Zeigt mal eure autos
Moderator: Moderatoren
dacht mir doch dass das porsche bremsen sind.
aber bei den ganzen teilen die in dem karren stecken wunderts mich schon dass der noch um einiges billiger ist als n 996 turbo.
warst mit dem auto mal auf m HHR oder NS?
cooles projekt ist es auf alle fälle.
aber bei den ganzen teilen die in dem karren stecken wunderts mich schon dass der noch um einiges billiger ist als n 996 turbo.
cooles projekt ist es auf alle fälle.
Zuletzt geändert von kingz am 27.02.11 - 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gekauft habe ich den Audi mit Motorschaden für einen überschaubaren Kurs. Da ich zu 90% alle Arbeiten selbst durchführe, spare ich hier und da natürlich ein paar Euronen. Ein halbwegs ordentlicher 996T beginnt bei guten 35000.. Soo viel Habe ich bis jetzt noch nicht in den S3 investiert.kingz hat geschrieben:dacht mir doch dass das porsche bremsen sind.
Diese Saison soll es definitiv auch mal auf den HHR oder die NS gehen. Für die NS sollten aber auch 1,5Bar reichen. Auf dem HHR kann man sich da eher nen Ausflug ins Kiesbett leisten. Leitplanke ist auf der NS ganz schön teuer ;)
@Dusk
Das Transportproblem löse ich mit dem T5 meiner Ellis. In meinen T3 bekomme ich die WR ja leider nicht.. Wobei das auch eher zweitrangig ist, da sie eh angemeldet ist und ich damit nicht mehr auf dem Track unterwegs bin...
Wie tief der Wagen ist, kann ich garnicht sagen. Hab so lang gedreht, bis es mir gepasst hat. Rappeltief brauche ich nicht mehr..
Hehe, jau
Der wird gerade neu aufgebaut. Ist ein 90iger Multivan Whitestar.
Da kommt ein gmeachter 1.9er TDI mit ca. 150-180PS rein. Karosse ist gefüllert und geschliffen. Sollte dann nächste Woche zum Lackierer gehen...
Da bekomtm man höchstens nen kleinen Roller oder ein Motorrad ohne vorderen Koti und Rad rein..
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=47983
Da kommt ein gmeachter 1.9er TDI mit ca. 150-180PS rein. Karosse ist gefüllert und geschliffen. Sollte dann nächste Woche zum Lackierer gehen...
Da bekomtm man höchstens nen kleinen Roller oder ein Motorrad ohne vorderen Koti und Rad rein..
Nein leider nicht, hier handelt es sich um PLS Felgen. Ich steh auf Felgen von dem Hersteller. Auch meine 14er sind Felgen von PLS.dr.-hasenbein hat geschrieben:echte HTN´s ???![]()
hab ich ja schon .... hmm... 12 Jahre nicht mehr gesehen...
14er PLS Daytona
15er PLS ITC Sport
@Jockel
Tief ist er schon. Dass mit den Domlagern ist nicht weiter schlimm. Der Golf wird kaum mehr als 2.000km im Jahr bewegt.
geil!Stelze hat geschrieben:Hehe, jau
t3s sind mit meine lieblingsautos. nur leider fehlt mir das geld und sinn machen sie nunmal (im vergleich zum t4 z.b.) leider kaum, erst recht in verbindung mit moped :/
/e: habe mir grade mal in ruhe deinen thread durchgelesen. wirklich sehr beeindruckend und natürlich wunderschöner bulli

letztes Jahr im Sommer bei mir ausm FensterDusK hat geschrieben:geil!Stelze hat geschrieben:Hehe, jau
t3s sind mit meine lieblingsautos. nur leider fehlt mir das geld und sinn machen sie nunmal (im vergleich zum t4 z.b.) leider kaum, erst recht in verbindung mit moped :/
/e: habe mir grade mal in ruhe deinen thread durchgelesen. wirklich sehr beeindruckend und natürlich wunderschöner bulli

Also ich hatte meine SM 125 schon komplett im t3 drin !! Die Wre vom Bruder ohne Vorderrad passt auch rein... wenn nich gibts ja auch noch Doka´s

Gruß Clemens
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
eh hömma t3 syncro, 112ps boxer und nen aufstelldach wär so ziemlich mein absolutes traumauto, sowas geht für mich über jeden (anderen
) sportwagen oder sonstiges...
aber t3 fahren ist nunmal leider einfach mit keinen rationalen gründen zu rechtfertigen, wenn man dagegen mal einen t4 stellt.
sowas wie nen t3 ist mit sicherheit n geiles hobby, aber noch nen hobby neben meiner husky kann ich mir nicht leisten. da muss man nunmal prioritäten setzen. ich bin immerhin noch schüler und werde auch keine ausbildung machen, wenn alles wie geplant läuft.

aber t3 fahren ist nunmal leider einfach mit keinen rationalen gründen zu rechtfertigen, wenn man dagegen mal einen t4 stellt.
sowas wie nen t3 ist mit sicherheit n geiles hobby, aber noch nen hobby neben meiner husky kann ich mir nicht leisten. da muss man nunmal prioritäten setzen. ich bin immerhin noch schüler und werde auch keine ausbildung machen, wenn alles wie geplant läuft.
macht dass bei euch so viel aus?Schorschi88 hat geschrieben:Aber ein 3-Liter 6 Zylinder mit soviel Leistung ist mir dann doch zu teuer...Uuuund vorallem hat nicht jeder einen Volvo, erinnert mich stark an meine Husky
bei mir wäre der unterschied von 2,4er auf 3.0er nicht mal 100 euro gewesen; was die versicherung betrifft
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
-
- HVA-Gott
-
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Mitglied