Treffen im mitteldeutschen Raum?

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

HuskyChris
HVA-Driftkönig

Re: Treffen im mitteldeutschen Raum?

Beitrag von HuskyChris »

Klar erst nächst jahr aber kann ja schoma das planen anfangen...  :) wird glaub ich nich ma soo schlecht werden... müss ma Namenskärtchen drucken oder sowas für die ForenMitglieder... Wie viel leute passen denn in die Pension (@Simi)?

Schön Gruß, Chris  :D
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
Crushcaspar
HVA-Ersttäter

Beitrag von Crushcaspar »

Würd mich da mal mit anmelden +2 Wahrscheinlich:

1x SM 510 R
1x SM 450 R
1x SM 570 R

Die zentrale Lage ist sehr gut. Wir würden mit LT anreisen und die 3 Bikes dann als "Heiße Ware" :-) hinten drinne!

Habe mich eben mal in diese karte eingetragen, sieht ja sehr trübe aus in meiner Gegend:-(

cu markus
Husqvarna SM 510 R

EZ: 05/05
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

Ja das is gut!!! (für mich auf jeden fall) wollt scho immer ma nene paar SMR's auf einen schlag sehn.... könnt man die dann vielleicht auch ma probefahrn (aber nich so sumomäßig - das krieg ich noch nich so auf die reihe - nich dass man da noch was kaputt macht)?  ;D... naja würd sich ja eigentlich jetzt schon lohnen da was zu veranstalten... naja

Meldet euch wenn ihr auch kommen würdet!

Simi

Beitrag von Simi »

... Wie viel leute passen denn in die Pension (@Simi)?

Also: 17 Doppelzimmer und 34 Einzelzimmer. Ob man sich da evtl. vorher mal anmeldet, damit nicht, wenn wir ankommen, alles schon wech ist!?!?!?
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

Klar, aber zur zeit steht ja sowieso noch alles ziemlich am Anfang... Welche Zeit wolln wir uns denn überhaupt treffen? Juli zufällig? (da hätt ich dann nämlich auch noch Geburtstag  ;D und ihr könnt zusammenlegen und mir ne CR 125 kaufen  ;D ;D ;D)... vielleicht könn wir ja auch ne Verlosung oder sowas machen (ma fragen ob n paar Leute von Zupin auch kommen könnten ;)).
Hmm... was gibts sonst noch zu klären?

Simi: Is doch nich weit von dir diese Pension und 400km sind ja noch nich eingefahrn  ;) da könnts ja ma hingehn und sagen dass wir im sommer ma nen treffen vorhaben und wenn da was frei wäre oder so... Bitte  ;D ach is das eigentlich nur ne Sumo-Strecke oder auch Enduro irgendwo in der Nähe? ???

Schön Gruß, Chris
Simi

Beitrag von Simi »

Mensch du kannst ja Wünsche haben und Fragen stellen.......

Zu deinem Geburtstag: wenn sich hier 4000 Fahrer finden und jeder nen € für deinen Geburtstag spendet, dann könnts was werden mit deiner CR ;) ;D

Hinfahren? Och nööö....anrufen wäre wesentlich einfacher!

Ob es was für Enduristen gibt, weiss ich nicht, da ich eh nur Strasse fahre. aber Feldwege werden sich da schon genügend finden, denke ich.
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

Ja ich weis  ;D

Naja kannst auch anrufen... ich würd dann die Strecke leiber fahrn und bisschen angeben mit meiner Husky  :D

Naja meint so Strecke oder so... kannst ja gleich ma mit fragen...

Bevor du mich fragst warum ich eigentlich nich anrufe: ich war da noch nie und weis auch gaarnich wies dort aussieht   ;D... Naja kannst ja dann ma schreiben wenn se geantwortet habn... bitte :D

Schön Gruß, Chris
eichi22
HVA-Neuling

Beitrag von eichi22 »

Hi,Husky Chris.
Hab jetzt mal ne frage.Was fährst du eigentlich.
Bist mir in neuhaus noch keinmal aufgefallen. :-/
Komm auch von da.
Gruß Eichi
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

Na da Moped das ich als Bild hab... Wie heißt du? Ronny zufällig? Naja ich komm aus Rotheul...

Schön Gruß, Chris :D
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Gude ihr hastigen!

Hab mal wieder die Map durchforstet. Die Einträge müßten so dann wieder richtig sein (gelle williMeier  ;D ).
Was die 2. Map betrifft: die ist nur zum anschauen, NICHT zum eintragen. Ich übernehme in dieser nur die Daten aus der ersten (wegen der "hübschen" ;) Darstellung).
Was die engere Einbindung der Map betrifft: darauf habe ich leider keine Einfluß. Das Thema wurde hier bereits schon in einem anderm Thread ausführlich behandelt - leider ohne nennenswerte Erkenntnisse...  :'(
Besteht eigentlich Bedarf an einer Bedienungsanleitung für die erste Map? Wenn ja, bitte melden....

Mit sportlichen Grüßen von der Bergstraße

MarcE

P.S.
[selbsbelobigung]Mensch, war ich beim letzten Training hastig....[/selbsbelobigung]
williMeier
HVA-Gott

Beitrag von williMeier »

@marce: danke! aber es paßt noch nich 100.
wenn du, ausgehend von meinem aktuellen standort in deiner karte und dem von felro n gleichschenkliges dreieck richtig ost einzeichnest, dann hasste zu 99.8% meinen wirklichen standort ???  ;D  ::)
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

@williMeier: Ja, her mit den gleichschenkligen Weibern! - ähhhh, nee  :-[ ich meine natürlich so, wie es jetzt in der Karte ist, ist es richtig? - Wenn Du das sagst, wird's schon passen.
Aller, und wech.

Mit motorsportlichen Grüßen von der Bergstraße

MarcE
WR-Crosser
HVA-Mitglied

Beitrag von WR-Crosser »

ich find das ne sehr gut idee!! nur das problem ich hab kein führerschein :'( ich könnte ja dann mit nem kumpel kommen aber das würde ich sowieso nicht aushalten weil der bock so vibriert!!  ;D
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

hey ich find das auch klasse! harz ist natürlich mal suoer! ich könnte euch da nen bissl leiten! bin ja von hier. man kann ja mal nen wochenende verplanen! wir haben auch gästezimmer zu vermieten.für 2personen pro nacht 15€. ist gut gelegen. also es sind immer genau 50km ob zum kyffhäuser oder zum torfhaus. ich hab da mal bei "Reisen" was zu geschrieben dass die gegend etwas besser beschreibt! also für alle sumo fans die jagd auf ktm machen wollen----HER KOMMEN!!!!!! alle anderen natürlich auch! ;D ;D ;D

greetz
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

ACHTUNG ! ! ! ! ! ! !

ich hab mich mal schlau gemacht hier in der umgebung. in nem nachbar örtchen ist jedes jahr nen motorrad treffen auf so ner festwiese.da zelten se auch immer und so. von da aus sind es ca. 15km zu 2 crossstrecken. möglich wäre vielleicht auch das treffen direkt an der einen strecke auszuführen.wenn nicht könnte man das entweder mit dem motorrad treffen verbinden oder selber noch eins veranstalten. für alle die keene lust auf zelten haben gibt es unweit viele billige unterkünfte.
ich würde mich da auch mal so'n bisschen drum kümmern um das in die gänge zu leiten!
unter anderem ist hier auch ne wunderbare sumo strecke ^^

tja...sagt mal was ihr dazu meint!

greetz   ;)
Desmoquattro 4 ever

WR-Crosser
HVA-Mitglied

Beitrag von WR-Crosser »

*schleimer* ich hätte total bock drauf!!!  ;D hätte auch ne unterkunft!! von dem her!!  :P
Wr360Olli
HVA-Mitglied

Beitrag von Wr360Olli »

also bei einem husky treffen in der mitte von deutschland wäre ich auf jeden fall auch dabei aber nur wenn es was mit gelände zu tun hat weil mir ist die 360 für länger straßen abschnitt einfach zu schade  ::).
aber wie gesagt solange es was mit gelände zu tun  hat bin  ich dabei  ;D.

mfg olli
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

Wie heißt denn dein Örtchen das du meinst emti? Ich mach mich da auch mal schlau und schreibs wenn ich was finde...

Schön Gruß, Chris

PS: Olli - bis jetzt war ja nur eigentlich ne SuMo strecke geplant, jetzt suchen wir ''nur wegen dir''  ;) noch nen OffroadTeil - dafür müsstest du uns aber auch was geben... zum Beispiel ne Testfahrt auf der 360er   :D ;D das wär mal was!
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

also in westerhausen ist nen großes motocross gelände mit viel platz rings herum.und die wiese wäre jetzt in hüttenrode.(wirklich nur dörfer!)
na die sumo's können ja im rudel durch'n harz knattern während die anderen auf der strecke im dreck spielen können ^^
Desmoquattro 4 ever

williMeier
HVA-Gott

Beitrag von williMeier »

in westerhausen warn wir (this forum) dies jahr schon mal. is ja recht steinig da...
aber warum nich nochmal im näxten jahr?

@emti: 4get den wr heini. der weiß ja noch nich mal wie mädels duften  ;D
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Antworten