Liefertermin Ende NovemberWhiteSM630 hat geschrieben:Der Aufwand ist nicht die Rede wert!NoTolerance hat geschrieben:
Hab die jetzt auch bestellt. Bin gespannt wieviel Aufwand das mit dem Ventilator macht. Kann mir das jetzt ( ohne das ich die Kühler hier hab) noch nicht richtig vorstellen...
Naja mal abwarten... Grüße!
Wenn ich mal Zeit habe lade ich Fotos von meinem Umbau hoch. Nix wildes..
bastel hat den Ventilatorhalter an den Kühler geschraubt und ich habe an dem Ventilatorhalter ein Blech angeschweißt und in dem denn 2 Löcher gebohrt und habe die vorgesehenen Löcher benutzt.
Versand ist real angegeben - hat bei mir auf den Tag genau 3 Wochen gedauert- Päckchen kam in dem angegebenen Zeitraum.

Najaaa... Dann wird die kleine jetzt richtig sauber gemacht, in den Sprinter geladen und trotz der verbleibenden schönen Tage in den verdienten Heimaturlaub geschickt.
Einen beheizten Garagenplatz über den Winter hat sie sich denke ich trotz defektem Kühler auf der Saisonzielgeraden verdient

Wobei im Gegenteil... Von wegen "trotz defekt auf der Zielgerade"

Hab eh bei jeder Fahrt darauf gewartet... (9400km) Darum habe ich es ja auch sofort Entdeckt, noch bevor der Riss so groß war das es getropft hat.
Immerhin kann ich den Winter gut überbrücken

To Do im Winter:
- Powercommander V mit Autotune einbauen
- Felgen ausspeichen, pulvern, einspeichen, zentrieren.
- Kühler reparieren
- "Endlich" mein Dekor drucken lassen und aufkleben
- 10.000er Inspektion beim Koch machen lassen
- Neuen PiPo's aufziehen
- neuen Kettensatz mit 15 er Ritzel und 42er Stealth Kettenrad montieren.
- HBZ-Abdeckung für Hinterradbremse laminieren.
- Noch paar andere Teilchen Pulverbeschichten
- Anderer Schalthebel
- Andere Fußrasten
...
Dann ist auch wirklich alles an dem Teil gerichtet was ich machen will...

Und dann Rock n Roll im Frühjahr

Also... die kalten Tage können kommen :P
Gruß
Georg