hab icb sogar mal was hier gelesen ... evtl. weiß JoJo da etwas, der ist dort ja sehr gut informiert
Ich hab da nix geändert, konnte sie aber auch noch nicht fahren. Kann also nur sagen, dass sie im Stand gut läuft^^
Der dB-Killer ist afaik bei allen Arrows mit einem Seegerring gesichert, der mit einem kleinen Blechlein festgepunktet ist. Das konnte man in meinem Fall recht einfach mit einem Schraubenzieher rausbrechen.
Bei nem Kumpel gings ebenfalls beim Arrow Works - aber für ne Fireblade - ziemlich fummelig zu Werke. Da wäre ein Dremel oder sowas gut gewesen. Aber letzen Endes kein Hexenwerk.
Wobei ich hier beim Arrow sagen muss, dass ich mal gespannt bin, ob man da noch ohne Killer fahren will, wenn der sich mal frei gebrannt hat
EDIT:
Ich hoffe, hier schaut noch jemand rein^^
Aber ich habe da mal eine Frage, die mir dieses Wochenende kam, als ich die Bella mit dem montierten Arrow nochmal ganz ausfuerhlich gemustert habe:
Den dB-Killer habe ich mal rausgenommen und da schaut man runter bis ins Verbindungsrohr, an welchem sich ja direkt der Kat befindet, gefolgt vom doch recht kurzem Kruemmer. Dann habe ich mir mal den originalen ESD angeschaut und da sind mehr oder weniger direkt nach den zwei Endrohren schon Bleche zu sehn... wie es weiter drinnen aussieht, kann man also nicht sehn.
Von meiner alten Fazer kannte ich noch den Flammenschlag bei zuegiger Gangart aus dem doch wesentlich buergerlichen BOS-Endtopf. Hier handelte es sich zwar um nen Vergaser, der nicht so optimal abgestimmt war wie unsere Nuda, aber dennoch stellt sich mir die Frage, wie sich dieser Sachverhalt bei der Nuda darstellt.
Ich kann mir einfach nicht ausmalen, was die Einspritzung und der Kat so schlucken, wo ich doch frueher einen laengeren Kruemmerweg und einen nicht so radikal leer gerauemten Endtopf drauf hatte.
Also - ist schonmal jemand die Nuda mit offenem Endtopf gefahren (aber mit Serienkruemmer) und muss man sich um die huebsche Carbonkappe und den Blinker sowie die Heckverkleidung Sorgen machen?
