Weil er auch ne große willBilboo hat geschrieben:@husqvarnafreak
die sind ja beide bei mobile drin. Wieso verkaufst?

Moderator: Moderatoren
jo so is es und ich hoffe sie geht bald wech, ich glaub aber kaum das ich bei ner husky bleibe weil dazu de kohle einfach nich reichtHusky06 hat geschrieben:Weil er auch ne große willBilboo hat geschrieben:@husqvarnafreak
die sind ja beide bei mobile drin. Wieso verkaufst?
Danke und für den Angststreifen schäme ich mich selbersLothiC hat geschrieben:schniekes teil :) kennzeichenhalter ändern und den angststreifen weg machen^^ is ja monströs
achja und nen ordentlichen auspuff :) und die sozius rasten ab
na...soll ich dir mal nachhilfe im kicken geben???Husky06 hat geschrieben: einziges Problem: Nur Kickstarter und da hab ich so meine Probleme mit. Kann man an ne Te E-Start nachrüsten?
Das wäre interessant zu wissen, mich stören diese dicken Gummiteile auch...Ich hätte dabei auch an so dezente Rasten aus Eisen gedacht wie ich bei meiner alten Beta hatte...acdc-rocker hat geschrieben:Gibt's für die Husky's eigentlich für hinten auch Fußrasten aus Eisen wie die Vorderen?
Diese Gummiknüppel stören mich bei meiner Kleinen nämlich ziemlich, hab aber noch keine anderen gefunden irgentwie.
Klappt inzwischen relativ gut muss nur mal neu Abgestimmt werden... scheiß Keihin CR Flat Vergaser der mal berhaupt nich für ne Husky gedacht ist....emti hat geschrieben:na...soll ich dir mal nachhilfe im kicken geben???Husky06 hat geschrieben: einziges Problem: Nur Kickstarter und da hab ich so meine Probleme mit. Kann man an ne Te E-Start nachrüsten?![]()
hatte bei meiner 360er auch so meine probleme...ist der dreh einmal raus geht sie nach dem 2.kick an und das mit dünnen turnschuhen.
grüße