Bilder

Hier gibts Benzingespräche rund um das "alte Blech" bis 1988.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Husky430
HVA-Ersttäter
Beiträge: 56
Registriert: 14.02.15 - 20:00
Motorrad: WR 430

Re: Bilder

Beitrag von Husky430 »

motopunk hat geschrieben:
Husky430 hat geschrieben:Hallo Leute

hier mein 2. Versuch mal ein paar Bildchen zu Posten.

Hoffe mein Moped ist jetzt zu sehen.

Die Saison geht bald los. :Top: :biker:


na das motorrad kenn ich doch... die hast du hier aus strasburg gekauft. 8-) ...
motor ist frisch gemacht und geht auch sehr gut..
tank und seitenteile waren vorher schwarz und sind wirklich sehr gut lackiert... mir persönlich hat die vorher besser gefallen, aber sowas ist geschmackssache..
Bild








Bild
die kiste hatte doch noch die originalen öhlins-stoßdämpfer, wenn die undicht sein sollten, kannst die überall reparieren lassen , aber diesen china-schrott muß man nicht kaufen, außer zu show-zwecken, wenn das motorrad nie mehr gefahren werden soll... ansonsten gibts diese yss-dämpfer aus thailand der inhaber der firma ist der holländer, der vorher racetech in holland gegründet und vor kurzem verkauft hat und ausgewandert ist....

zu guter letzt mal die frage wo im großen deutschland du angesiedelt bist? vielleicht sieht man sich mal aufm rennen oder hier:

Bild ...

gruß micha
Hallo Micha,du hast vollkommen recht mit der Husky, die ist aus Strasburg.Was du nicht weist der Motor soll gemacht sein ?? warum liegt er dann auf meinem Tisch Metall ohne ende.Fahrwerk auch total versifft.Der Mann ist ein schöner Blender aber ich Treffe ihn bald hab mich ja eingeschrieben.
Grüße Bernd
Kay
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12.11.06 - 16:20

Re: Bilder

Beitrag von Kay »

Husky430 hat geschrieben:Hallo Leute

hier mein 2. Versuch mal ein paar Bildchen zu Posten.

Hoffe mein Moped ist jetzt zu sehen.

Die Saison geht bald los. :Top: :biker:
Hallo Bernd,

schau mal bitte auf deine PN.

Gruß Kay
Antworten