sinisalo hat geschrieben:wenns raschelt im motor ist der herbst nicht mehr weit..... klar ist es sehr empfehlsam sein öl mal ruhig 30-70 tausend kilometer drinn zu lassen. warum nicht? wenn schon mal einer die brühe nach 500 km gesehen hat , kann er sich schon denken , das die soße gut fürs getriebe ist.
zurück zum raschelproblem-- ich hab schon viel geräuschdiagnosen gehört-- klopfen, scheppern, rasseln, klingeln, surren-- aber rascheln ? definier das mal. rascheln tut das laub im wald. hab noch kein kw lager rascheln gehört.
sinisalo hat geschrieben:wenns raschelt im motor ist der herbst nicht mehr weit..... klar ist es sehr empfehlsam sein öl mal ruhig 30-70 tausend kilometer drinn zu lassen. warum nicht? wenn schon mal einer die brühe nach 500 km gesehen hat , kann er sich schon denken , das die soße gut fürs getriebe ist.
zurück zum raschelproblem-- ich hab schon viel geräuschdiagnosen gehört-- klopfen, scheppern, rasseln, klingeln, surren-- aber rascheln ? definier das mal. rascheln tut das laub im wald. hab noch kein kw lager rascheln gehört.
Im Gegensatz zu KTM, da sollte der Fahrer den Powerpartskatalog komplett auswendig lernen, bestellen bis das Geld alle ist und immer einen vollen Trinkrucksack dabei haben um den Kühler zu füllen.
Oder aber das Thermostat ausbauen.
Ab Werk sind da ja ready to dampf...
Köstlich
Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING
dr.-hasenbein hat geschrieben:hört sich nachm Brenner an ? ))
ebenfals richtig.
Nur der Brenner braucht keine etlichen Jusernamen wie der Tuller um zu antworten. Kann aber sein, dass der eine oder andere doch was gerafft hat.
Schneckensucher hat geschrieben:
Meine alte TE sah nach 3 Jahren zwar aus wie Omma unten, wenn ich aber überlege, wie oft ich die weggeworfen oder irgendwelche Hänge runtergeschmissen habe...
Du schmeißt deine Oma irgendwelche Hänge runter und guckst dann, wie sie unten rum aussieht???
Ich hab ja schon viel krankes gehört aber hier fehlen mir die Worte...
regbf99 hat geschrieben:ich finde die aber nicht ganz so schön. am besten würen mir die von Michi Herrmann gefallen aber ich finde keinen Shop wo man die kaufen kann. Weiss von euch jemand wo man die her bekommt ich habe auch schon in seinem Shop gesucht aber nix. Wenn wir schon bei denn Plastikteilen sind, wie baut man denn ein Ori Heck ambesten um? Möglichst nur noch ein kleines Rücklicht und kleine Blincker, ober wie mache ich das mit der Nummernschildhalterung??
Gruß
regbf99
auf die Frage kam diese Antwort.....einfach geil....
war heind dann beim hasenöhrl... dea hod dann a schraum eidraht de schraum in schraubstock eineepresst und dann mim schonhammmer gega mein guadn zyinder donnad... naja iatz is herausd... oba des hädi me auf koan foi draud...