Eure Meinung
Moderator: Moderatoren
Re: Eure Meinung
@HuskyHeizer
Das ist das Design der SMR610 Bj.2000, das habe ich damals bei mein Husqvarna-Händler gekauft. Er hatte es liegen, weil ein Kunde dieses bestellt hatte und nicht abgehohlt hat. Habe für den kompletten Satz 30Euro gezahlt.
Gruß Uli
Das ist das Design der SMR610 Bj.2000, das habe ich damals bei mein Husqvarna-Händler gekauft. Er hatte es liegen, weil ein Kunde dieses bestellt hatte und nicht abgehohlt hat. Habe für den kompletten Satz 30Euro gezahlt.
Gruß Uli
@ HuskyHeizer
das tankdesign haben auch die etwas neueren sm610s modelle schon gehabt. meine hat es auf jeden fall und ist von 03 oder 04.
gruß benji
das tankdesign haben auch die etwas neueren sm610s modelle schon gehabt. meine hat es auf jeden fall und ist von 03 oder 04.
gruß benji
mach die karre schwarz!!! 8) 8) 8)
das gefällt auch den mädelz besser
Würd sie auch komplett -SCHWARZ- machen, mit allem drum und dran...
Suche übrigens auch noch einen schwarzen Sitzbankbezug.
Ihr könnt mir auch alle anderen schwarzen Plastiks anbieten, die an eine 2000er WR passen, habe nämlich das gleiche vor! ;)
Suche trotzdem noch das 05er/06er Heck in gelb!?
MfG
Sascha
Suche übrigens auch noch einen schwarzen Sitzbankbezug.
Ihr könnt mir auch alle anderen schwarzen Plastiks anbieten, die an eine 2000er WR passen, habe nämlich das gleiche vor! ;)
Suche trotzdem noch das 05er/06er Heck in gelb!?
MfG
Sascha
@ Uli
Geiles Bike deine Ex. Bin grad dabei mir ne sm610s in schwarz zuzulegen. Bj 01
Das einzigste was mich an der stört ist die Marzocchi Telegabel. Hatte die in meiner ´98er TE410 schon drin und war nicht so wahnsinnig begeistert. War das ein großer Akt zum Umbauen auf USD?
Hast du dir
@ Dual-rooky
Hast du da mal pics von dem Heck. Würd mich auch interessieren da ich an den Heckumbau auch schon gedacht hab
Greetz
Eddy
Geiles Bike deine Ex. Bin grad dabei mir ne sm610s in schwarz zuzulegen. Bj 01
Das einzigste was mich an der stört ist die Marzocchi Telegabel. Hatte die in meiner ´98er TE410 schon drin und war nicht so wahnsinnig begeistert. War das ein großer Akt zum Umbauen auf USD?
Hast du dir
@ Dual-rooky
Hast du da mal pics von dem Heck. Würd mich auch interessieren da ich an den Heckumbau auch schon gedacht hab

Greetz
Eddy
- Lexion_450
- HVA-Gott
Ich tät den Avatar kleiner machen....mens hat geschrieben:mach die karre schwarz!!! 8) 8) 8)
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04