Meine neue  SMR 450

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

felro
HVA-Urgestein

Re: Meine neue  SMR 450

Beitrag von felro »

wer sagt denn dass ich mehr gezahlt habe !?  ;D
Ganz blöd bin ich schließlich auch nicht ...
Kannste ja nicht, Papi hat ja gezahlt ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

nicht mal die hälfte ! 50 % hab ich gezahlt +  den Erlös aus dem verkauf meiner Husky (die ich damals komplett selbst finanziert habe)

Ja ne husqvarna 450 SMR von 2004 ist günstiger , aber was die nicht kann, brauch ich ja wohl nicht zu sagen !
DeanSMR
Wiki Supporter
Wiki Supporter

Beitrag von DeanSMR »

Leute, ihr diskutiert hier ernsthaft mit jemand, der von ner 125er zum ersten mal auf ein "Motorrad" gestiegen ist??

Spaetestens nach dem Satz, dass es von Husqvarna nichts vergleichbares gibt, haettet ihr schon aufhoeren koennen, denn spaetestens da trat der reiche Erfahrungsschatz des Kollegen zutage!

Euch scheint echt langweilig zu sein  ;D, na ja ist ja auch bald Winter......

Gruss
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
mco

Beitrag von mco »

Ja ne husqvarna 450 SMR von 2004 ist günstiger , aber was die nicht kann, brauch ich ja wohl nicht zu sagen !
Ähh ?? Was kann die nicht ?? Bitte mal genauer.
mco

Beitrag von mco »

Leute, ihr diskutiert hier ernsthaft mit jemand, der von ner 125er zum ersten mal auf ein "Motorrad" gestiegen ist??

Spaetestens nach dem Satz, dass es von Husqvarna nichts vergleichbares gibt, haettet ihr schon aufhoeren koennen, denn spaetestens da trat der reiche Erfahrungsschatz des Kollegen zutage!

Euch scheint echt langweilig zu sein  ;D, na ja ist ja auch bald Winter......

Gruss

Och Dean

Macht doch Spaß mit den Fruchtfliegen. ;D ;D ;D ;D

Gruß Uli
DeanSMR
Wiki Supporter
Wiki Supporter

Beitrag von DeanSMR »

Na gut, es sei euch gegoennt....  ::)
Gast

Beitrag von Gast »

dann zeigt mir mal ne neue Husky mit radial verschraubter Bremszange/ -Pumpe, 5 Zoll Hinterrad, voll einstellbarem fahrwerk, 108 kg Trockengewicht, etc.  !
und dass alles für 6200€

Bin ich ja mal gespannt ...

@Dean: Ich bin zwar erst 19, aber da du mich nicht kennst, kannst du leider keine aussagen über meine Erfahrung machen !  ich bin wahrscheinlich schon mehr Motorräder gefahren als du ... Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst !

Ich bin fast schon ein wenig enttäusht von diesem forum ! Nur weil man jetzt ne andere Marke fährt , wird man behandelt wie was-weiß-ich-wer !
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

::) Irgendwo steht hier, glaub' ich, im Forum, dass sogar einige
Dino-Reiter nach einem bestimmten Event die Marke
wechseln wollen! :o
Mein nächstes Eisen wird wahrscheinlich keine Husqvarna sein. Ich tendiere in die Richtung Yamaha YZF450, Honda CFR450.

*Duck und weg* ;D ;D ;D
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Gast

Beitrag von Gast »

ach ...guck an  :o
DeanSMR
Wiki Supporter
Wiki Supporter

Beitrag von DeanSMR »

@DP

wieviele Moppeds du gefahren bist juckt mich hinten links ein bischen.....

;D ;D

sorry, aber wenn du ernst genommen werden willst, dann Versuch es mit Fakten und nicht mit irgendwelchen Spruechen....

