Unfallthread

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

Husky18000 hat geschrieben:Ich werd mich bemühen und weitere Bemerkungen bezüglich der Rechtschreibung ignorieren.
ich dachte beim ignorieren eher an die anderen die sich wegen der rechtschreibung aufregen ....aber so rum is auch okay :trost: :prost:

Jonas
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

zembo hat geschrieben:Stimmt, ich könnt eigentlich auch drauf rumhacken, aber nee, für sowas nehm ich lieber ne pralle 18-Jährige :-P
aus erfahrung kann ich dir sagen, dass die selten richtig eingeritten sind. das einreiten ist ein längerer prozess der gewöhnung! also mann ist sehr belastet. pack noch 3-5 jahre drauf, dann sieht die welt schon anders aus :lol:

aber jetzt back zum thema!
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Achso, mir kann man ja viel erzählen, hab da ja keine Ahnung :D
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

alter mann...du bist 30! :-P :twisted:
Desmoquattro 4 ever

zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

muhahaha!
meine wilden zeiten sind vorbei was das betrifft. glaub ich. und ich hab allees vergessen ;-)
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

zembo hat geschrieben:muhahaha!
meine wilden zeiten sind vorbei was das betrifft. glaub ich. und ich hab allees vergessen ;-)
macht nichts...kommt mit dem alter! :lol:

egal...hab gerade herzlich gelacht!
zembo hat geschrieben:Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
wie geil ist das denn ? :ismw: :ismw: :ismw: :ismw:
Desmoquattro 4 ever

B.Sheuat
HVA-Ersttäter

Beitrag von B.Sheuat »

So jetzt bin ich auch mal dran. :-(
Vorhin noch ne Runde gedreht und in ner Kurve fängt plötzlich an mein Hinterrad an zu quietschen und der Bock kommt quer.
Im nächsten Moment bekommt der Reifen wieder Grip und ich bin mit einem sicher optimalem Beispiel für einen Highsider abgeflogen. :-?

Bin dann sofort wieder aufgestanden und hab die 570er von der Straße geschoben.
-> Verbogener Lenker (wollte mir sowieso einen neuen kaufen :lol: ) und verbogenes Nummernschild
Helm wird auch getauscht, weil ich voll auf dem Hinterkopf gelandet bin (hat irgendwie nicht mal große Schrammen, aber sicher is sicher)

Nachdem alles angeschaut wurde ob was kaputt is hab ich dann erst mal mich selbst angeschaut:
Schmerzen im rechten Arm und schürfwunde am Rücken (die Tage wollte ich mir eigentlich ne Lederkombi holen - leider etwas zu spät), die Textil-Motorradjacke verrutscht dann doch recht schnell :cry:

Auf dem Heimweg mit ziemlichen Schmerzen in der Gashand habe ich mir das erste Mal en sanfteres Motorrad als die 570er gewünscht.
Wie sich dann nach mehr als 3 Stunden Warterei im Krankenhaus (obwohl anscheinend wenig los war) herausgestellt hat, bin ich mit gebrochenem Arm heimgefahren :twisted:

Aber im Endeffekt bin ich noch recht gut weggekommen, wenn man bedenkt, dass mich der Highsider direkt auf die Gegenfahrbahn katapultiert hat.
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

da hast du aber nochmal glück gehabt :shock:
N!co
HVA-Neuling

Beitrag von N!co »

Mit 5 oder 6 Jahre ne Holztreppe aufm Spielplatz hochgerannt( es hatte geregnet die Treppe war glitschig) und ausgerutscht und frontal mim Kinn eingeschlagen -> Platzwunde musste genäht werden

Dann gibts da noch unzählige Male wo ich mich mim Fahrrad hingelegt hab.
An einen Unfall kann ich mich noch gut erinnern. Mim neuen Fahrrad nen schönen etwas steileren Berg bei uns im Ort runtergebröselt. Vorderrad hat blockiert und ich hab mich n paar mal überschlagen -> viele Schürfwunden aber nix gebrochen oder so

Beim Fußballspielen Meniskus angerissen. Glück gehabt bisschen tiefer und ich hätte operriert werden müssen. Auch beim Fußballspielen Sprunggelenk verstaucht und Bänder überdehnt.

