Cross-Stiefel zu klein
Moderator: Moderatoren
Re: Cross-Stiefel zu klein
Jo, Plattfüsse das kenn ich!
Bei mir ist es der gemeine Spreiz-Senkfuß, darum kaufe ich mir meine Stiefel immer mit einem paar dicken Socken im Gepäck.
Wenn der Stiefel mit den Socken gut sitzt, passen die Stiefel auch noch in ein paar Jahren.
Gruß Uli
Bei mir ist es der gemeine Spreiz-Senkfuß, darum kaufe ich mir meine Stiefel immer mit einem paar dicken Socken im Gepäck.
Wenn der Stiefel mit den Socken gut sitzt, passen die Stiefel auch noch in ein paar Jahren.
Gruß Uli
- emti
- Foren-Hooligan
also...leider hab ich überhaupt kein plan wie teuer so ne stiefel sind! also ich könnte dir jetzt nen preis von 20-500€ sagen... :-[
was haben die denn neu gekostet?
und wie heißen die genau?
größe hab ich bei turnschuhen ne 9 1/2 aber wenn du meinst die fallen so eigenartig aus dann müssten mir die ja locker passen. farblich passt es natürlich super zum rest von meinen klamotten! hmm... ???
müssen wa mal schaun! ;)
was haben die denn neu gekostet?
und wie heißen die genau?
größe hab ich bei turnschuhen ne 9 1/2 aber wenn du meinst die fallen so eigenartig aus dann müssten mir die ja locker passen. farblich passt es natürlich super zum rest von meinen klamotten! hmm... ???
müssen wa mal schaun! ;)
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Wie die genau heissen kann ich dir leider nicht mehr sagen. Dürfte wohl der Vorgänger (oder Vor-Vorgänger) der Thor T30 sein. Haben damals rund 400.- DM gekostet und wurden bei Götz gekauft (war damals noch in meiner Nähe).
Größe sollte in etwa hinkommen, aber garantieren kann dir das halt keiner. Leider fallen die neueren Thor etwas anders aus, deshalb ist der Vergleich schwer (war gestern beim großen Anprobieren). Aber ich denke, das du auf jeden Fall genug Platz darin haben solltest ;D
Gruß
Franky
Größe sollte in etwa hinkommen, aber garantieren kann dir das halt keiner. Leider fallen die neueren Thor etwas anders aus, deshalb ist der Vergleich schwer (war gestern beim großen Anprobieren). Aber ich denke, das du auf jeden Fall genug Platz darin haben solltest ;D
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
- SmoothOperator
- HVA-Gott
So, neue Stiefel sind da! Kam nun doch etwas anders als erwartet - hatte eigentlich schwarz gewollt, nun sind es weiße geworden. Nämlich die hier.
Bin sehr zufrieden und wenn jemand Offroad-Bekleidung braucht, dann kann ich Tommy´s-Fundgrube in Stuttgart nur empfehlen!
Gruß
Franky
Bin sehr zufrieden und wenn jemand Offroad-Bekleidung braucht, dann kann ich Tommy´s-Fundgrube in Stuttgart nur empfehlen!
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
-
- HVA-Driftkönig
jaja franky du alter eisdielen-poser!!!!
stiefel sind sehr geil die wären auch glatt noch was für mich!!!!!
stiefel sind sehr geil die wären auch glatt noch was für mich!!!!!
- SmoothOperator
- HVA-Gott
;D ;D ;DWarum wusste ich, dass da noch ein Eisdielen-Spruch kommen wird ;D ;D ;D Aber du hast ja Recht stolli ;)
Ich hab mich für die Axo entscheiden, weil die etwas beweglicher sind als die bocksteifen Tech 6/8. Probier die lieber mal an stolli. Ich war zwei Tage unterwegs zum Stiefel anprobieren und bin froh keine Tech bestellt zu haben. Die Sidi FlexForce die Uli empfohlen hat sind auch echt klasse! Vor allem das Sohlenkonzept hat was.
Am Anprobieren geht kein Weg dran vorbei!
Gruß
Franky
Ich hab mich für die Axo entscheiden, weil die etwas beweglicher sind als die bocksteifen Tech 6/8. Probier die lieber mal an stolli. Ich war zwei Tage unterwegs zum Stiefel anprobieren und bin froh keine Tech bestellt zu haben. Die Sidi FlexForce die Uli empfohlen hat sind auch echt klasse! Vor allem das Sohlenkonzept hat was.
Am Anprobieren geht kein Weg dran vorbei!
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
-
- HVA-Driftkönig
das is das problem das scheiß anprobieren!!!!
supermoto-veranstaltungsmässig ist das saarland 1a ausgestattet aber an bekleidungshändlern für cross sachen fehlt es!!!!!!
supermoto-veranstaltungsmässig ist das saarland 1a ausgestattet aber an bekleidungshändlern für cross sachen fehlt es!!!!!!
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Ist Bexbach nicht bei dir in der Nähe? Fahr doch mal zum K&K...der sollte was dahaben.
Gruß
Franky
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
-
- HVA-Driftkönig
ja ich weiß
ich müßte mal anrufen!!!
als ich das letzte mal da war hatte er nich viel da und wenn dann nur alpinestars
aber hab für deinen in weiß jetzt auch en cooles angebot bekommen wenn der nich passt dann werd ich ihn immer noch ohne verlust los denke ich.
was hast du denn für deinen axo bezahlt?
ich würde ihn nun für 185 bekommen
ich müßte mal anrufen!!!
als ich das letzte mal da war hatte er nich viel da und wenn dann nur alpinestars
aber hab für deinen in weiß jetzt auch en cooles angebot bekommen wenn der nich passt dann werd ich ihn immer noch ohne verlust los denke ich.
was hast du denn für deinen axo bezahlt?
ich würde ihn nun für 185 bekommen
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Hab dir ne Mail geschrieben. Hab bei meinem Händler 199.- bezahlt. Ist ein fairer Preis mit Beratung und so. Ich unterstütze die lokalen Händler gerne. ;)
Gruß
Franky
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi