WRE oder WR???

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

ete
HVA-Neuling
Re: WRE oder WR???

Beitrag von ete »

Moin, 8)
........was anderes, ich habe hier im forum gesucht aber nischt gefunden. So jetzt beziehen sich meine Fragen auf den spritverbrauch! Wie viel Schluckt eine WR (mit HGS/Doma) nur beim untertourig fahren, sehr sehr spritsparend fahren (wegen bullen die sollen ja den püff net hören) und wie viel dagegen nur bei Vollgas? Damit meine ich meine MC wochenenden!  ;D
Und wie viel würde dagegen eine WRE/SM schlucken aber mit 38gaser und HGS/Doma ???? auch die gleichen bsp wie oben
4-Takte sind 2 zu viel!!!

...Husqvarna, was sonst???
williMeier
HVA-Gott

Beitrag von williMeier »

mann-o-mann, du hast sorgen :o

pferde brauchen futter, wieviel is doch egal...

wenn die kohle für den sprit nicht reicht fährste de besser scooter ;D
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
ete
HVA-Neuling

Beitrag von ete »

ja das stimmt aber es ist mir ja auch eigentlich egal das geld hätte ich, aber ich wills ma wissen wie viel geld ich dann regelmäßig ausgeben müsste :'(
Gibt ma Zahlen und Fakten

WRE-freak
HVA-Driftkönig

Beitrag von WRE-freak »

naja, bei meiner offenen wre komm ich mit einem tank ca. 120 - 130 km bei gemischten fahren also stadt, überland, offroad. Fahr ich aber nur die ganze zeit im gelände dann schluckt sie schon um einiges mehr...kommt eben auch auf deinen fahrstil an  ;D

gruß
wre-freak
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)

2stroke 4ever!!!
ete
HVA-Neuling

Beitrag von ete »

Könnt ihr nich ma grob schätzen wie viel sie nur beim untertourig fahren schluckt und man nie die ganze leistung fordert? Probiert ma :-[
Ach und mir ist gerade was eingefallen....:
ich muss ja auch noch ein mal die woche zum fussball fahren so ca 22km hin und zurück das wären dann ja schon für manche tage 32km die ich fahren muss, abgesehen vom crossen nachmittags (so alle 4-5 tage) ???
Kann man diese belastung einer WR zutrauen? ach und wie gefallen euch Moto TM und gasgas? is ne husky besser? (ich frage weil meine kumpels sich die holen und ich mus ja immer vorne mit dabei sein ;D ::)!!)
Freue mi über informative antworten ;D ::)

otto
HVA-Neuling

Beitrag von otto »

kauf dir lieber eine wr.ich fahre selbst eine und bin zufrieden die gibts ja auch mit zweimannzulassung ;D und hast mehr fahrspaß komm mit meine 180 km bie 10 l langsam wenn ich mal aufe mx strecke geh ungefähr 140 km bei 10 l
Antworten