SMR 510 springt nicht an
Moderator: Moderatoren
Re: SMR 510 springt nicht an
Mechanische Deko ist ausgehängt (im Moment) und die Auto Deko lässt sich ganz leicht bewegen. Die hatte ich aber auch schon in Verdacht. So ganz verstehen ich das Prinzip davon nicht (also in der Theorie ja, aber nicht wie es da umgesetzt ist)
Das Lager der Auslasswelle ist ja nur aufgepresst?! Dann bau ich die autodecko einfach Mal aus
Das Lager der Auslasswelle ist ja nur aufgepresst?! Dann bau ich die autodecko einfach Mal aus
Sie läuft.... Der Keil am Polrad war abgeschert und dadurch der Zündzeitpunkt verschoben
soviel zum Thema...Naja jetzt kann die Saison endlich starten. Danke für die Hilfe Jungs

- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
Ha! Gewonnen!

Den Verdacht habe ich bei meiner auch, nur noch nicht nach geschaut. Aber super, dann werde ich das bei mir auch mal kontrollieren. Blöd ist es halt immer mit meiner Zeit.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Also das ist ja jetzt echt schnell nachgeschaut... Zumindest schneller als mein X-faches Vergaser ein und ausbauen, steuerzeiten checken und Ventilspiel prüfen :-D
Muss gestehen, ich hab keinen Polradabzieher, sonst hätte ich das schon viel früher Mal überprüft anstatt euch hier zu nerven
Muss gestehen, ich hab keinen Polradabzieher, sonst hätte ich das schon viel früher Mal überprüft anstatt euch hier zu nerven

Der Polradabzieher liegt aus genau dem Grund, schon seit letzen Jahr bei mir.......Mo#44 hat geschrieben:Also das ist ja jetzt echt schnell nachgeschaut... Zumindest schneller als mein X-faches Vergaser ein und ausbauen, steuerzeiten checken und Ventilspiel prüfen :-D

Hab mir jetzt auch einen bestellt :-D ist ja nur eine Frage der Zeit bis ich ihn wieder Brauch 

@Jockel mein alter Freund, wie läuft der Doppelnocker.... ???? Bist noch ned zu alt.... äh zu schwach...Jockel hat geschrieben:Der Polradabzieher liegt aus genau dem Grund, schon seit letzen Jahr bei mir.......Mo#44 hat geschrieben:Also das ist ja jetzt echt schnell nachgeschaut... Zumindest schneller als mein X-faches Vergaser ein und ausbauen, steuerzeiten checken und Ventilspiel prüfen :-D
![]()
![]()
![]()

Hi Daniel,DHX_77 hat geschrieben:@Jockel mein alter Freund, wie läuft der Doppelnocker.... ???? Bist noch ned zu alt.... äh zu schwach...Jockel hat geschrieben:Der Polradabzieher liegt aus genau dem Grund, schon seit letzen Jahr bei mir.......Mo#44 hat geschrieben:Also das ist ja jetzt echt schnell nachgeschaut... Zumindest schneller als mein X-faches Vergaser ein und ausbauen, steuerzeiten checken und Ventilspiel prüfen :-D
![]()
![]()
![]()
wenn das der Fall ist, dann verkauf ich das Teil.... Aber es wird ja eine Supermoto. Fürs Gelände ist die zu stark für den alten Mann. Dafür steht zur Gesellschaft noch eine TXC 310 im Keller......