Im Urlaub durch den Sand gelaufen und zack lag da ne scherbe unterm Sand. Ganze rechten Außenfuß aufgeschlitzt. Auch glück gehabt wär der schnitt bisschen tiefer hätte es die sehne vom kleinen zeh erwischt. Hat gut geblutet :D -> Musste mit 8 Stichen genäht werden.

Mit der Axt im Holzschuppen n bisschen rumgespielt und n stück Fleisch am Finger abgesäbelt. Jetzt hab ich ne Kerbe im Finger^^

Alles in Allem bin ich bisher eigentlich immer ziemlich gut weggekommen und ich hab mir auch noch nie was gebrochen was mich schwer wundert.
tenne3
HVA-Brenner

Beitrag von tenne3 »

B.Sheuat hat geschrieben:So jetzt bin ich auch mal dran. :-(
Vorhin noch ne Runde gedreht und in ner Kurve fängt plötzlich an mein Hinterrad an zu quietschen und der Bock kommt quer.
Im nächsten Moment bekommt der Reifen wieder Grip und ich bin mit einem sicher optimalem Beispiel für einen Highsider abgeflogen. :-?

Bin dann sofort wieder aufgestanden und hab die 570er von der Straße geschoben.
-> Verbogener Lenker (wollte mir sowieso einen neuen kaufen :lol: ) und verbogenes Nummernschild
Helm wird auch getauscht, weil ich voll auf dem Hinterkopf gelandet bin (hat irgendwie nicht mal große Schrammen, aber sicher is sicher)

Nachdem alles angeschaut wurde ob was kaputt is hab ich dann erst mal mich selbst angeschaut:
Schmerzen im rechten Arm und schürfwunde am Rücken (die Tage wollte ich mir eigentlich ne Lederkombi holen - leider etwas zu spät), die Textil-Motorradjacke verrutscht dann doch recht schnell :cry:

Auf dem Heimweg mit ziemlichen Schmerzen in der Gashand habe ich mir das erste Mal en sanfteres Motorrad als die 570er gewünscht.
Wie sich dann nach mehr als 3 Stunden Warterei im Krankenhaus (obwohl anscheinend wenig los war) herausgestellt hat, bin ich mit gebrochenem Arm heimgefahren :twisted:

katapultiert hat.
Bin beim Downhillen mit rechts gebrochenen großem zeh und links gebrochenem Mittelfuß noch einemal mit dem Lift hoch und komplett wieder runter. Da hat ich so viel Adrenalin drin, es hat eigentlich erst im Krankenhaus angefangen weh zu tun...Beim Endurofahren mit gebrochenem Schlüsselbein 7km bis ins Krankenhaus. Garnicht so einfach mit einem Arm das Mopped aufheben und ankicken!!!!
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

KAUM ZU FASSEN !!! nach 2 1/2 Monaten Zwangspause habe ich mein Mopped wieder!!!!!!!!!!! 8-) :lol: 8-)
Desmoquattro 4 ever

dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

emti hat geschrieben:KAUM ZU FASSEN !!! nach 2 1/2 Monaten Zwangspause habe ich mein Mopped wieder!!!!!!!!!!! 8-) :lol: 8-)
und Zuzahlung ? na dann hast ja noch bisschen was vom Sommer...

mir ist gestern ´n Hirschbock ins Auto gelaufen (in die Fahrertür... :roll: )... :heul:
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

nöö...ordentlich was in die tasche gesteckt ;-)

son hirsch is nen unangenehmer gegner. nur tür oder ists auto platt?
Desmoquattro 4 ever

dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

naja den Hirschkopf hats vorne an Scheinwerfer/Blinker/Haube und Kotflügel "zermatscht".... und der Rest ist rumgeklappt und in Kotflügel Vo.li. und Fahrertür "geklatscht"

und nichmal ne Versicherung zum abrollen :roll: naja altes Auto... muss ich bisschen Kosmetik machen... alles in allem Glück gehabt...

