Heul nicht rum wegen den paar Kilometern ! Wir sind auch 580 Km bis zum Harzring einfach gefahren.
Gruß Uli
Smilies vergessen oder Ernst gemeint? ??? 690 km sinds von hier ohne die KTM_Treiber is mir das zu weit! Kann man in Villars auch erst ab April wemsen? Geht das nicht schon vorher? Im April kann man ja hier schon wieder! ;D
felro, Villars liegt am Rande des schweizer Jura und nicht am Mittelmeer! Die haben ein ähnliches Klima wie wir, soll heissen im März kann durchaus noch tiefster Winter sein!
Ich finde April/Mai hervorragend, denn Grill und Bierwetter muß ja schließlich auch sein! ;D
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
@ Paul: Die echte Glücklichmachyamsel steht noch immer zum Verkauf und der Träumitsch wird sie nicht los....Aber Ulis schaut tasächlich so aus, als könnt sie auch glücklich machen!
@chefkoch: Nach je funf Runden mit Offroad waren die Unterarme schon verkrampft??? Ist doch super? Ich meist nach 2 Runden platt >:(
;D
Das seh ich genauso. Ich pack meine Maschien bei dir hinten auf den Hänger und lass mich von dir chauffieren ;D
Im Ernst: hab nen Bus mit Hänger, aber ich fahr evtl. vorher 2 Tage zu meiner Mutter, die wohnt nämlich bei Freiburg. Aber schaun wir mal, wenn es soweit ist.
Ich möchte wohl auch mit, weiß aber noch nicht, ob ich dann schon meinen Transporter habe :-/ Wer kommt aus meiner Richtung (Bünde/Kreis Herford/NRW) und nimmt mich eventuell mit ?!
ich und mein möpp sind dabei @ulli danke weißt ja warum der kasten wird mitgebracht @ die jungs vom harzring ich freu mich auf ein wiedersehen @ all des wird saugeil gruß andy
Wenn man den Ganzen Tag der Herde hinterhertrottet frißt man nur Sch****
Ich möchte wohl auch mit, weiß aber noch nicht, ob ich dann schon meinen Transporter habe :-/ Wer kommt aus meiner Richtung (Bünde/Kreis Herford/NRW) und nimmt mich eventuell mit ?!
Ich evtl. müssen wir nur nen Anhänger auftreiben wo 3 oder besser 4 Mopeten drauf gehen! Gruß Felix
Martina und ich sind dabei ;D ;D ;D ;D ;D
Eventuell ergibt sich ja wieder eine Fahrgemeinschaft, Richtung Harzring hatten wir ja viel Spass :P
Wir freuen uns schon wieder tierisch auf die ganzen Bekloppten 8) 8)
Unter Gleichgesinnten fühlt man sich halt wohl!
@mco: Super, dass du so etwas auf die Beine stellst.
Gruß aus Kabul
Thomas
BMW X-Country,
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------
@Thomas
Klar, ich denke das die gleichen Verdächtigen die am Harzring waren auch in Villars auftauchen werden. Da könnt ihr sicherlich eine Fahrgemeinschaft auf die Beine stellen.
@Franky
Ich traue mich eigendlich garnicht zu fragen, kommst du auch ? Oder hat da dein Meerschweinchen wieder schnupfen ? ;D ;D ;D ;D ;D