89er WRK250 SUCHE DRINGEND TEILE!!!!

Hier gibts Benzingespräche rund um das "alte Blech" bis 1988.

Moderator: Moderatoren

tc500
HVA-Driftkönig
Motorrad: TC500 83/84
Re: 89er WRK250 SUCHE DRINGEND TEILE!!!!

Beitrag von tc500 »

Na ich würde sagen wir beruhigen uns alle mal wieder etwas.
Such Dir eine Möglichkeit Dein Motorrad ordentlich auseinander zu nehmen, leg die Teile ordentlich ab und arbeite Teil für Teil auf.
Dokumentiere schon den Auseinanderbau mit Fotos die Du hier abends immer reinstellst (wir wollen hier alle nämlich immer Bilder glotzen :-) und sehen gerne wie es bei Dir voran geht). Interesse an Deinem Motorrad solltest Du schon haben und Du bekommst hier immer eine Antwort auf Deine Fragen. Tom ist extrem kompetent und weiß einfach alles und Jürgen fährt schon seit Jahrzehnten Husky und kennt auch fast jeden...
also wenn Du deine Husky wieder flott machen möchtest beruhig Dich und bleib dran.
Für Dein Zündproblem könnte ich mir vorstellen, daß jemand sie durchmessen könnte u. ggf. mit Teilen anderer Zündanlagen reparieren kann. Da die WRK noch nicht sooo alt ist .. aber leider auch nicht mehr aktuell und dummerweise sehr selten mußt Du mit ET Beschaffung wirklich Geduld haben. Beseitige doch solange eine andere Baustelle an dem Bock.
Geschwindigkeit bringt Sicherheit
tc500
HVA-Driftkönig
Motorrad: TC500 83/84

Beitrag von tc500 »

tja Tom ...
so sinnse ... die Schnellmalhuskyfahrenwoller... kein Stehvermögen ... der wird vermutlich auch mit nix anderem glücklich.
Vielleicht bekommt sie einer der sie liebt und dann hier landet :-):-)
Geschwindigkeit bringt Sicherheit
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

WRK ist halt so eine seltene art , es gibt bestimmt liebhaber die sowas in topzustand haben , aber so ein motorrad aufbauen , da brauchtman eine reine cagiva als teile spender , und ich denke niemand wird eine cagiva für eine im schlechten zustand WRK opfern ;-)
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Also ich glaube mal berichten zu können, das unsere Vintage Ecke hier mit seinen Stammusern zum plegeleichtesten "Personal" im Forum gehört... :transit:

Und Hilfsbereitschaft mal hin oder her... Wieso schmeißt man hin (zumal noch auf diese Art und Weise) wenn man für ein 25 Jahre altes Möp (!) binnen 22 Stunden nicht das bekommt was man sucht !?

Es gibt hier User die warten seid 6 Monaten auf Kühler für ne fast nagelneue SMS630 und nix geht...

Oldi fahren und pflegen bedeutet doch pauschal schonmal Geduld...

schon ne krasse Show :ka:
lefthanddriver

Beitrag von lefthanddriver »

ich weiss nicht wie ich hier mein konto löschen kann
daher bitte ich die administratoren um entfernen meines kontos
liebe grüsse euer BLITZLICHT OHNE STEHVERMÖGEN
BOFH

Beitrag von BOFH »

Bitte sehr.

Also manchmal...
Antworten