aber die beiden Blauen "Mädchen" (geschätzt: 24-25 Jahre alt) die aus dem Polizeiauto stiegen und von mir mit den Worten "hey, dürft Ihr schießen ? ... liegt dahinten und schreit ud Zappelt..." empfangen wurden hätteste mal die nächste halbe stunde erleben sollen... :lol: :lol: :lol: :lol:
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

dr.-hasenbein hat geschrieben:naja den Hirschkopf hats vorne an Scheinwerfer/Blinker/Haube und Kotflügel "zermatscht".... und der Rest ist rumgeklappt und in Kotflügel Vo.li. und Fahrertür "geklatscht"

und nichmal ne Versicherung zum abrollen :roll: naja altes Auto... muss ich bisschen Kosmetik machen... alles in allem Glück gehabt...

aber die beiden Blauen "Mädchen" (geschätzt: 24-25 Jahre alt) die aus dem Polizeiauto stiegen und von mir mit den Worten "hey, dürft Ihr schießen ? ... liegt dahinten und schreit ud Zappelt..." empfangen wurden hätteste mal die nächste halbe stunde erleben sollen... :lol: :lol: :lol: :lol:
Bei sowas kannste sofort den Jäger mit alarmieren, die Polizisten sind meisten zu sehr pussymäßig drauf. Der Jäger kommt hin, es knallt, und der Jäger verschwindet wieder mit lecker Gulasch im Kofferraum. Die Polizei brauchst du nur um den Schaden aufzunehmen^^
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

naja bei mir kam dann nach 40 min, nen Jäger der hat das Vieh mit nem Stumpfen Taschenmesser von vorn nach hinten aufgeschitten (gerissen)... alles "auf links gedreht und ausgekippt" mitgenommen hat er diesen Kram nicht.....
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

dr.-hasenbein hat geschrieben:naja bei mir kam dann nach 40 min, nen Jäger der hat das Vieh mit nem Stumpfen Taschenmesser von vorn nach hinten aufgeschitten (gerissen)... alles "auf links gedreht und ausgekippt" mitgenommen hat er diesen Kram nicht.....
Dann hast du wahrscheinlich nicht mehr viel brauchbares übrig gelassen oder?
MarcelSM125S
HVA-Brenner

Beitrag von MarcelSM125S »

Mich hatts am 4.6 mit meiner RS erwischt.. Bin in ne bekannte Kurve reingeballert, die auf meiner Hausstrecke liegt, doch an diesem Tag etwas zu schnell.. Vorderrad ist dann wohl weggeklappt und die RS voll in den Gegenverkehr gerutscht und in ein Auto..

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Die Kurve ^^
Bild
R.I.P !
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Mensch Bubb, des schöne Mopped... :bratz:

Hauptsache, es ist nischt passiert. Jetzt würde mich mal deine Meinung im Vergleich Aprilia - Husky interessieren. :D
MarcelSM125S
HVA-Brenner

Beitrag von MarcelSM125S »

Don hat geschrieben:Mensch Bubb, des schöne Mopped... :bratz:

Hauptsache, es ist nischt passiert. Jetzt würde mich mal deine Meinung im Vergleich Aprilia - Husky interessieren. :D
Oh Ja, hatte echt viel Geld und Zeit investiert, am Ende bitterlich geheult.. xD

Also 2T bin ich ja treu geblieben, aber die Husky gefällt mir bis jetzt mehr ;)
Weil sie einfach handlicher ist, man auch mal ein bisschen Off-Road gehen kann (natürlich nur leicht) und joa.. Sound gefällt mir auch besser, das Ansauggeräusch der Husky ist einfach Geil ^^.. SuMo liegt mir auch einfach besser als ne Sportler, weil ich auch eher enge Kurven mag und auf Beschleunigung stehe :twisted: Natürlich hatte ich bei der RS mehr PS von Werk aus, deswegen war die Husky am Anfang ein bisschen öde, aber das oben geschriebene gleicht alles aus 8-)
Antworten