Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
die läuft doch eh noch nich...
wie erwähnt - der wird nich dreckig, weil zwischen Lufi und Rad noch was kommt... der abstehende Schlauch ist der Bremsschlauch und der hängt davon, weil ich ja auch noch keine Gabelschützer dran hab, wo man den eigentlich rein"klickt"...
Ich hab leider noch keinen SumoKoti... wird alles noch besorgt, aber erstma wird der Motor gemacht.
Der ESD ist soo legal, denn der Lufi ist ein Tauschfilter (also ohne Eintragung) und der Auspuff hat ne Enummer, ist aber nur für die 03-05er Modelle legal. Der Krümmer is nich legal.
Der Lufi ist für die Hsukys und passt super, aber passt nich in den Lufikasten, da er im unteren Bereich zu lang wäre, außerdem muss da Luft ran ^^
wie erwähnt - der wird nich dreckig, weil zwischen Lufi und Rad noch was kommt... der abstehende Schlauch ist der Bremsschlauch und der hängt davon, weil ich ja auch noch keine Gabelschützer dran hab, wo man den eigentlich rein"klickt"...
Ich hab leider noch keinen SumoKoti... wird alles noch besorgt, aber erstma wird der Motor gemacht.
Der ESD ist soo legal, denn der Lufi ist ein Tauschfilter (also ohne Eintragung) und der Auspuff hat ne Enummer, ist aber nur für die 03-05er Modelle legal. Der Krümmer is nich legal.
Der Lufi ist für die Hsukys und passt super, aber passt nich in den Lufikasten, da er im unteren Bereich zu lang wäre, außerdem muss da Luft ran ^^
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
- Lexion_450
- HVA-Gott
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
- Lexion_450
- HVA-Gott
- Lexion_450
- HVA-Gott
Mach noch ne Lehne dran...benji-n hat geschrieben: für designvorschläge bezüglich der sitzbank bin ich für alles offen.

Also ich bin auch 1,90 und sitz auf der neuen DUAL super. Ist die alte DUAL so tief? Brauchst du mehr Abstand zu den Rasten, oder zum Boden?
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
kauf dir nen 2000er heckrahmen
meine ist von 04.

hab ich hier im forum gekauft. sollen wohl von der firma luxturn sein. die firma gibt es aber nicht mehr. aber frag mal der rcharel, dem hat die firma gehört, vielleicht kann der dir helfen.woher hastn die schleifklötze für die achsen ?
gruß benji