ich dachte beim ignorieren eher an die anderen die sich wegen der rechtschreibung aufregen ....aber so rum is auch okayHusky18000 hat geschrieben:Ich werd mich bemühen und weitere Bemerkungen bezüglich der Rechtschreibung ignorieren.

Jonas
Moderator: Moderatoren
aus erfahrung kann ich dir sagen, dass die selten richtig eingeritten sind. das einreiten ist ein längerer prozess der gewöhnung! also mann ist sehr belastet. pack noch 3-5 jahre drauf, dann sieht die welt schon anders auszembo hat geschrieben:Stimmt, ich könnt eigentlich auch drauf rumhacken, aber nee, für sowas nehm ich lieber ne pralle 18-Jährige
macht nichts...kommt mit dem alter!zembo hat geschrieben:muhahaha!
meine wilden zeiten sind vorbei was das betrifft. glaub ich. und ich hab allees vergessen
wie geil ist das denn ?zembo hat geschrieben:Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Bin beim Downhillen mit rechts gebrochenen großem zeh und links gebrochenem Mittelfuß noch einemal mit dem Lift hoch und komplett wieder runter. Da hat ich so viel Adrenalin drin, es hat eigentlich erst im Krankenhaus angefangen weh zu tun...Beim Endurofahren mit gebrochenem Schlüsselbein 7km bis ins Krankenhaus. Garnicht so einfach mit einem Arm das Mopped aufheben und ankicken!!!!B.Sheuat hat geschrieben:So jetzt bin ich auch mal dran.![]()
Vorhin noch ne Runde gedreht und in ner Kurve fängt plötzlich an mein Hinterrad an zu quietschen und der Bock kommt quer.
Im nächsten Moment bekommt der Reifen wieder Grip und ich bin mit einem sicher optimalem Beispiel für einen Highsider abgeflogen.![]()
Bin dann sofort wieder aufgestanden und hab die 570er von der Straße geschoben.
-> Verbogener Lenker (wollte mir sowieso einen neuen kaufen) und verbogenes Nummernschild
Helm wird auch getauscht, weil ich voll auf dem Hinterkopf gelandet bin (hat irgendwie nicht mal große Schrammen, aber sicher is sicher)
Nachdem alles angeschaut wurde ob was kaputt is hab ich dann erst mal mich selbst angeschaut:
Schmerzen im rechten Arm und schürfwunde am Rücken (die Tage wollte ich mir eigentlich ne Lederkombi holen - leider etwas zu spät), die Textil-Motorradjacke verrutscht dann doch recht schnell![]()
Auf dem Heimweg mit ziemlichen Schmerzen in der Gashand habe ich mir das erste Mal en sanfteres Motorrad als die 570er gewünscht.
Wie sich dann nach mehr als 3 Stunden Warterei im Krankenhaus (obwohl anscheinend wenig los war) herausgestellt hat, bin ich mit gebrochenem Arm heimgefahren![]()
katapultiert hat.
Bei sowas kannste sofort den Jäger mit alarmieren, die Polizisten sind meisten zu sehr pussymäßig drauf. Der Jäger kommt hin, es knallt, und der Jäger verschwindet wieder mit lecker Gulasch im Kofferraum. Die Polizei brauchst du nur um den Schaden aufzunehmen^^dr.-hasenbein hat geschrieben:naja den Hirschkopf hats vorne an Scheinwerfer/Blinker/Haube und Kotflügel "zermatscht".... und der Rest ist rumgeklappt und in Kotflügel Vo.li. und Fahrertür "geklatscht"
und nichmal ne Versicherung zum abrollennaja altes Auto... muss ich bisschen Kosmetik machen... alles in allem Glück gehabt...
aber die beiden Blauen "Mädchen" (geschätzt: 24-25 Jahre alt) die aus dem Polizeiauto stiegen und von mir mit den Worten "hey, dürft Ihr schießen ? ... liegt dahinten und schreit ud Zappelt..." empfangen wurden hätteste mal die nächste halbe stunde erleben sollen...![]()
![]()
![]()
Dann hast du wahrscheinlich nicht mehr viel brauchbares übrig gelassen oder?dr.-hasenbein hat geschrieben:naja bei mir kam dann nach 40 min, nen Jäger der hat das Vieh mit nem Stumpfen Taschenmesser von vorn nach hinten aufgeschitten (gerissen)... alles "auf links gedreht und ausgekippt" mitgenommen hat er diesen Kram nicht.....
Oh Ja, hatte echt viel Geld und Zeit investiert, am Ende bitterlich geheult.. xDDon hat geschrieben:Mensch Bubb, des schöne Mopped...![]()
Hauptsache, es ist nischt passiert. Jetzt würde mich mal deine Meinung im Vergleich Aprilia - Husky interessieren.