Aber hoffen wir das Beste.
Wenn du das Hinterrad mit eingelegtem Gang drehst, müsste sich ja auf der rechtem Seite im Motor alles mitdrehen (Kupplung,Ausgleichswelle, Zahnrad auf Kurbelwelle da ja der Keil abgeschert ist)
Moderator: Moderatoren
Wie gesagt nicht unbedingt nötig, aber man kann halt mal nachschauen. Da bräuchtest du einen Polradabzieherdafür ein Polradabzieher benötigt ? Und der liebe Forenfuchs "Eberhard" hatte diesbezüglich ja mal eine Anleitungen mit Bildern gepostet bezüglich der Markierung das alles "vibrationsfrei läuft".. sollte ich dazu dann auchnoch die linke Motorseite abnehmen, (habe im Forum gelesen dass man so wenigstens Steuerkette gleich mitprüfen kann) und wenn ja muss dafür das Polrad ab ?
Wenn ich es richtig im Kopf habe greift das "äußere Zahnrad"auf die Kupplung und hat keine Markierung.Einzig auf der rechten Seite stimmt zumindest die Markierung von dem "Inneren Zahnrad (kw) was zum Zahnrad der AGW geht" ,
diese restlichen Markierungen kann ich weder finden, noch sind im Forum dazu Bilder verfügbar oder längst nicht mehr abrufbar :(