Ausserdem, was wird denn immer nach Toleranz gebruellt ?? Das hier ist ein markenspezifisches Forum! (95% der Abneigung gegen Orange ist einfach Spass an der Freude)

Na ja, macht mal weiter, ich erheitere mich immer mehr an dem Thema!  ;)

@Bole: du alter Keiltreiber!  ;)
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

;D ;D ;D
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
mco

Beitrag von mco »

@DP
Bist du gerade in der Trotzphase ? ;D ;D

Ich hoffe das ich dich mal auf einem Event treffe um mal auf der Strecke zu sehen wie du mit :
1.Radial verschraubter Bremszange/ -Pumpe
2.5 Zoll Hinterrad
3.voll einstellbarem Fahrwerk (hat die SMR/TE/TC450 auch sogar besser wie das WP-Gelumse an deiner KTM)
4.108 kg Trockengewicht
Richtig Meter machst und nur vorne weg fährst.
Bin mal gespannt.
Immer schön üben und nicht kuppeln, sonst geht sie aus ! (Kindersicherung) ;D ;D ;D

@Bole
Im ersten Anflug vom dicken Hals, hatte ich  kurz mit anderen Marken geliebäugelt.
Werde aber wohl bei Husqvarna bleiben, dann aber einen Doppelnocker nehmen.

Gruß Uli
sTorm
HVA-Brenner

Beitrag von sTorm »

Natürlich "Ready to race" wie alle KTM Modelle halt, soll ich mich am Boden kringeln?  ??? ;D ;D
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
DeanSMR
Wiki Supporter
Wiki Supporter

Beitrag von DeanSMR »

Werde aber wohl bei Husqvarna bleiben, dann aber einen Doppelnocker nehmen
Uli, danke, meine Welt ist wieder in Ordnung!  ;D

Nicht weil du nen Doppelnocker nimmst, sondern weil du bei ner Husky bleibst!

Für mich bist du ein Vorzeige-Husqvarna-Jünger, diesen Verlust hätte ich nicht verkraftet!  ;D ;D ;)

Jetzt hat sich der Dominique-Pascal tatsächlich ausm Forum verdünnisiert.....

Ist eigentlich schade wenn einer im Frust verschwindet aber was hat er sich denn bitte für Reaktionen auf seine markigen Sprüche vorgestellt??

Na ja, er wird ein seiner würdiges Klientel auf der orangenen Seite vorfinden...  ;D

Gruss Dean
mco

Beitrag von mco »

@ Dean
Im ersten Moment .. du weißt ja, warst doch dabei. ;) Ich hatte sowas von die Schnautze voll...

Der DP ist jetzt bestimmt hier:
http://www.supermoto1.de/

Gruß Uli
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

lol mco...da wird er sicher gut beraten ;)

ich versteh auch nicht wiso er nich ne 04er smr genommen hat! und ich denk mal wenn man von ner 125er auf ne große umsteigt , sind so dinge wie z.b. ne 5" felge kein argument was anderes zu kaufen ::)

und mit der husky könnt er sogar wenn er will blinker und kz hinbaun und auch auf die straße....aber naja....ktm marketing schlägt wieder zu
Simi

Beitrag von Simi »

Tja, nu habt ihr ihn verjagt. Klärt mich auf, aber was er da bekommen hat kann man doch mt einer SMR nicht vergleichen, oder? Ist das nicht eher ein Mopped vom Schlage TC (nur eben von KTM)?
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig

Beitrag von HanfMaulwurf »

hee, pocketbikes sind geil ;D
Beediegonzales
HVA-Mitglied

Beitrag von Beediegonzales »

Tach,ich finde das Pony ganz nett,unabhängig was drauf steht,fahre neben meiner Husky auch ne kati,na und,völlig Latte,gruss Olaf ;D
gruss Olaf
god bless you
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Es ging ja grundsätzlich auch gar nicht um die Kati, ich hab auch Kumpels/Bekannte die KTM fahren, na und juckt mich doch gar nicht.

Was mich aber juckt is wenn irgendjemand in ALLEN Foren seine neues Moped zeigt, behauptet es wäre DAS BESTE auf dem Markt und dann keinen geschlagenen Tag später nichtmal fähig ist zu schrauben und das Standgas etwas höher zu stellen selbst wenn er von verschiedenen Personen den Tipp bekommt.

Da dreht sich bei mir, der ebenfalls als 19 Jähriger seine Husky komplett selber finanziert hat/finanzieren musste/wollte und bei dem das gleiche für Wartung etc. gilt echt der Magen um, gerade wenn man dann noch dieses gefassel von Mami, Papi und den Opis und Omis hört.

Aber eines sehe ich immer wieder und da habt ihr auch sowas von recht, viel zu viele Leute haben einfach ne orange Brille, Schade um die armen Kreaturen.

Dass DP sich nun verzogen hat zeugt nur davon, dass er absolut nicht kritikfähig ist, schade für ihn.

So weit so gut jetzt seit ihr dran! Gruß Felix
Antworten