Husqvarna Te 610 stirbt unter dem Fahren ab und springt nich
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Re: Husqvarna Te 610 stirbt unter dem Fahren ab und springt
Die passt doch nur einmal richtig rauf. Im polrad ist eine nut und auf der welle ein stift/pin/halbmond
unklar
Re: Husqvarna Te 610 stirbt unter dem Fahren ab und springt
Jetzt muss ich noch mal was fragen...
hab am donnerstag meinen neuen kolben endlich bekommen und dann hab ich die Husky wieder zusammengebaut.
so jetzt hatte ich folgendes problem ich hatte keinen Zündfunken.
Dann bin ich mal den kabeln nachgegangen und hab die mit nem Schnelltester überprüft ob strom heraufkommt.
tja dann bi ich draufgekommen dass ich von 5 kabeln auf 1 saft hatte ( die kabeln die vom Stator hersufkommen)
Heißt das jetzt dass mein Stator also die Spule kaputt ist oder was kann das sonst sein?
Denn irgendwie ist das komisch, denn bevor ich sie zerlegt habe hat es wunderbar funkzioniert und ich hab den Stator ja eigentlich nicht mal angerührt.?
bitte um Hilfe
lg
hab am donnerstag meinen neuen kolben endlich bekommen und dann hab ich die Husky wieder zusammengebaut.
so jetzt hatte ich folgendes problem ich hatte keinen Zündfunken.
Dann bin ich mal den kabeln nachgegangen und hab die mit nem Schnelltester überprüft ob strom heraufkommt.
tja dann bi ich draufgekommen dass ich von 5 kabeln auf 1 saft hatte ( die kabeln die vom Stator hersufkommen)
Heißt das jetzt dass mein Stator also die Spule kaputt ist oder was kann das sonst sein?
Denn irgendwie ist das komisch, denn bevor ich sie zerlegt habe hat es wunderbar funkzioniert und ich hab den Stator ja eigentlich nicht mal angerührt.?
bitte um Hilfe
lg
Re: Husqvarna Te 610 stirbt unter dem Fahren ab und springt
Könnte mir bitte jemand sagen aus wie vielen Kabeln aus der Zündspule Strom kommen muss wenn ich nur den Kickstarter betätige?
Husqvarna Te 610 Bj 96
LG
Husqvarna Te 610 Bj 96
LG
Re: Husqvarna Te 610 stirbt unter dem Fahren ab und springt
Hy Nussi,
Ich will ja hier net ein auf Schlaumeier machen... aber wenn ich lese, das jemand bei einer Motorrevision nur den kolben erneuert, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.
Das fängt schon an mit:wie bekomm ich die KW raus...???
Ich zweifle nicht an Deinem "können", aber scheinbar hast du noch kein 4-Takter auseinander und wieder zusammen gebaut.
Beim erstenmal solltest da lieber jemand dabei haben der sowas schon öfters gemacht hat.
Leider meine TE grad verkauft. Sonst könnt ich mal bei meiner nachgeschaut haben wieviel kabel strom haben sollten.
Ich will ja hier net ein auf Schlaumeier machen... aber wenn ich lese, das jemand bei einer Motorrevision nur den kolben erneuert, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.
Das fängt schon an mit:wie bekomm ich die KW raus...???
Ich zweifle nicht an Deinem "können", aber scheinbar hast du noch kein 4-Takter auseinander und wieder zusammen gebaut.
Beim erstenmal solltest da lieber jemand dabei haben der sowas schon öfters gemacht hat.
Leider meine TE grad verkauft. Sonst könnt ich mal bei meiner nachgeschaut haben wieviel kabel strom haben sollten.
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Re: Husqvarna Te 610 stirbt unter dem Fahren ab und springt
Hab ich alles hinbekommen kein Stress 
Das mit dem Kabelstrom war echt komisch bei mir hatte der Not aus Masse jetzt hats nicht funktioniert
Das dauert bis man da drauf kommt ....
Aber zweifle nicht an meinen Künsten.... Motor läuft perfekt ;)
Hab sie jetzt aber auch verkauft da ich auf was kleineres umsteige
Lg

Das mit dem Kabelstrom war echt komisch bei mir hatte der Not aus Masse jetzt hats nicht funktioniert

Das dauert bis man da drauf kommt ....
Aber zweifle nicht an meinen Künsten.... Motor läuft perfekt ;)
Hab sie jetzt aber auch verkauft da ich auf was kleineres umsteige
Lg