Ständer verloren...

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

infectedbrain
Forensponsor
Motorrad: Nuda900R / T120
Re: Ständer verloren...

Beitrag von infectedbrain »

Allet Jute ZID!
Grüße Brain
:h: UNS :h:
husky-shop
HVA-Brenner
Motorrad: TE250

Beitrag von husky-shop »

Die ET-Versorgung is in dt ja eh 10 Jahre gesetzlich garantiert. Ich denke aber nich das unter Shinary/SWM ne neue (alte) 630 kommen wird....
offtopic
In welchen Gesetz steht denn das bitte!?
Es gab vor Jahrzehnten mal eine freiwillige Verpflichtung der Auto Hersteller über eine 10 jährige Verfügung der original Ersatzteile, dem ist aber wohl auch schon nicht mehr so, bzw. werden ohnehin ja nur komplette Baugruppen verkloppt, siehe VW Kupplung/Schwungmassen Gewicht usw. :klopp:
HUSQVARNA Teile und mehr
www.teuber-motorsport.com
Property
Forensponsor
Motorrad: Vit. 701/ex: SM610ie

Beitrag von Property »

Erstmal alles Gute ZID! :prost:

@NoTolerance hast du mal geschaut, ob nicht auch die Ständer anderer Huskys passen, die eventuell billiger sind ? Ansonsten vielleicht selber basteln, eventuell kennst du jemanden der das macht.

Um mal auf das Thema Ersatzteile zu kommen, lese es jetzt häufiger, dass es da eng wird für alle Husky Modelle. Was machen wir wenn da wirklich nichts mehr geht ? :ka:
bastel

Beitrag von bastel »

... schlachten, damit andere Ersatzteile bekommen und sich dann einer lebenden Marke zu wenden. Die lassen uns über kurz oder lang am langen Arm mit Ersatzteilen verhungern. Alles was derzeit noch am Lager ist, ist wohl kein Problem, ist was ab verkauft, dann ist es fraglich ob und wann wieder Ersatz kommt. Mit einigem wird man sich anderweitig über Wasser halten können, mit vielem nicht oder nur in Unsummen für Einzelanfertigungen. Die Ausreden mit umziehendem Lager kann ich schon nicht mehr hören, das geht doch schon fast zwei Jahre. Im Moment sind beispielsweise keine unteren Kettenführungen lieferbar, auch die beiden O-Ringe der Wasserpumpe sind im Rückstand und vieles weiteres von dem wir gar nichts ahnen. Beides jetzt kein riesiges Drama aber ärgerlich, denn allein die Kettenführung gibt es auch schon wieder seit Monaten nicht mehr. Schau dir mal die Marke TM an, das ist das neue Husqvarna für mich.
Property hat geschrieben:Um mal auf das Thema Ersatzteile zu kommen, lese es jetzt häufiger, dass es da eng wird für alle Husky Modelle. Was machen wir wenn da wirklich nichts mehr geht ? :ka:
Property
Forensponsor
Motorrad: Vit. 701/ex: SM610ie

Beitrag von Property »

Da hast du schon recht.
Wollte meine Husky eigentlich die nächsten Jahre schon noch fahren können und fände es echt bitter, wenn man auf Grund Ersatzteilmangels eigentlich gleich die Mühle stehen lassen muss bzw. verkaufen/schlachten muss. :roll:
Hoffe wirklich, da passiert in Zukunft irgendwas. :-|

Mit TM könntest du recht haben, eventuell tut sich in Sachen Supermoto auch bei anderen Herstellern was. Man hat ja nicht wirklich viele Alternativen...
Blicken wir einfach mal positiv in die Zukunft :Top:
Antworten