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Re: 0 POWER !
Verfasst: 17.02.07 - 01:25
von Bole_B.
::)Huskytuller, der laut Avatar ein Mopped mit 2Takten zuviel fährt,
meint damit wohl, dass die hohen Power-Drehzahlen
einer 2T sich anhören wie ein Bienenschwarm! ;) ::) >:(
Re: 0 POWER !
Verfasst: 17.02.07 - 01:31
von Husky_SM
und der hat dann 0 power...
aja ok gut danke
:( :( :(
Verfasst: 21.02.07 - 19:16
von Don
Seid ihr euch sicher, dass der Leistungsverlust zurückzuführen ist auf Nässe? Das kann ich mir nicht vorstellen; wie ist das also gemeint? Etwa mit Wasserspuren im Luftfilter?
Grüße zurück im (übrigens etwas gewöhnungsbedürftigen) Forum,
Don Flo
Verfasst: 22.02.07 - 11:08
von Finsk
naja, ich denk ma das liegt wieder an dem sehr wetterabhängigen vergaser

Verfasst: 22.02.07 - 18:09
von Don
Das der soooooo wetterabhängig ist glaube ich nicht...
...andererseits merke auch ich, dass meine Husky an der selben Stelle z.T. 15 km/h unterschiedlich schnell ist, und das von einem Tag auf den anderen.
oO
Verfasst: 03.03.07 - 16:43
von Colt@husky125
hi hi bin heute bei totalem Regen gefahrn und meine kleine hatte keine power sie ist an jeder ampel ausgegangen und ich hab sie kaum noch anbekommen
ich hoffe doch mal das es nur am wetter lag

Verfasst: 03.03.07 - 17:41
von husqvarnafreak
hey mädels warum habt ihr alle solche probleme im regen?

ich bin grad 20 minuten im strömenden regen unterwegs gewesen und meine kleine hat keine probleme gemacht (außer der drift´s

)! naja vieleicht is meine was besonderes oder ihr habt anderen regen bei euch!

8)
Verfasst: 03.03.07 - 18:38
von Colt@husky125
ja kann ich mir nicht erklären ehrlich gesagt weil ich schon öfter im regen gefahrn bin ..... das macht mich schon weng nachdenklich oO
Verfasst: 03.03.07 - 18:46
von eXaByte
also ich hab schon von sehr vielen zweitakt fahrern gehört das ihre motoren bei regen Sch**** laufen... sollte also kein grund zur sorge sein...
wie es bei meiner is weiß ich nicht, bin ein schönwetterfahrer...
Verfasst: 03.03.07 - 18:52
von huskydauerpower
seas hatte das problem bei meiner 125 Wr auch!
hab dann vor den Motor nen selber gebastelten Spritzschutz gemacht dann wars nicht mehr so!!
Verfasst: 03.03.07 - 19:22
von Husky_SM
@ exabyte
ich beneide dich als schönwetterfahrer, ich muss leider bei jedem wetter ran und meine husky dann selbstverständlich auch! :?
das nässeproblem hab ich seither als ich stehen geblieben bin wegen losem zk stecker

nicht mehr. denke das durch den losen stecker feuchtigkeit eingedrungen ist

und die kerze beeeinflusst hat. aber der ist jetzt wieder schön fest und somit kann auch keine nässe mehr rein... :)
Verfasst: 04.03.07 - 12:15
von WRE-freak
das mit dem zündkerzenstecker könnte natürlich eine ursache sein, hatte aber das problem bei regen auch schon, wenn ich bei richtig starkem regen fahre dann hatt ich auch schön öfters mal "null leistung" war aber dann nur bei fahrten auf der straße bei ca. 80 km/h...
was mich ein wenig stutzig macht das bei wasserdurchfahrten oder fahrten bei regen im gelände noch nie probleme aufgetreten sind
Gruß
WRE-freak
Oo
Verfasst: 04.03.07 - 15:36
von Colt@husky125
hab heute ne runde gedreht und sie läuft wieder einwandfrei ! als wäre nie was gewesen lag echt am pisswetter

Verfasst: 04.03.07 - 23:44
von emti
dere lufi wird dbei etwas nass werden und somit stirbt sie etwas an luftmangel. wascht mal eure mopeds und haltet den kärcher mal in die öffnung des lufikastens.
vergewissert euch aber vorher dass ihr taschentücher habt. dann könnt ihr ml probieren zu fahren. das wasser steht dann im ansaugtrakt. ich hab deswegen mal 20minuten länger an der schule gestnden bis ich darauf kam!
Verfasst: 05.03.07 - 14:52
von Don
Ist Wasser im Ansaugtrakt eigentlich schlimm?
Theoretisch müsste der Motor doch beim Ansaugen des Wassers platzen, weil sich Wasser nicht komprimieren lässt, oder(natürlich erst bei makroskopischen Mengen)?
Verfasst: 05.03.07 - 15:51
von Husky_SM
weiß nich schon irgendwie.
ist aber auch noch nicht wirklich vorgekommen, oder?
hat jemand long way round auf dmax gesehen?
da sind se mit ihren 1200er bmw gs 8) auch mal durch nen bach gefahren und stecken geblieben. dann haben se die karren rausgeschoben

und wollten danach weiterfahren. dann schrie einer nach dem anderen: oh fuck i think there`s water
INTO the engine!!! also kerze rausgeschraubt anlasser drücken und 600ml wasser schoss aus jedem zylinder!!!

voll geil.

danach kerze wieder ein und weiter gings.

die haben die nichtz mal sauber gemacht, abgebürstet oder zumindest getrocknet!!!

ok bmw halt....

:o :)

Verfasst: 05.03.07 - 16:20
von Colt@husky125
hm bei mir war die zündkerze nass hab ich festgestellt nuja hab mir eben nen NGK racing stecker geköft mal sehn wie sich der macht =)
Verfasst: 05.03.07 - 16:30
von WRE-freak
wasser im ansaugtrakt ist nicht so schlimm, hat ich bei meiner bei manchen bachdurchfahrten auch schon, hilft dann nur den lufi auszubauen und den ansaugtrakt trockenlegen, evtl. vergaser reinigen...
Verfasst: 05.03.07 - 17:20
von Colt@husky125
ähm ne frage der faulheit muss ich den tank abschrauben um den racing kerzenstecker samt kabel zu montiern ? ist das kabel an der zündspule eingelassen oder kann ma das einfach abziehn sorry für die fragen *g*
Verfasst: 05.03.07 - 20:14
von Don
@Husky_SM:
Findest du BMW GS Motorräder wohl toll oder habe ich dich hier (wieder mal) falsch verstanden...?