Umbau von 125cr
Moderator: Moderatoren
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
Re: Umbau von 125cr
willst mich jetzt verarschen oder meist das ernst. ??? ???
-
mco
Meine ich erst !
Das ist doch genau was du suchst, volle Leistung, alles dran gemacht Zustand Top und am Preis mit ein bischen Verhandlungsgeschick (für 2500 Cash würde ich sie mitnehmen oder so ähnlich) lässt sich bestimmt auch noch was machen.
Da haste dann noch 1500 auf der Kante.
Gruß Uli
Das ist doch genau was du suchst, volle Leistung, alles dran gemacht Zustand Top und am Preis mit ein bischen Verhandlungsgeschick (für 2500 Cash würde ich sie mitnehmen oder so ähnlich) lässt sich bestimmt auch noch was machen.
Da haste dann noch 1500 auf der Kante.
Gruß Uli
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
aber wieso is die hier http://www.motoscout24.autoscout24.de/P ... brbttroogdteurer als die wr obwohl die sm schon mehr runter hat und so weiter.
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
mit dem kolben und zylinder da heißt das,das die schon mal einen kolben fresser hatte. gibts irgend welche nachteile wegen bj 2001.
-
mco
Zwei Sachen
1. Lösch das Husaberg-Power aus deinem Profil !
2. Kolben u. Zylinder sind bei 2-Tacktern normale Verschleißteile. Werden je nach Beanspruchung gewechselt. Wenn du viel Power aus einem kleinen Hubraum haben willst geht das halt auf's Material.
Lese dich erstmal hier mit der Forensuche in das Thema ein. Diese Fragen sind hier schon 1000x behandelt worden.
Gruß Uli
1. Lösch das Husaberg-Power aus deinem Profil !
2. Kolben u. Zylinder sind bei 2-Tacktern normale Verschleißteile. Werden je nach Beanspruchung gewechselt. Wenn du viel Power aus einem kleinen Hubraum haben willst geht das halt auf's Material.
Lese dich erstmal hier mit der Forensuche in das Thema ein. Diese Fragen sind hier schon 1000x behandelt worden.
Gruß Uli
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
ALSO MIT DER SUCHE KOMM ICH IRGENDWIE SCHON MAL GARNICHT KLAR. iS DAS EIGENGLICH DOLL TEUER NEUN KOLBEN UN ZYLINDER ;D ;D ;D
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
naja ich schätz ma bei ner 125er so 700-800€ oder?
Also die angebliche WR (is ne WRE wenn sie auf 80 km/h gedrosselt werden kann/ist) würd ich auch nehmen...Also is echt nen gutes Angebot.
Das andre Angebot hat die gleichen Daten wie meine zur Zeit.
Also die angebliche WR (is ne WRE wenn sie auf 80 km/h gedrosselt werden kann/ist) würd ich auch nehmen...Also is echt nen gutes Angebot.
Das andre Angebot hat die gleichen Daten wie meine zur Zeit.
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
ne wr kann man auch auf 80 drosseln...is ne WRE wenn sie auf 80 km/h gedrosselt werden kann/ist
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
ICH HAB IHM SCHON GESCHRIEBEN UND GEFRAGT OB ER NOCH IRGENDWELCHE PROBLEME MIT DER KARRE HAT. ALSO IST EINE GUTE WR NA MAL SEHN VIELLEICHT IST ES BALD MEINE. ;D ;D ;D ;D ;D
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
Is da eigendlich schon ein größerer Vergaser drin und Auspuffanlage und so. Stimmt das mit den 40ps , weil hier im forum steht ja immer das die so ungefähr 32ps offen haben.
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
An der vollkommen offenen CR 125 ist meines Erachtens ein 38 mm Mikuni Vergaser. Maximal sind im 125er Motor mit Rennauspuff lt. Händler 38 PS drin, ohne Auspuff 34PS.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
Also stimmts schon mal nicht das die wr 40ps hat.Und mehr als 38 kann man nicht so einfach raus bekommen.
warum mehr rausbekommen?
wenn dir bei 125ccm 38 ps nicht reichen musst dir was größeres holen...
Ne CR hat sicherlich für eine 125er genug leistung ;) ;D
gruß
wre-freak
wenn dir bei 125ccm 38 ps nicht reichen musst dir was größeres holen...
Ne CR hat sicherlich für eine 125er genug leistung ;) ;D
gruß
wre-freak
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
Na mit 16 darf man ja noch nichts größeres fahrn.Sonst hätt ich bestimmt schon eine 600 auf dem hof zustehen. ;D ;D
lol mit 38ps darfste aber auch ned fahrn...
und wenn du an einen bullen kommst der den unterschied zwischen 15ps und 38ps nicht merkt, dann merkt der auch den unterschied von 125ccm und 600ccm nicht....
und wenn du an einen bullen kommst der den unterschied zwischen 15ps und 38ps nicht merkt, dann merkt der auch den unterschied von 125ccm und 600ccm nicht....
^^^ganz so dramatisch isses nun auch wieder nicht....
aber im grunde hat er recht.
aber im grunde hat er recht.
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- Don
- ...playin' different!
Eingetragen bekommst du sowieso nur maximal 15 PS (wegen Emissionswerten). Der Rennauspuff macht's aber erst richtig auffällig. Wenn dir das allerdings egal ist, kann ich dich beruhigen: 38PS sind definitiv nicht zu wenig für die 95kg leichte Maschine. Aber bitte übersetz die Kiste nicht länger, die Leistung macht bei der kurzen Übersetzung am meisten Spaß (müsste trotzdem 130 Sachen laufen) ;D
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Bei meiner WR ist sogar ein Mikuni TM 38 offiziellAn der vollkommen offenen CR 125 ist meines Erachtens ein 38 mm Mikuni Vergaser. Maximal sind im 125er Motor mit Rennauspuff lt. Händler 38 PS drin, ohne Auspuff 34PS.
in den Fz. -Papieren eingetragen. ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- Don
- ...playin' different!
Wie hast du das geschafft? Will auch einen in meine WRE eventuell einbauen! :o