Re: Andere Steuerzeiten TC 610 Nockenwelle?
Verfasst: 09.05.24 - 13:34
So, hab den Fehler gefunden, hab nochmals alles zerlegt, Ein- und Auslassstellung der Ventile mit dem OT verglichen und festgestellt, daß ich die Nockenwelle um einen Zahn nach vorn drehen muß, damit Ein- und Auslass mim OT bzw. später UT zusammenpassen 
Hab den Motor gerade mal testweise schnell in halb zusammen gebauten Zustand mit Bremsreiniger in Luftfilteröffnung laufen lassen, sofort angesprungen
Jetzt nochmal alles auseinander schrauben, sauber machen, anständig wieder zusammensetzten und dann werde ich berichten welchen Unterschied ich zur normalen Nockenwelle festellen werde
Ich freu mich schon

Hab den Motor gerade mal testweise schnell in halb zusammen gebauten Zustand mit Bremsreiniger in Luftfilteröffnung laufen lassen, sofort angesprungen

Jetzt nochmal alles auseinander schrauben, sauber machen, anständig wieder zusammensetzten und dann werde ich berichten welchen Unterschied ich zur normalen Nockenwelle festellen werde

Ich freu mich schon