Endlich sind ein paar Teile-aber leider nicht alles-angekommen. Muss nochmal nachhacken, ob Nachlieferung, sonst bestell ich es woanders--bin etwas verstimmt, da das ganze über 3 Monate gedauert hat--bin dies sonst nicht gewohnt--ist eigentlich sehr zuverlässig und gut--Namen werde ich aber nicht nennen, weil ja sonst immer zufrieden gewesen.
Bremszug vorne eingehängt, Startnummerndekore--kommt aber zum Schluss drauf--auch endlich das für den 83er Tank.
Lampenmaske getauscht wegen TÜV-Konformität.
ABER-Mein Werkskürschnermeister hat mir in Rekordzeit die Sitzbank mit Kartentäschen

und schönen angenähten Husky-Zeichen geliefert--auch incl. Sitzbankerhöhung 2cm--mal schnell alles lockerst zusammengesteckt--kleine Anpassungen noch notwendig--aber Null-Problemo--ist ja noch nicht alles endfest montiert.
Entscheidung, ob die hohe Sitzbank drauf bleibt, da die jetzige 430er schon etwas höher ist als die 240er-1985 und mir da mit den neuen etwas höheren Fussrasten von 610er-Rolf etwas an Kniewinkel fehlt---vielleicht mache ich diese Sitzbank auf die 240er--mal gucken.
Alten 400er Motor zerlegt ud kommt in ET-Regal--oder hat jemand brauchbare 400/430er Gehäuse--das wäre auch super.
Die Gehäuse sind im jetzigen Zustand etwas verranzt--mal googlen, ob es da Gehäuserestauratoren gibt--irgendwo hatte ich da schon mal was abgespeichert --> wenn ihr Adressen habt--gerne
DEP-Dämpfer denke ich werde ich neben den bald hoffentlich ankommen 400er Teil auch mal versuchsweise später probieren.
GJ