Probleme mit meiner SM 610 I.e

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

DerVieren

Re: Probleme mit meiner SM 610 I.e

Beitrag von DerVieren »

blackbeauty hat geschrieben:
DerVieren hat geschrieben:Oh man :-|
An defekte Blinker kannst du dich glaub ich gewöhnen bei der Rüttelplatte, das mit dem WD-40 und dem Tacho hatte ich letzte Woche auch. Wirklich lächerlich dass das funktioniert und zwar bei fast jedem bisher :mrgreen:

Was heißt der Kühler geht nicht mehr? Der Ventilator ist meistens ausgeschaltet. Der aktiviert sich nur wenn die Karre extrem heiß ist im Sommer, kurz bevor das Wasser kocht glaub ich :gigs:
der hat sich untern fahren abgeschaltet deshalb ist der Motor auch so heiß geworden dass die Fußdichtung auch knochentrocken war und wegbröselte :kadw:
Also der Ventilator lief während du gefahren bist? Das ist ungewöhnlich :shock: Der ist eigentlich dafür gedacht, wenn du im Sommer im Stau stehst und kein Fahrtwind den Motor kühlt, ansonsten sollte der beim Fahren nicht laufen.

Das mit der Kühlflüssigkeit im Ölkreislauf hab ich jetzt erst gelesen. Jap das klingt nach Zylinderkopfdichtung oder ähnlichem :-(
blackbeauty
HVA-Mitglied
Motorrad: SM 610 i.e

Beitrag von blackbeauty »

so haben den fehler gefunden das thermostat ist hinüber und die benzinpumpe ist wieder mal fehlerhaft
werde mir eine neue pumpe kaufen müssen :kadw:
DerVieren

Beitrag von DerVieren »

Nicht gut :-?
Und was ist mit der Kühlflüssigkeit im Ölkreislauf?
blackbeauty
HVA-Mitglied
Motorrad: SM 610 i.e

Beitrag von blackbeauty »

DerVieren hat geschrieben:Nicht gut :-?
Und was ist mit der Kühlflüssigkeit im Ölkreislauf?
so thermostat ist getauscht und benzinpumpe auch

ist für einen Tag super gelaufen und gestern wollte ich eine runde drehen , daraus wurde aber nichts da sie wieder nicht angesprungen ist :kadw:

mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter habe sie heute in eine Fachwerkstatt gebracht , mal sehen was ide sagen
Antworten