kein Thema können wir so machen....Pizzi hat geschrieben:
Vorschlag: Dieses bitte bis zum Mittwoch-Abend so "stehen" lassen, damit "Jeder" Bescheid weiß was los war - und dann löschen - Danke

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
kein Thema können wir so machen....Pizzi hat geschrieben:
Vorschlag: Dieses bitte bis zum Mittwoch-Abend so "stehen" lassen, damit "Jeder" Bescheid weiß was los war - und dann löschen - Danke
Das kann ich notfalls bezeugen !Pizzi hat geschrieben:Moin!
Also jetzt "sage" ich auch mal was dazu:
Ich hatte kurze Zeit nachdem Malte (_wolverine_) diese Thread eröffnet hat auch a) gleich seine Mail und b) hier gelesen/beantwortet.
Dann habe ich - nach ein paar Stunden - sogleich wieder meinen Eintrag bzw. meine Antwort hier im Thread gelöscht, ....
...na ja, also HIER kannst Du nun JEDES Video posten! John auf dem Weg zum Bäcker, Mülltonne rausbringen, der tägliche Klogang...uvm.John hat geschrieben:Und da Regen sich Leute über meine Youtube Beiträge auf![]()
Da hast wohl eine Kleinigkeit überlesen:Faritan hat geschrieben: Endlich haben wir für all das eine Plattform: DANKE Wolverine...
Das Ganze wird dann heute Abend enden...DHX_77 hat geschrieben:kein Thema können wir so machen....Pizzi hat geschrieben:
Das ist wieder so eine Verdenglischung...weg mit Christ..her mit Atheist...ähm..WEIHNACHTSbaum...DHX_77 hat geschrieben:Das heißt net Weihnachtsbaum, sondern Christbaum....
Foxi hat geschrieben:Also mir hat dieser Thread sehr viel gegeben.
Danke an PIZZI und WOLVERINE. Nur so hat das Leben wieder
einen Sinn. Leider ist die Admin hier anderer Ansicht. Das sind Leute mit
gefestigtem Charakter, die mit beiden Füßen auf dem Boden stehen und für
Leute wie uns leider kein Verständnis haben.
Nein... von nem Sez'l dem sein Spez'l.... hole ich immer meine Bäume... und des Holz... für'n Ofen...Foxi hat geschrieben:um das Thema wieder aufzugreifen:
Ist das DEIN Wald???