Auspuff geiler sound
Moderator: Moderatoren
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
ne darum gehts ja net, aber auch unter der fahrt find ich die nicht laut, also ich bin nicht wirklich damit gefahren, aber mein kumpel hab ich mal kurz lassen der is an mir vorbei gefahren bei ca. 5000 - 6000U/min weil se noch kalt war aber ich fand die "relativ" leise...
@Colt@husky125: ich will auch so carbon look
! des ist doch dein vid: http://youtube.com/watch?v=GCBjpTQGFZo
wenn ja, haben die bullen schon mal was wegen dem abgeschnittenen röhrchen gesagt da am auspuff?
@Colt@husky125: ich will auch so carbon look

wenn ja, haben die bullen schon mal was wegen dem abgeschnittenen röhrchen gesagt da am auspuff?
naja er hat halt ne tuninganlage...Jules hat geschrieben:[wiederbeleb]
is des eig. normal dass die sm 125 im stand voll leise ist?
obenraus is meine auch nicht besonders laut, also wenn mein kumpel seine mx mit ner gia komplett anlage mit ABE anmacht hörste von meiner husky NIX!
was denkst du wie ne husky mit ner tuninganlage abgeht? da fängt der mx fahrer an zu heulen...
Re: Auspuff geiler sound
genau deswegen ziehen sie mich nie raus die denken immer das ist ein 22 jähriger mit seiner 400erHusqvarna_WRE hat geschrieben:Jo ich habe eine Husqvarna WRE 125 die ist auch geil laut und mich habe sie auch schon rausgezogen die wollten mir nicht glauben das das eine 125er ist sie meinten das wäre ein 400er bis sie meine Papiere gesehen habe!!! Der Sound ist also normal!!!
yamaha DT = steig ab und geh
Ride the horse - don´t let the horse ride you
Ride the horse - don´t let the horse ride you
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
hab noch kein problem gehabt mit den grünen wegen dem esd allgemein noch keinen stress gehabt und die husky ist beim fahren schon relativ laut
also ich bin total zufrieden damit ..... und ja das ist von mir das video aus reiner langeweile gemacht unr nichts tolles
also ich bin total zufrieden damit ..... und ja das ist von mir das video aus reiner langeweile gemacht unr nichts tolles

[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
- emti
- Foren-Hooligan
zum glück, die hätte als schon der schlag getroffen wie ich als unterwegs bin
hast du eigentlich auch so'n wörterbuch?
ich mein sowas wie frau-deutsch deutsch-frau?
oder bist du frau???
weil das erinnert mich ganz stark an mario barth.
immer nur satzfetzen!
wie er sagte:
"SPRICH DOCH MAL IN EINEM VERNÜNFTIGEN SATZ DANN VERSTEHT MAN DICH AUCH!
SUBJEKT-PRÄDIKAT-OBJEKT......du kennst das sicherlich oder?
kannst auch buntstifte haben zum unterstreichen! "
man man man...
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Das hab ich mir auch gedacht. weiss gar net was der satz von husky_sm heissen sollemti hat geschrieben:Husky_SM hat geschrieben:
zum glück, die hätte als schon der schlag getroffen wie ich als unterwegs bin
hast du eigentlich auch so'n wörterbuch?
ich mein sowas wie frau-deutsch deutsch-frau?
oder bist du frau???
weil das erinnert mich ganz stark an mario barth.
immer nur satzfetzen!
wie er sagte:
"SPRICH DOCH MAL IN EINEM VERNÜNFTIGEN SATZ DANN VERSTEHT MAN DICH AUCH!
SUBJEKT-PRÄDIKAT-OBJEKT......du kennst das sicherlich oder?
kannst auch buntstifte haben zum unterstreichen! "
man man man...

Zuletzt geändert von Jules am 06.02.08 - 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
pisst euch nicht so an, jungs.
sonst schreib ich absolut korrekte und verständliche beiträge.
das hier^^^dürfte das erste mal gewesen sein!
ich meinte (für die hohlköppe):
Die Polizei hat mich zum Glück auch noch nie wegen Kontrollmaßnahmen angehalten, denn sie hätte es wahrscheinlich teilweise schon sehr verwundert, in welch einem körperlichen Zustand ich mit meiner manchmal nicht ganz technisch einwandfreien Maschine unterwegs war.
Diese "Verwunderung" hätten sie wohl dann zu meinem großen Nachteil mit Fahrverboten, Geldstrafen und auch sonstiger Abneigung meiner Person gegenüber honoriert.
alles klar?
sonst schreib ich absolut korrekte und verständliche beiträge.
das hier^^^dürfte das erste mal gewesen sein!
ich meinte (für die hohlköppe):

Die Polizei hat mich zum Glück auch noch nie wegen Kontrollmaßnahmen angehalten, denn sie hätte es wahrscheinlich teilweise schon sehr verwundert, in welch einem körperlichen Zustand ich mit meiner manchmal nicht ganz technisch einwandfreien Maschine unterwegs war.
Diese "Verwunderung" hätten sie wohl dann zu meinem großen Nachteil mit Fahrverboten, Geldstrafen und auch sonstiger Abneigung meiner Person gegenüber honoriert.
alles klar?

[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- KillerHusky
- HVA-Mitglied
hey Colt, was haste denn da für einen esd??? also von welcher marke? Haste echt geil gemacht deine karre, hat nen verdammt geilen look. Aber ich würd den krümmer mit irgendeinen hellen auspuffzeug ansprühen damit du nen krassen kontrast hast, so wie bei meiner karre soh nen
auspufflack. Ey und Leute, man kann doch keine 125er 2t mit ner 400er 2t vergleichen... wennn ihr schonmal ne 400er richtig auf der strecke gehört haben würdet, würdet ihr nich sohn zeug labern

Wer früher stirbt ist länger tot^^
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig