Sodala , jetzt gehöre ich wohl "offiziell" in den erlesenen Kreis der Nudl-Treiber . Habe heute meine ersten 150 km absolviert
Wer kann mir denn verraten , wann das Grinsen wieder aus meinem Gesicht weicht ????
Jetzt ist mir erst so richtig bewusst geworden , wie viel ich auf der GS arbeiten muss , damit die immer halbwegs am Gas hängt. Aber definitiv bin ich froh , das ich mich
nicht für eine 800GS oder 800R entschieden habe. Die Nuda ist genau das Spassgerät , was mir taugt . Vor allem der Sound
Selbst die Harley Fraktion vor dem Oilers
http://www.oilers69.com/ hat die Köpfe verdreht
Allerdings ist mir jetzt schon bewusst geworden , das ich Fliegengewicht mit meinen 60 kg im Winter das Fahrwerk überarbeiten lasse . Auf schlechten Strassen ist das eher wie ein Ritt auf der Kanonenkugel

. Ob ich mich mit dem Diablo Rosso Corsa anfreunde weiss ich noch nicht , bin bisher Conti´s gefahren . Vllt. ist einer in meiner Gewichtsklasse mit einem überarbeiteten Fahrwerk beim Treffen , der mich mal ne kleine Runde drehen lässt , damit ich einen Vergleich habe . Für alle anderen Kleinigkeiten , die ich noch ändern will , werde ich dort sicher auch genug Anregungen finden .
Wünsche allen einen schönen Abend
Ingo